Fotos eurer Disney-Plüschtiere

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie versprochen: Hier dürft ihr eure Sammlung an Disney-Plüschis präsentieren.

Ich beginne gleich mal mit meiner Sammlung. WDW oder einen Disney Store verlasse ich nie ohne Plüschtier und in den letzten paar Jahren ist so einiges zusammengekommen.


My Disney Plush Toys by Reto Kurmann, on Flickr

Obere Reihe, von links nach rechts:

- Simba und Nala gross (Ebay-Kauf), Tigger klein (vom Disney On Ice-Usertreffen mit Camthalio, gekauft beim Manor, St. Jakob-Park Shopping Center Basel), Simba mittelgross (WDW), nochmals Simba mittelgross (Disney Store Aventura Mall, Miami).

Untere Reihe, von links nach rechts:

- Tigger mittelgross (Disney Store Del Amo Fashion Center, Torrance, Kalifornien), Tigger gross (Ebay-Kauf - der kann sogar sprechen, wenn man ihn knuddelt), Minnie klein (Disney On Ice in Basel), Mickey gross (Ebay-Kauf), Mickey klein (Disney On Ice in Basel), Zauberer Mickey (Disney's Hollywood Studios), Captain Mickey (Kreuzfahrt mit der Disney Magic 2009), Mickey mittelgross klassisch (Disneyland California), Simba und Nala klein (World of Disney Store in DTD, Walt Disney World).


My Disney Plush Toys by Reto Kurmann, on Flickr

Das beste, exklusivste Stück der Sammlung ist dieser fast lebensgrosse Baloo. Der kam von einem Ebay-Verkäufer im Raum Hannover zu mir. Öffentlich verkauft wurde der nie. Disney hat ihn als Werbemittel anlässlich der Erscheinung von dem zweiten Dschungelbuch-Film genutzt, hat Schaufenster von Disney Stores damit dekoriert und soweit ich herausgefunden habe, gab es ihn auch als Wettbewerbspreis.


My Disney Plush Toys by Reto Kurmann, on Flickr

Und einer kam zu spät zum Fotoshooting... Dieses recht grosse Plüschbiest gab es im Herbst 2010 im Disney Store in der Aventura Mall in Miami:


My Disney Plush Toys by Reto Kurmann, on Flickr

Und jetzt seid ihr dran!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ganz schön viele :giggle:
Aber eine echt schöne Sammlung :nick
ich hätte den Platz gar nicht dafür....Leider !
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schöne Sammlung! :nick

Aber in diesem Thread werde ich nicht mitmachen, denn ich weiss gar nicht mehr, wo unsere überall in der Wohnung verstreut sind :rotfl.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, was für tolle Sammlungen. :)

Der riesige Baloo ist ja der Hammer, echt toll!


Ich selber habe gar nicht so viele Disney Plüschies.
Die meißten hat meine Tochter oder sie reißt sich meine unter dem Nagel.
Muß mal gucken ob ich davon ein Foto machen kann, denn die sind auch alle im Zimmer verteilt. :giggle:
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Das sind ja wirklich schöne Sammlungen:minniemouse:
Ich überlege immernoch wie ich meine Plüschies aufbewahren soll....ein Teil sitzt auf meinem Koffer die habe ich dann auch gleich mal geknipst:cd:

Den kleinen Esel habe ich ganz traurig guckend auf einem Kinderflohmarkt entdeckt und da konnte ich doch nicht so dran vorbeigehen:eeyore:

Sonnige Grüße
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Bilder eurer tollen Sammlungen! :thumbsup:

Ich werde meine auch noch ablichten, so groß ist die Sammlung zwar nicht - aber ich liebe Plüschis ebenfalls und bekomme auch immer eines von meinem Schatz geschenkt, wenn wir irgendwo bei Disney waren :)!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, habe meine vorhin auch mal zusammengesucht... Nicht zum Fototermin erschienen sind: ein kleiner Pluto aus dem Jahre 2004 (DLP), ein kleiner Stitch im Halloweenkostüm von 2005 (DLP) und ein großer Emile von 2007 (ebenfalls DLP). Ersterer und Letzterer sind bei meinen Eltern in Hessen, Stitch konnte ich nicht finden... der taucht irgendwann auf, wenn wir hier ausziehen :-*

Voilà - der Rest:


Darf ich vorstellen?

Oben:
Weihnachtsmickey aus dem DLP (2008)

Mittlere Reihe von links:
Klopfer aus dem DLP (2008)
Bambi aus dem Disney Store in Palma de Mallorca (2006)
Klopfer Musical Chime Toy aus dem Disney Store in Bristol, UK (2011)
Sorcerer Mickey aus WDW (2009)
Stitch aus dem DLP (2004)
Capper aus dem DLP (2010)

Vordere Reihe von links:
Klopfer aus dem Disney Store in Bristol, UK (2011)
Nala von meinem lieben Wichtel Camthalio (2009)
Simba & Nala aus dem Disney Store in Leicester bzw. London, UK (2008)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
meine sitzen zum größten Teil bei meiner Mama im Gästezimmer, weil wir gar keinen Platz dafür haben.

@Nala: würdest du so lieb sein und meinen Affen einstellen??? (ich meine nicht den lebendigen :giggle: ) Ich bin nämlich nicht am Laptop und ich weiß, dass du ein Foto von ihm hast :-*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Aber klar doch! :icon_mrgreen:

Voilà Baerchens richtig cooler und riesiger King Louie aus dem DLP (von wann nochmal?):

das ist mein größter Schatz an Plüschtieren. So groß und vorallem so schön gibt es den nicht mehr zu kaufen. Wann genau wir den mitgebracht haben, kann ich gar nicht mehr sagen. Mitte oder Ende der 90er Jahre muss das gewesen sein. Ich würde jetzt mal von der Zeit her tippen zwischen 1996 und 1998... kann es aber wirklich nicht mehr sagen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mitte oder Ende der 90er Jahre muss das gewesen sein. Ich würde jetzt mal von der Zeit her tippen zwischen 1996 und 1998... kann es aber wirklich nicht mehr sagen.
In dem Falle wohl etwa zur gleichen Zeit, als das Dschungelbuch auf VHS veröffentlicht wurde. Wäre eigentlich logisch.
 
C
Camthalio Guest
Vordere Reihe von links:
Klopfer aus dem Disney Store in Bristol, UK (2011)
Nala von meinem lieben Wichtel Camthalio (2009)
Simba & Nala aus dem Disney Store in Leicester bzw. London, UK (2008)
Schade, dass du die Nala schon hattest, dann war ja die Überraschung nur halb so toll! :( Ich hoffe die Tasse hast du jetzt nicht auch noch doppelt! ;)

Unsere Stofftiere sind in der ganzen Wohnung verteilt und in die Einrichtung integriert, deshalb ist es schwer sie alle auf ein Foto zu bekommen! :(
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schade, dass du die Nala schon hattest, dann war ja die Überraschung nur halb so toll! :( Ich hoffe die Tasse hast du jetzt nicht auch noch doppelt! ;)
Das hat die Überraschung damals überhaupt nicht getrübt, ich hab mich unheimlich gefreut, dass du mit beiden Sachen zu 100% meinen Geschmack getroffen hast! :jump Die Tasse hatte ich noch nicht, das ist um die Weihnachtszeit herum meine Lieblingstasse! Außerdem ist deine Nala viel hübscher als meine (kräftiger und eine sattere, dunklere Farbe), sodass ich die erste wohl eines Tages einem Kind abtreten werde :giggle:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

hier mal meine kleine Sammlung:



I-Aah im Schlafrock, in einem ganz kleinem Laden in Deutschland gekauft / Heffalump und I-Aah bei C&A gekauft - glaub ich zumindest


Dumbo aus dem Disneystore in Orlando, Angel von Ebay, Stitch aus dem World of Disney Shop in WDW Downtown


Schlüsselanhänger: Frösche im Ulmer Kino gekauft, Tigger & Heffalump - hier aus dem Forum von Little Dipper gekauft

Liebe Grüße
Rina
 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben