Fotos eurer Disney-Plüschtiere

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
shenja blättert noch in der Broschüre
Ich will auch einen Duffy, aber in Paris gab es gar keinen. Ich war total enttäuscht....

Shenja
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir unterbrechen kurz für eine Dienstanweisung:


DSC00247 by Reto Kurmann, on Flickr

Machen wir doch gerne! Und für wen? Für den König aller Disney-Plüschtiere - Mufasa!


35" Jumbo Mufasa Lion King Plush from the Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

"Muffy" ist stolze 90 cm gross. Ihn gab es diesen Sommer anlässlich des Re-Release von The Lion King im Disney Store USA zu kaufen. Online gab es ihn nur 3 Wochen lang, der Run auf ihn war so riesig. Leider hab ich das zu spät erfahren. Mit Mühe und Not konnte ich noch einen via Ebay ergattern - auch dort taucht er inzwischen kaum noch auf. Der 35" Jumbo Mufasa Plush (so sein offizieller Name) ist das grösste jemals verkaufte Lion King-Plüschtier und damit ab sofort der König meiner Plüschis.


35" Jumbo Mufasa Lion King Plush from the Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Bei Plüschtieren sieht man selten Gesichter, die so nahe am echten Vorbild sind. Bei Mufasa ist dies definitiv der Fall. Der stolze, nach oben gerichtete Blick - genau wie in der Opening Scene. Da freut sich nicht nur sein Besitzer, sondern auch sein Sohn:


35" Jumbo Mufasa Lion King Plush from the Disney Store by Reto Kurmann, on Flickr

Grössenvergleich mit Baloo, meinem anderen fast-lebensgrossen Disney-Plüschi:


35" Jumbo Mufasa & Life-Size Baloo Plush by Reto Kurmann, on Flickr

Sorry, dass ich die Sachen noch nicht schöner in Szene setzen kann. Das wird sich aber bald ändern.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wooow - toll, dein großer Mufasa :thumbsup: Wobei ich eher finde, dass er dem erwachsenen Simba ähnlicher sieht :giggle: Aber echt süß! Wieviel ließ Disney sich so ein großes Plüschi denn kosten?

Deinen Simba finde ich aber auch unheimlich süß :)!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wooow - toll, dein großer Mufasa :thumbsup: Wobei ich eher finde, dass er dem erwachsenen Simba ähnlicher sieht :giggle: Aber echt süß! Wieviel ließ Disney sich so ein großes Plüschi denn kosten?
Ja, das hast Du recht, es könnte fast auch Simba sein. Aber es ist definitiv Mufasa. Im Disney Store gab es ihn für $99.95.

Deinen Simba finde ich aber auch unheimlich süß :)!
Ja, der passt nun wirklich toll zu Muffy. Den gab es letztes Jahr im Disney Store in der Aventura Mall in Miami für $16.50. Nächste Woche werde ich wieder dort sein und dann möchte ich nach dem Adult Simba Ausschau halten.

The Lion King Adult Simba Plush -- 17'' | Plush | Disney Store

Auf der Cruise werde ich mit einigen Usern der Disboards zusammen kommen. Eine davon war spontan bereit, mir das gewünschte Nala-Plüschi mit einem Cast Member Discount zu organisieren:

The Lion King Adult Nala Plush -- 16'' | Plush | Disney Store

Sollte ich Simba also noch finden drüben, dann hab ich das wohl tollste Lion King-Plüsch-Trio beisammen - zumal Adult Simba und Nala aus der neuen Disney Store Collection ja auch nicht gerade klein sind mit ihren 40 cm.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Sammlung, Baloo!
Scar sieht klasse aus. :)

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Klasse es werden ja immer mehr....bald mußt du noch anbauen wenn die Plüschies mehr und immer größer werden. :giggle:

So ne süße Löwenfamilie. Scar ist das schwarze Schaf in der Familie.
Alle sind zugewand nur er nicht, wieso nur???? :muha:
 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben