Fastpassbuchung 60 Tage Problem

frangipani schlendert die Mainstreet entlang
Habe gerade unsere Parktickets mit Mydisney verlinked und wollte probeweise Fastpässe buchen. Könnte aber zum heutigen Zeitpunkt nur 30 Tage im Voraus buchen, obwohl wir im Pop Century wohnen werden. Das scheint auch schon bei Mydisney auf.
Offiziell beginnt das 60 Tage Fenster erst nächste Woche. Kann ich es deshalb noch nicht sehen? Gibt Disney erst 60 Tage vor Check inn das erweiterte Fenster frei?
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe da auch ein Problem:(
Wir reisen am 18.10.an und laut "MY Disney Experience" kann ich ab den 26.08. Fastpässe reservieren. Das sind aber nur 53, statt 60 Tage im voraus :icon_rolleyes:
Wohnen werden wir im Art of Animation- und All Star Movies Resort.
Woran kann es also liegen,dass ich erst eine Woche später reservieren kann?

LG

Diana:mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Ach vergessen oder blöd ausgedrückt , der spätere Termin stimmt nicht. Erst wenn die 60 angezeigt wird kannst Du buchen, egal was da sonst steht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das scheint ein IT Problem mit den zwei unterschiedlichen Hotels zu sein.
Wir haben auch zwei, die WL und das POP. Bis heute früh stand da noch das man die FP erst später (am Checkin Tag von zweiten Hotel) buchen kann.
Aber dann um 6Uhr früh als die 61 auf die 60 übersprang konnte man buchen.
Mach Dir keinen Kopf, das klappt schon.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben