Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten/OT: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides

Kino 
Hemd Offizieller User No. 1
Ach schon wieder so ne Geschichte für die mich hier die Hälfte erschlagen wird.
Auch von mir bekommst du eher ein :nick als :hau:.

Ich muss gestehen, den ersten Teil liebe ich jetzt noch. Jack Sparrow als Figur, die Gags und eben auch die Story sind einfach gelungen. Auch die Schauspieler passen in die Rollen.

Den zweiten Teil fand ich eher schlecht als recht, weil er für mich auch nur eine Vorbereitung auf Teil 3 darstellte.

Der dritte war dann von den Gags her wieder besser, was aber in meinen Augen vor allem an einem grandiosen Jonny Depp liegt. Der schafft es einfach das schrullige rüberzubringen.
Ich werde mir den vierten Teil auch ansehen, aber wahrscheinlich nur auf DVD, wenn sich nicht die Kritiker wieder erwarten überschlagen (ebenso wie den dritten, den ich auch nur auf DVD gesehen habe). Und die DVD wandert eh in die Sammlung, seien wir doch mal ehrlich :)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich bin zuversichtlich, das wird schon. ;)
Will sagen: Ich freue mich sehr auf den Film!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich bin zuversichtlich, das wird schon. ;)
Will sagen: Ich freue mich sehr auf den Film!
Bin ebenfalls ein riesen POTC Fan und freue mich auch auf den 4. Teil.
Auch wenn "nur" Popcornkino bei rauskommen sollte....
Ich geh ins Kino um Spaß zu haben, und das hatte ich auch bei Teil 3 und 4.:-*

Piratische Grüße
die witch
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich kann nur sagen - PotC 4 - immer her damit !
Auch wenn die Teile zwei und drei nicht das Format des ersten Teiles hatten, so waren sie sicher nicht schlecht oder gar langweilig. Ich hatte im Kino und auch zu Hause noch zwei, drei mal pro Film riesigen Spass beim zuschauen.

So long
Sullivan
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch Frankenschabe
Ich befürchte immer noch, dass die es vebocken.

...Auch wenn "nur" Popcornkino bei rauskommen sollte....
Ich geh ins Kino um Spaß zu haben, und das hatte ich auch bei Teil 3 und 4.:-*...
Ich hab ja nichts gegen Popcornkino. Finde einfaches Popcornkino sogar gut. Sonst hätte ich mir nicht Crank 1+2 angeschaut (auch wenn man das nicht unbedingt vergleichen kann, da es bei Crank ja nur um Aktion von Anfang bis Ende ohne viel Story geht). Aber eine etwas bessere Story hätte der erste Teil doch verdient.

Wie gesagt. Ich fand die beiden Sequels in Ordnung (mehr aber auch nicht) und vom optischen her schaue ich sie mir auch immer wieder gerne an. Aber sie waren nicht nötig.

Ich gehe zwar nicht ganz so hart ins Gericht wie Flounder aber jeder schaut sowas ja auch mit etwas anderen Vorstellungen an.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt. Ich fand die beiden Sequels in Ordnung (mehr aber auch nicht) und vom optischen her schaue ich sie mir auch immer wieder gerne an. Aber sie waren nicht nötig.
Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung sind auch nicht nötig, es gibt sie aber trotzdem :rotfl

So long
Sullivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Bin ebenfalls ein riesen POTC Fan und freue mich auch auf den 4. Teil.
Auch wenn "nur" Popcornkino bei rauskommen sollte....
Ich geh ins Kino um Spaß zu haben, und das hatte ich auch bei Teil 3 und 4.:-*

Piratische Grüße
die witch
Och eigentlich sind die ersten drei Teile ja auch Popcornkino. Großartiges, piratiges und sehr unterhaltsames natürlich. ;)
Tolles Bild auch! :nick
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Offizielle Pressemitteilung aus dem Hause Disney:

Fluch der Karibik 4

Der Kinostart für den 4. Teil der Piratensaga steht fest: am 19. Mai 2011 sticht Captain Jack Sparrow endlich wieder in See! Wieder mit dabei ist neben Johnny Depp auch Geoffrey Rush als sein Erzfeind Barbosa. Der bekommt als Bösewicht jedoch starke Konkurrenz. Blackbeard, der fieseste Pirat aller Zeiten, verkörpert durch Ian McShane, hat es ebenfalls auf Captain Jack Sparrow abgesehen. Neu an Bord ist außerdem Penélope Cruz als Blackbeards Tochter, eine knallharte Piratenbraut, die es locker mit Jack Sparrow aufnehmen kann. Aber auch die Romantik wird zwischen den beiden sicher nicht zu kurz kommen! Start der Dreharbeiten ist für Juni diesen Jahres geplant.

Die Free TV Premiere des dritten Teils „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“ hat im März auf ProSieben am Sonntagabend Traumquoten erreicht. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern wurden mit 5,62 Mio. Zuschauern fantastische 40 % Marktanteil erzielt. Insgesamt sahen den Film knapp 7 Mio. Zuschauer.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Im Blue Sky Disney Blog wurde bekannt gegeben, dass der vierte Teil des Piratenepos in 3D in die Kinos kommen wird.
Der Großteil des Filmes wird wohl in 3D gedreht, während die Special Effects Szenen, die sowiso am Computer nachbearbeitet werden müssen, in 2D gedreht und dann nachträglich in 3D umgewandelt werden.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun hat der Dreh von Pirates of the Caribbean 4 begonnen. In die Kinos kommen soll POTC 4 dann am 20. Mai 2011.

Von chipandco.com:

Production has commenced on location in Hawaii, the United Kingdom and Los Angeles on Walt Disney Pictures’ and Jerry Bruckheimer Films’ sweeping comedy adventure “Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides,” directed by Rob Marshall (“Chicago”), the fourth entry in the blockbuster franchise which has already reaped $2.7 billion in worldwide box office from the previous three films, and the first to be filmed and presented in Disney Digital 3D(TM).

Johnny Depp returns to his iconic, Academy Award(R)-nominated role of Captain Jack Sparrow, newly joined by Academy Award winner Penelope Cruz (“Vicky Cristina Barcelona,” Rob Marshall’s “Nine”), Ian McShane (HBO’s “Deadwood”) and newcomers Astrid Berges-Frisbey and Sam Claflin. Also rejoining Johnny Depp and Captain Jack are Academy Award-winner and three-time nominee Geoffrey Rush (“Shine,” “Shakespeare in Love”) and Kevin R. McNally (first three “Pirates of the Caribbean” films, “Valkyrie”). The film is slated to open May 20, 2011.

“Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” captures the fun, adventure and humor that ignited the hit franchise –this time in Disney Digital 3D(TM). In this action-packed tale of truth, betrayal, youth and demise, Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past (Penelope Cruz), and he’s not sure if it’s love–or if she’s a ruthless con artist who’s using him to find the fabled Fountain of Youth.

When she forces him aboard the Queen Anne’s Revenge, the ship of the formidable pirate Blackbeard (Ian McShane), Jack finds himself on an unexpected adventure in which he doesn’t know who to fear more: Blackbeard or the woman from his past.

“Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” will film on the islands of Kauai and Oahu, Hawaii, followed by locations and studio work in the United Kingdom and Los Angeles.
 
stitch Frankenschabe
...“Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides” will film on the islands of Kauai ...
[/I]
Wird der Film denn auch von der Story im Pazifik spielen??? Weis das jemand???
Naja. Kauai war ja schon für einige andere Filme ein ausgezeichneter Drehort. Daher kann man wenigstens wieder bei den Landschaften anfangen zu träumen.


Ich bleibe immer noch etwas unbeeindruckt. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon zu genüge.
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Also vom ersten Teil bin nach wie vor begeistert von! Eine super Story mit beeindruckenden Bildern!Genauso mit Teil zwei! Muß man sich einfach immer wieder anschauen!
Beim dritten Teil ist das erste was mir einfällt, das ich total geflasht wurde :shocked:
Saß noch nie orientierungslos im Kino :lach
Da kann nur hoffen, dass die sich was einfallen lassen für die Fortsetzung!!
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gestern in der TV 14 gelesen, dass Lady GaGa wohl auch eine Gastrolle als Piratenbraut haben soll :giggle:
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe gestern in der TV 14 gelesen, dass Lady GaGa wohl auch eine Gastrolle als Piratenbraut haben soll :giggle:
Ach, ich liebe diese ganzen Gerüchte. Ist bei PotC ja fast so schlimm wie beim dritten Nolan-Batman (Cher als Catwoman? Ja, klaaaar).

Megan Fox soll ja auch für die erst gecastete, dann sofort wieder gefeuerte Astrid Bergès-Frisbey eingesprungen sein. Deshalb steht in der Pressemitteilung zur Comic Con auch, dass Bergès-Frisbey mitspielt, während Fox nicht erwähnt wird. Disney verwirrt uns ja auch gerne.

Und daran, dass Tim Burton die Regie übernimmt, und Zac Efron Jack Sparrows Bruder oder Jack Sparrow höchstpersönlich spielt (je nach Quelle), kann ich mich auch noch gut erinnern.
Weiß jemand noch andere absurde Gerüchte?

Mein Liebling war aber "Pirates goes Steampunk". Das hätte ich durchaus gerne gesehen. Naja, egal, dann ist jetzt halt Platz für ein komplett neues Disney-Steampunk-Franchise. "Discoveryland"? "Space Mountain"? Oder doch "Epic Mickey - The Epic Movie"? :giggle:
 
Oben