First Time Visit

Frage 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Ende April lerne ich endlich das WDW kennen und mich mache mich hier auch schon fleißig kundig. Ich lese aber immer wieder von dem "1st Time" Button.

Was hat es damit auf sich?

Gruß
Scha
 
Lara1982 Mod in spe
Den bekommst du an der Rezeption im Hotel (oder auch an der Guest Relation,das weiss ich nicht)

Ist einfach nur ne nette Geste weil du dann von vielen Cm anbgesprochen wirst und dir ein schöner first Visit gewünscht wird:)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Den bekommst du an der Rezeption im Hotel (oder auch an der Guest Relation,das weiss ich nicht)
Grundsätzlich beiderorts, wobei natürlich nicht jeder Front Desk-CM beim Einchecken fragt, wie oft Du schon da warst. Gibt es dort keinen, dann zu Guest Relations und dort einen verlangen.

Ich selber hatte 2009 einen. War in etwa so, wie es Lara beschreibt: "How do you like your 1st visit?" "Are you enjoying your 1st visit?" und "Congratulations on your 1st visit" hab ich immer mal wieder gehört.

Der Button sieht übrigens so aus: http://yourfirstvisit.net/wp-content/uploads/2011/09/Disney-World-First-Visit-Button.jpg

Ende April/Anfang Mai sind übrigens noch andere User vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Mehr ist das nicht? Hab glaub ich zu große Erwartungen gehabt. Aber ich werde ihn mir besorgen und mit stolz tragen :)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fand es super...so oft wird man angesprochen und begrüßt etc. Am besten wir immer wenn es "ah, da seit ihr ja endlich...wir haben schon 40 Jahre nur auf euch gewartet" XD
Aber nett waren auch CMs, die dann noch tips gegeben haben oder so.
Und 2x gab es auch was...im california grill einen extra sehr süß geschmückten Tisch mit Blick aufs Schloss und im Yachtsman Steakhouse ein extra Teller mit pralinen zum nachtisch :-D
 
Ina Trabinator
Also die Buttons sind wirklich nichts besonderes. Aber doch irgendwie schön zu tragen.

Meiner Tochter hatte es jedenfalls gefallen.



Und auch mein Mann und ich hatten einen auf dem Stand: Happily ever after


Das war schon schön.....
 

Anhänge


Oben