Fast Pass*?Welche Attraktionen?

marky macht ein Foto vom Schloß
Hallo,welche Attraktionen sollte man denn vorher mitFast Pass* reservieren?

Denke mal Seven Dvarfs Mine,Splash Mountain,Space Mountain oder Big Thunder Mountain?
Was ist denn mit Enchanted Tales with Belle?

Gerade für junge Mädels ein "Muss":lach

Wie siehts denn aus bei Arielle?In Anaheim waren dort kaum wartezeiten?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Zwerge auf jeden Fall.
Ich habe im November Donnerstagsmorgens während der EMHs um 8.45 bereits 45 Minuten Wartezeit erlebt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist natürlich Geschmackssache ^^

Peter Pan gehört z.B. auch auf die Liste für uns...BTM vielleicht auch! Ansonsten natürlich der 7 Dwarfs Mine Train!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
marky macht ein Foto vom Schloß
Wir sind ja insgesamt 5 Personen.
Kann man den Fast Pass + auch splitten,das heisst 3 reservieren zb bei Belle und die 2 anderen Big Thunder Mountain?
Oder müssen alle Perosnen immer das gleiche reservieren?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist machbar.
Ich habe erst für uns beide reserviert und dann den Ride für einen geändert.
Hat fast immer funktioniert.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Fastpässe kannst du klar splitten, kannst auch für jeden einzeln wählen.
Absolute Muss (wenn man sie sehen will) bei Fastpass sind der Zwergencoaster und Anna und Elsa im MK, Toy Story Midway Maniaund ToT in den Studios und Soarin in Epcot.
Da Space Mountain und Big Thunder Mountain nicht so meine Favorites sind, ist es für mich kein Muss, will man sie unbedingt fahren kann man entweder die EMHs nutzen oder halt FP+. Bei Splash Mountain würde ich auch einen FP wählen.
Peter Pan hat eine neue wunderschöne interaktive Warteschlange, die man aber nur sieht, wenn man ohne FP reingeht, also vielleicht das eher als first thing in the morning.
Arielle braucht keinen FP, geht recht zügig. Pooh ebenfalls nicht, nette Warteschlange, auch wenn oft höhere Zeiten angeschlagen sind.
Bei Pirates und bei Haunted Mansion fand ich den FP noch hilfreich, wir haben beide im Oktober selten unter 45 Minuten Wartezeit angeschlagen gesehen.

Nett - aber nicht notwendig natürlich - fand ich den FP für die Electrical Light Parade, da der Standpunkt direkt vorm Schloss ist und man hinterher Celebrate the Magic toll sieht (aber nicht unbedingt Wishes, denn man ist hierfür zu nahe am Schloss).

In den Studios kann man beim Rockn Roller Coaster auch gut die single rider line nehmen., braucht keinen FP. Für Star Tours ist ein FP nett, der ist aber in der Regel noch am selben Tag als 4. Fastpass zu erhalten, würde ich nicht vorher reservieren.

Im AK brauchts eigentlich gar keinen Fastpass :muha:. Safari als erstes am Morgen, dann die Dinos und Expedition Everest über single rider line. Einzig bei der Nemo Show lohnt es sich wegen besserem Sitzplatz und beim character meet and greet.

In Epcot kann man bei Test Track auch die single rider line nehmen. Hier lohnt sich ebenfalls das character meet and greet und Soarin, weil immer überlaufen.

Es kommt halt immer auf eure Prioritäten an und ob Kinder dabei sind oder nicht.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Reto hat mal einen Link gepostet, den ich sehr hilfreich fand:

FastPass+ Basic Info, Attraction List, and Suggested Priorities--Part I | The DIS Discussion Forums - DISboards.com

Da sind die Möglichkeiten für einen Fastpass danach kategorisiert, wie sehr sie sich lohnen, also wieviel Zeit man dafür spart.

FP für Haunted Mansion haben wir immer auch noch spät als zusätzlichen FP (als die drei verbraucht waren) bekommen. Enchanted Tales with Belle ist toll, ist auch schnell ausgebucht, ich würde nen FP dafür nehmen

Im AK würde ich zumindest für Kali River einen wählen, da kann die Wartezeit auch schon mal länger werden und Everest, wenn Single Rider keine Option ist. Im Oktober war aber ohne das alles auch kaum Wartezeit, ich glaub nicht mehr als 20 min (in denen es ebenso wie bei Kali River viel zu sehen gab).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE

Wenn Dich "Fast Pass*?Welche Attraktionen?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben