Fotos eurer Disney-Plüschtiere

ulrikelohrenz blättert noch in der Broschüre
sehr schöne Bilder, da bekommt mein Kleiner bestimmt auch Lust sich bald ein neues Tierchen zu holen. :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Pascal ist ja wirklich niedlich. :icon_mrgreen:

Aber ich finde Maximus als Plüschi auch extrem toll.
Ich glaube er ist ca. 40 cm groß.
Mal sehen ob ich ihm mir bald über Ebay hole.:giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt und im Garten unsere Plüschies aufgebaut. Sinnigerweise habe ich beim Fotografieren mit der Kamera die Speicherkarte vergessen (Nachwehen der Feierlichkeiten gestern :-*) und kann daher nur mit einem Bild vom Handy aufwarten. Aber morgen wird die Aktion nochmal wiederholt, da wir auch die Chance genutzt haben, die Tiere mal gründlich zu reinigen und jetzt sitzen sie draußen auf dem Trampolin und trocknen ;)

Hier also schnell das Foto von heute ..



Cheers,
Flounder
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Boahhhhhhh :shock:, habt ihr für die ein eigenes (Kinder)Zimmer????? :rotfl

Damit führen Familie Fisch-Vogel nun wohl die Ranking-Liste, wer hat die meisten Disney-Stofftiere, an!!!!:rotfl

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:Das ist voll geil!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ina Trabinator
Boooaahhhh ganz schön viele...... Da warst Du ja bestimmt den ganzen Tag beschäftigt die Plüschis zu reinigen und ordentlich im Garten zu platzieren.

Wo bewahrt Ihr denn die alle auf?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
So groß ist die Sammlung ja gar nicht! :giggle: Wie lange hast Du gebraucht um alle Plüschies nach draußen zu bringen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja, 2 Kartons standen im Gartenhäuschen (das sind die, die danach gereinigt wurden), 17 Stück sind von Lissi und liegen normalerweise im Kinderzimmer, einige sind von Lilly und die liegen normalerweise im Bobyzimmer und der Rest (Saisontiere) sind im Keller und warten in der Saison darauf, ausgepackt zu werden. Die in den Garten zu bringen ging ganz schnell ... die meisten waren ja auch schon da ;)

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Saisontiere????? :rotfl
Im Gartenhäuschen.....???? :hau:
Bei uns befindet sich dort Rasenmäher, Pumpe und Dünger.....:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, Saisontiere ... Weihnachten, Halloween, Valentinstag ;)

Die Tiere ziehen jetzt aber nach ihrer Grundreinigung um in den Keller. Haben lange genug draußen gewohnt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ja krass....was für eine geile Sammlung.
Da bekommt man wieder voll Lust aufs Plüschie Shoppen. :icon_mrgreen::mw
 
Baerchen Bärin der Narzisse
@Fisch: du hast mich gerettet... das Foto muss ich meiner Family zeigen! :nick Dann dürfen sie nie wieder behaupten, ich habe genug Kuscheltiere :giggle:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Deine Sammlung ist ja toll, Schrulli ist süß. Oh du hast ja auch ein Glücksbärchi. Ich habe das mit den Sonnenblumen.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Deine Sammlung ist ja toll, Schrulli ist süß. Oh du hast ja auch ein Glücksbärchi. Ich habe das mit den Sonnenblumen.
Ich lieeebe die Glücksbärchis:icon_mrgreen:!ich hab eins mit der Sonne drauf und im Auto ist noch ein kleiner Glücksbringer mit nem Kleeblatt auf dem Bauch:nick
 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben