Fotos eurer Disney-Plüschtiere

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Was meine Tochter noch nicht weiß....sie bekommt zu Nikolaus den Simba (erwachsen). :jump
Als wir König der Löwen 1-3 gesehen haben, hat sie sich voll in Simba verliebt.
Allerdings in Simba wenn er groß ist.
Und dann habe ich ihr das Plüsch-Löwen-Foto von Baloo gezeigt.
Und dann wollte sie unbedingt einen Löwen haben.
Nicht den ganz großen....der war ihr tatsächlich zu groß. :giggle:
Obwohl sie sich immer die größten Sachen aussucht.

Ist zwar nicht gerade ein kleines Geschenk für den Nikolausstiefel, aber zu Weihnachten bekommt sie eh schon viel zu viel. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also der gleiche Adult Simba, den ich habe, vom Disney Store? Ein tolles Geschenk machst Du da! Da hat jemand mein Geschmack.:)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also der gleiche Adult Simba, den ich habe, vom Disney Store? Ein tolles Geschenk machst Du da! Da hat jemand mein Geschmack.:)
Ja der müßte es sein, er sieht jedenfalls genauso aus. Er ist ca. 50 cm groß und hat auf der Pfote Disneystore drauf stehen.:icon_mrgreen:

War zwar nicht ganz billig, aber das ist ja immer so.
Hatte Glück denn den hab ich von Amazon.
Der war jedenfalls vorrätig.
Auf Ebay wäre Simba aus der USA gekommen und wer weiß wann er angekommen wäre.

Ich muß sagen, Simba ist echt riesig, für meine Tochter muß der ja noch größer wirken. :giggle:
Kuschelfaktor : 100% wenn nicht sogar mehr.:top::timon:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Via ein Schweizer Kleinanzeigenportal konnte ich ein echtes Schnäppchen machen. Hierzulande findet man nie etwas und wenn, dann übertrieben teuer. Für 50 Fr. (also etwa 40 Euro) gabs diesen übergrossen Simba. Gemäss Preisschild, welches noch dran war, stammt er aus dem DLP und wurde dort für 100 Euro verkauft.

Vielleicht können unsere DLP-Experten noch was dazu sagen: Ist dieser Simba dort aktuell erhältlich? Und gibt es evtl. noch weitere grosse Lion King-Plüschis dort von denen ich nichts weiss? Diesen Simba habe ich jedenfalls in den USA nirgends gesehen, weder in den Parks, noch in den Disney Stores.


Lion King Lifesize Simba Plush from Disneyland Paris by Reto Kurmann, on Flickr


Lion King Lifesize Simba Plush from Disneyland Paris by Reto Kurmann, on Flickr

Der passt ideal zum grossen Mufasa aus dem Disney Store USA (leider seit Monaten vergriffen):


Lion King Lifesize Simba & Mufasa Plush by Reto Kurmann, on Flickr
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
@ Baloo - dieser Simba ist aus dem DLP. Ich hab diesen auch. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es den dieses Jahr auch noch. Allerdings sah das Fell anders aus. Wenn ich zu Hause bin, gucke ich mal, ob es davon ein Foto gibt, dann stell ich es ein. Andere große Lion King Plüschis habe ich nicht gesehen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Als ich vor zwei Wochen im DLP war habe ich das erste Mal Balu und King Lui
als Stofftiere gesehen. Waren echt super und ärgere mich jetzt, dass ich nicht wenigstens den Bären mitgenommen habe!
Vielleicht hat den ja jemand (Baloo?) und hat ein Foto davon
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Als ich vor zwei Wochen im DLP war habe ich das erste Mal Balu und King Lui
als Stofftiere gesehen. Waren echt super und ärgere mich jetzt, dass ich nicht wenigstens den Bären mitgenommen habe!
Vielleicht hat den ja jemand (Baloo?) und hat ein Foto davon
Hab ich nicht, nein. Ich besitze zwar einen sehr grossen Baloo, aber der ist nicht aus dem DLP.

Zur Erinnerung:


Almost Life-Size Plush Baloo by Reto Kurmann, on Flickr

Waren es denn grosse Plüschis von Baloo und King Louie, die Du im DLP gesehen hast?
 
schumidog Krümelmonster
Als ich vor zwei Wochen im DLP war habe ich das erste Mal Balu und King Lui
als Stofftiere gesehen. Waren echt super und ärgere mich jetzt, dass ich nicht wenigstens den Bären mitgenommen habe!
Vielleicht hat den ja jemand (Baloo?) und hat ein Foto davon
bestell ihn dir doch,oder lass ihn dir von jemanden mitbringen
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke die beiden sind so um die 30-40 cm hoch!
Habe sie in der Eile nur im vorbeigehen gesehn weil ich für meinen Sohn was anderes wollte und beim späteren nachdenken der Highlights waren die ganz oben. Gab es nicht mal im großen Shop im Village. Sah sie nur in Colonell Hathis Revier!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke die beiden sind so um die 30-40 cm hoch!
Habe sie in der Eile nur im vorbeigehen gesehn weil ich für meinen Sohn was anderes wollte und beim späteren nachdenken der Highlights waren die ganz oben. Gab es nicht mal im großen Shop im Village. Sah sie nur in Colonell Hathis Revier!
Na dann - Aufruf an unsere nächsten DLP-Besucher: Findet diese Plüschis und macht ein Foto davon!

Schön zu hören, dass es wenigstens in Paris noch Jungle Book-Merchandise gibt. In den USA ist rein gar nichts davon erhältlich.
 
schumidog Krümelmonster
Ich denke die beiden sind so um die 30-40 cm hoch!
Habe sie in der Eile nur im vorbeigehen gesehn weil ich für meinen Sohn was anderes wollte und beim späteren nachdenken der Highlights waren die ganz oben. Gab es nicht mal im großen Shop im Village. Sah sie nur in Colonell Hathis Revier!
hab die glaub ich noch wo gesehen. liegt wohl daran, dass die beiden jetzt ein charackter meet im adventureland haben. und die plüschis sahen echt toll aus.

werde silvester mal die augen offen halten
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Baloo sitzt seit letztem Jahr und King Louie seit diesem Jahr bei meiner Schwiegermutter auf dem Bett.

Foto kann ich leider erst an Weihnachten machen. Aber vielleicht hat ja jemand eins.

Im Shop im Studio-Durchgang gibt es die auch, da wo der Herbie unter der Decke steht. Zumindest im Oktober noch.

LG
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Habe auch ein Paar Plüschis, kann sie aber nicht mehr zählen.
Und wie viele davon sind Mickey-Plüschis?;)

PS: Willkommen! Bin mal gespannt auf deine riesige Disney-Sammlung. Kenne dich ansatzweise von Flickr her, der User-Name sagt mir was.

Viel Spass hier bei uns.:wink:
 
schumidog Krümelmonster
So,jetzt hab ich auch mal geschafft meine Stofftiere zum shooting zu überreden, zumindets die meissten. Goofy und Donald wollten einfach nicht:giggle:

Mickey ist vom C&A,Minnie aus Ebay und Pluto aus dem DLP




Brother Bear Ebay und DLP



Lion King alle vom Müller



Winnie Pooh and Friends, v.l.n.r.: Ebay, Auchan,Müller ebay und von Little Dipper



und nun nochmal alle zusammen:

 

Wenn Dich "Fotos eurer Disney-Plüschtiere" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben