Fotos eurer Disney-Plüschtiere

Ina Trabinator
Ich habe auch eine kleine Sammlung.



kleine Mickey aus WDW, große weiß ich garnicht mehr. Und das Kissen der Hand hab ich auch aus dem WDW.



großer Pooh und Tigger aus dem Disney Store, I-Ah und Minnie aus dem C&A.

Okay ein kleiner Teil ist von meiner Tochter und auch meine Plüschtiere werden wohl in die Hände meiner Tochter übergehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@disneyrunner: Du mogelst :-* Wir wissen alle, dass Du noch mehr hast ... ;) Also, her damit!

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@disneyrunner: Du mogelst :-* Wir wissen alle, dass Du noch mehr hast ... ;) Also, her damit!

Cheers,
Flounder
Für Duffy gibt es einen eigenen Thread und der Steiff Teddy ist kein Disney Plüschtier. Es ist kaum zu glauben, aber ich habe keine weiteren Disney Plüschtiere. Vielleicht finde ich im Disney Store in London einen Lotso, dann lasse ich es Euch hier wissen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für Duffy gibt es einen eigenen Thread und der Steiff Teddy ist kein Disney Plüschtier. Es ist kaum zu glauben, aber ich habe keine weiteren Disney Plüschtiere. Vielleicht finde ich im Disney Store in London einen Lotso, dann lasse ich es Euch hier wissen.
Aber ich finde, dass Duffy hier auch ruhig mal vorbeischauen darf :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Aber ich finde, dass Duffy hier auch ruhig mal vorbeischauen darf :-*
Wenn's denn sein muss... :-* Neuerdings drängelt sich der kleine Kerl sowieso ständig ins Bild. :lach



Duffy ist mir im Juni 2010 in Downtown Disney über den Weg gelaufen. Er trug nur seinen Pelz. Damit er hier in Deutschland nicht friert, habe ich ihm noch ein T-Shirt gekauft. Hosen hatten sie damals noch nicht im Angebot. :giggle:



Diesen Duffy gab es zum Valentinstag 2010. Er schwamm durch die Bucht nach Deutschland. :hai:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im März gab es den in den Stores (Bristol, Bath, Reading)! Der hat soooo gut nach Erdbeeren geduftet... aber da ich Bösewichte nicht so mag, habe ich ihn stehen lassen :D!
Ich mag eigentlich auch keine Bösewichte, aber dieser ist sooooo niedlich. :icon_mrgreen: Vielleicht bekomme ich im Juni noch einen.
 
C
Camthalio Guest
Hier ist unsere Sammlung! Hoffentlich habe ich kein Plüschtier vergessen, da sie überall in der Wohnung verstreut sind, musste ich erst mal alle zusammensuchen!



Alle Stitches auf einem Haufen! Winterlicher Stitch vom englischen Disney Store, Sorcerer-Stitch ist ein Wichtelgeschenk, der kleine Stitch wurde bei Disney On Ice gekauft, die große Angel und die gestrickten Angel und Stitch sind aus dem Disneyland Paris!



Geburtstags-Winnie aus dem Disneyland in Kalifornien, Hong Kong Minnie und Mickey aus Disneyland Paris, Susi und Strolch vom englischen Disney Store, Mittens habe ich mal zum Geburtstag bekommen, die kleine Mickey Mouse ist aus dem Disney Store in Neapel, der Heffalump ist aus dem Disney Store in London!



Mickey Mouse aus dem Disneyland in Kalifornien, Happy aus dem Disney Store in München, Cap aus Disneyland Paris, Steamboat Willie und Zero-Welpe aus dem Disneyland in Kalifornien, Simba-Baby aus Disneyland Paris, Belle-Baby aus dem Disneyland in Kalifornien, Terk im Kaufhaus gekauft als Tarzan in den Kinos war, Spring Carnival Mickey und Minnie aus dem Tokyo Disney Resort!



Fast hätte ich die zwei übersehen, bekommen sie eben ein eigenes Bild! Boo aus dem Disneyland in Kalifornien und Schrulle aus Disneyland Paris!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Süße Plüschis habt ihr, Camthalio! Susi & Strolch würde ich ja sofort adoptieren... ebenso wie CAP, der einfach perfekt zu meinem CAPPER passen würde :lol: Schade, dass es den im Oktober nicht gab, denn Marc wusste, dass ich den gern mag...

Und der Steamboat Mickey ist ja auch zu süß!!! :nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Im März gab es den in den Stores (Bristol, Bath, Reading)! Der hat soooo gut nach Erdbeeren geduftet... aber da ich Bösewichte nicht so mag, habe ich ihn stehen lassen :D!
Meine Tochter liebt ihren Erbeer Lotso total.
Sie fand ihn auch im Film schon total süß, was ich gar nicht verstehen konnte.

Aber Lotso duftet total herrlich und ist sehr zu empfehlen, außer wenn man hunger hat, da wird mir von dem Geruch immer schlecht. :giggle:
 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben