Frage zum 18 Monate Dream AP

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallöchen,

ich habe eine Frage. :wink:

Mein Dream läuft in diesem Monat aus.

Ich habe heute eine Mail von Disney bekommen, das man 6 Monate gratis dazubekommt, wenn man jetzt verlängert.
Ist das ein gutes Angebot?

Würde bei Verlängerung dann auch wieder mein SH-Rabatt gelten?

Ich danke Euch und wünsche ein frohes neues Jahr mit ganz viel Disneymagie! :mw

Eeyoreia
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Danke Dir.

Das Angebot kriegt also jeder AP Besitzer.
War ja mein erstes Jahr.

Den SH-Rabatt gibt es dann aber immer noch oder?

Gibt es die 6 Monate gratis auch, wenn ich z.B. im März vor Ort verlängere?
Oder gibt es da eine Monatsfrist? :noidea:

:wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Entweder voller Preis und 18 Monate neue Laufzeit oder Rabatt und 12 Monate neue Laufzeit. Kombinierbar sind die Angebote leider nicht ... verlängert werden muss er innerhalb einer bestimmten Frist. 4 Wochen nach Ablauf? Wer weiß es gerade? Steht aber auch schon alles hier im Forum ... komme nur selbst gerade nicht zum Suchen.

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Und ich hatte schon gedacht, das wäre ein Knüllerangebot. :muha:

Vielleicht kann mir ja noch jemand wegen des SH-Rabatt weiterhelfen, ansonsten fräse ich mich mal durch die Beitrage.

:wink:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Und ich hatte schon gedacht, das wäre ein Knüllerangebot. :muha:

Vielleicht kann mir ja noch jemand wegen des SH-Rabatt weiterhelfen, ansonsten fräse ich mich mal durch die Beitrage.

:wink:
Den Rabatt bekommst du NICHT, wenn du die 6 Monate gratis haben möchtest!!!!

Wenn du den Rabatt haben möchtest, gilt dein Pass nur 12 Monate!!!!

Verlängert werden muss innerhalb kurzer Zeit nach Ablauf. Wielange man Zeit hat weiß ich nicht!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einen hab' ich noch ;) Der Jahrespass darf zur Verlängerung und entsprechender Nutznießung der 6 Gratis-Monate Eintritt nicht länger als einen Monat abgelaufen sein :wink:

Cheers,
Flounder
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ihr seid aber "überkritisch".

Da überliest man mal im Stress 2-3 Infos im Post und schon wird darüber diskutiert. :muha:

Komme mir vor wie in der Schule früher. :giggle:

Ich schaffe es immerhin gleichzeitig die Steuer zu machen, online zu shoppen, mit meinem Hund zu spielen und im Forum zu posten.
Irgendwo muss dann mal etwas "auf der Strecke bleiben". selbst wenn man eine Frau ist.

:giggle:

Danke für Eure Infos. :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich schaffe es immerhin gleichzeitig die Steuer zu machen, online zu shoppen, mit meinem Hund zu spielen und im Forum zu posten.
Irgendwo muss dann mal etwas "auf der Strecke bleiben". selbst wenn man eine Frau ist.
Dann ist es kein Wunder, dass Du die Info überlesen hast. Hauptsache Du musst nun nicht zu viele Steuern zurückzahlen. :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Und da ist sie wieder mit einer Frage. :giggle:

Der Francilien von meinem Freund endet im Juli.
Wir wollen gerne die 18 Monate "haben".
Wird man immer automatisch angeschrieben (ich glaube bei ihm hatten wir keine E-Mail angegeben) oder ist es besser, sich von sich aus zu melden?

Danke!

:wink:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich hätte gedacht, sie würden auch "richtige Briefe" schreiben, da Ihnen die Adresse ja vorliegt.

Dann muss ich wohl tätig werden. :giggle:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor einigen Jahren habe ich auch eine Email mit dem Angebot bekommen.

Aber beim Letzten Mal - NIX.
Ich bekomme ja nicht mal den Newsletter. :Cry:
 

Oben