Fotos eurer Disney-Plüschtiere

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei uns ist Weihnachten noch "Waffi" eingezogen ... habe leider gerade kein Bild hier, aber das reiche ich noch nach! Im August kam auch noch Bully hinzu ... und Dank disneyrunner gibt es jetzt noch einen weiteren kleinen Yeti in unserer Sammlung ;)

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dieser Maus hat es bei mir angefangen:


Seitdem habe ich mir bei jedem Besuch eines von meinen Eltern bekommen bzw. selber gekauft:

Winnie Pooh kam als nächstes und dann Goofy. Mickey und Minnie gab es am
15.Geburtstag des DLRP. Habe mir am letzten Tag damals noch Minnie gekauft, sonst hätte ich es bereut:


A- und B-Hörnchen:


Roo:


I-aah und Schlafmütze:


Squirl von meinem letzten Besuch, der glaube ich schon drei oder vier Jahre her ist:


Rabbit hat mir meine Schwester aus London mitgebracht und Roo habe ich von meinen Eltern bekommen und Winnie Pooh beim Wichteln 2011:


Zum Schluss noch Stitch, Pluto und die Puppe aus Toy Story:


und den Goofy, den ich dieses Jahr von Alex beim Wichteln bekommen habe:


Das Kissen habe ich letztes Jahr zu Weihnachten gekauft:


Wer weiß, wer dieses Jahr hinzukommt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
ja genau den meinte ich...der ist ja so niedlich!!

Danke , werde mal die augen offen halten ob ich so einen oder ähnlichen dort entdecke:mw
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
So dann hab ich auch mal unsere Plüschis zur Versammlung auf der Couch aufgerufen, leider haben sich diejenigen welche sich noch im Lager befanden nicht eingefunden, aber die kriegen wir auch noch abgelichtet.


Our Disney Plushes von Mr.Fantasia1940 auf Flickr

Könnte man auch als Suchbild nehmen: Finde die Nicht Disney Figur die sich im Bild Eingeschlichen hat. ;)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Thaddeus (so hieß der doch oder?) wollte eben auch mal zu den großen gehören :giggle:
Danke Anni89, auf dem steht sogar noch Euro Disney drauf, ist schon etwas älter der gute. Ich weis gerade auch gar nicht ob es Fabius überhaupt noch als Plüschi gibt :noidea: wäre mal Interessant zu wissen mal gucken ob ich dazu was finde
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ja der Thadäus ist mir beim fotografieren auch nicht aufgefallen - da sind einfach zu viele andere Plüschis von animefun und da bin ich noch froh, dass es nur der eine Eingeschmuggelte war :giggle:

Das Bild ist aber nicht mehr ganz aktuell - Pluto hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden bei einem netten Sammler, da er noch in seiner Kollektion fehlte. Und auch ein paar andere Plüschis haben mittlerweile ein neues Zuhause :Cry:
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
Plüschis

Also ich finde den großen Tiger total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cheer2:
Außerdem ist Ruh ja noch zu sehen, welcher hinter seinen Rücken hervor luckt.
Wie groß ist der überhaupt und wie viel hat er gekostet???
(und das frage ich natürlich NICHT weil ich ihn mir in DLP selber kaufen will) :icon_mrgreen:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde den großen Tiger total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cheer2:
Außerdem ist Ruh ja noch zu sehen, welcher hinter seinen Rücken hervor luckt.
Wie groß ist der überhaupt und wie viel hat er gekostet???
(und das frage ich natürlich NICHT weil ich ihn mir in DLP selber kaufen will) :icon_mrgreen:
Ich finde ihn auch total süß.:top:
Und würde auch gerne das gleiche wissen.

Weil dort keine Knopfaugen dran sind, wäre das ja was für meine kleine Melina. :nick
 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben