Fast Pass+ Frage

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Hey Ho
Bin gerade unsere FP+ für Oktober zu buchen.
Meine Frage, wenn ich jetzt nur einen oder 2 Pässe an einem Tag buche, statt die möglichen 3, kann ich dann wenn ich die beiden genutzt habe, direkt auch einen in einem anderen Park buchen? Oder müsste der dritte erst noch in dem selben Park gebucht sein?
Ich kann ja nicht die Parks direkt splitten (leider).
So wäre es dann zumindest besser wenn ich die zwei genutzt habe und dann den Park wechsle und im neuen Park direkt einen buchen kann.
Wer weiss genau Bescheid?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst aber im anderen Park IMMER einen buchen, wenn deine 3 verbraucht sind - also lässt du quasi 1 bzw. 2 Stück verfallen, wenn du sie nicht buchst. Lieber noch einen in Park1 direkt dran buchen und vor dem Wechseln noch schnell fahren :)
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Du kannst aber im anderen Park IMMER einen buchen, wenn deine 3 verbraucht sind - also lässt du quasi 1 bzw. 2 Stück verfallen, wenn du sie nicht buchst. Lieber noch einen in Park1 direkt dran buchen und vor dem Wechseln noch schnell fahren :)
Nein, was ich meine ist ja: Wenn ich nur 2 gebucht habe im ersten Park und die beiden verbraucht sind, kann ich dann in einen anderen Park wechseln und den nächsten buchen? Teilweise ist es ja so, das man nicht mehr auf den dritten warten will und den Park wechseln will oder nur kurz im ersten Park ist und dann schwimmen gehen will und dann in den nächsten Park geht. Jetzt verständlicher?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hey Ho

Bin gerade unsere FP+ für Oktober zu buchen.

Meine Frage, wenn ich jetzt nur einen oder 2 Pässe an einem Tag buche, statt die möglichen 3, kann ich dann wenn ich die beiden genutzt habe, direkt auch einen in einem anderen Park buchen? Oder müsste der dritte erst noch in dem selben Park gebucht sein?

Ich kann ja nicht die Parks direkt splitten (leider).

So wäre es dann zumindest besser wenn ich die zwei genutzt habe und dann den Park wechsle und im neuen Park direkt einen buchen kann.

Wer weiss genau Bescheid?

Wenn ich Flounder richtig verstanden habe, dann ist es inzwischen möglich 3 FP's in 3 verschiedenen Parks zu reservieren.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wenn ich Flounder richtig verstanden habe, dann ist es inzwischen möglich 3 FP's in 3 verschiedenen Parks zu reservieren.
Das habe ich versucht, aber das ging nicht

Kommt die Meldung:


Made Plans at Another Park


Guests can only make FastPass+ selections in advance at 1 park per day. If you keep these Guests in the party, their other FastPass+ selections will be canceled and replaced. You’ll get to review and confirm this change before it’s final.
 
DrKnut blättert noch in der Broschüre
Flounder scheints geschafft zu haben, vielleicht schreibst Du ihn mal an?
Hier sein Post ausm Fred "MyMagic+":

Kurze Info von "vor Ort" Wir können FastPässe buchen und ändern nach Lust und Laune. Soll heißen, es geht hervorragend. 3 Stück zuerst gleichzeitig in 3 verschiedenen Parks ging zum Beispiel heute auch. Warum auch immer man 3 Parks an einem Tag besucht, aber ich habe es gemacht und es ging Nach den ersten 3 dann aber wie gehabt immer nur einer. Wenn dieser abgearbeitet ist (nachdem man direkt in der Attraktion/Warteschlange ist - viele neue buchen wir direkt in der Warteschlange) kann man gleich einen neuen buchen. Das System funktioniert einfach super und die App ist mittlerweile so stabil und so einfach zu bedienen. Den alten Papier-FastPass will ich nie wieder sehen Und bis auf sehr wenige Ausnahmen (Frozen ever after) konnten wir immer alles buchen. Bei den Bergen wird es manchmal auch knapp, aber vieles geht wie gesagt zu jeder Tageszeit

Und nachdem wir gerade den Tag morgen gekippt haben und die Studios auf den Kopf stellen, werde ich gleich mal die MK-Fastpässe stornieren und neu buchen ... habe um die Zeit eh nichts anderes zu tun hier

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Auch ich konnte gestern 3 Fastpässe nur für einen Park pro Tag buchen.
Ich spekuliere mal, dass man vor Ort mindestens den ersten FP eingelöst haben muss, und dann die anderen stornieren und für andere Psrks buchen kann.
Ist aber reine Spekulation. :noidea:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Auch ich konnte gestern 3 Fastpässe nur für einen Park pro Tag buchen.
Ich spekuliere mal, dass man vor Ort mindestens den ersten FP eingelöst haben muss, und dann die anderen stornieren und für andere Psrks buchen kann.
Ist aber reine Spekulation. :noidea:
Ja, so könnte es sein. Hier geht es jedenfalls nicht. Leider. Ich habe ketzt an den Tagen wo ich erstmal nur früh gehe und nur 2 FP brauche einfach noch einen ganz früh gebucht, der kann dann ja verfallen....
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich weiß nicht wie das mit dem Verfallen ist? Kann man denn dann einfach nen neuen buchen? Ich hatte in Erinnerung, dass man drei FP eingelöst haben muss, um einen weiteren buchen zu können. :noidea:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht wie das mit dem Verfallen ist? Kann man, denn dann einfach nen neuen buchen? Ich hatte in Erinnerung, dass man drei FP eingelöst haben muss, um einen weiteren buchen zu können. :noidea:
Eigentlich müsste der dann ja weg sein, wenn das Zeitfenster zu ist. Habe den unnötigen auch an erste Stelle gesetzt. Könnte ihn ggf. sogar noch einlösen (auch wenn das Zeitfenster bereits vorbei ist).
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also.... aus den Help Seiten (Touringplan + offizielle Disneyworld.com) geht hervor, dass man die ersten 3 Fastpässe nur in einem Park machen kann... wenn man die dann abgefahren hat, dann kann man weitere Fastpässe buchen, die dann auch in einem anderen Park sein können (wenn man ein Ticket mit Park-Hopper Funktion hat...) ...aber immer nur einen Fastpass nach dem Anderen, nicht mehrere auf einmal.

Einfach "verfallen" lassen könnte zu Problemen führen... da ein Fastpass ja erst als "abgefahren" gilt, wenn man am Eingang zur Attraktion gescannt hat... :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiß nicht wie das mit dem Verfallen ist? Kann man denn dann einfach nen neuen buchen? Ich hatte in Erinnerung, dass man drei FP eingelöst haben muss, um einen weiteren buchen zu können. :noidea:
Man konnte ihn vor Ort durch einen anderen in einem anderen Park ersetzen. Aber offenbar sollte man vorher auf jeden Fall 3 reserviert haben ... kostet ja nix :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einfach "verfallen" lassen könnte zu Problemen führen... da ein Fastpass ja erst als "abgefahren" gilt, wenn man am Eingang zur Attraktion gescannt hat... :noidea:
Nein, es muss nur das Zeitfenster abgelaufen sein ... also geht verfallen lassen auch. Ist ja wie beim Papierpass - nach Ablauf der Zeit kann ich einen neuen buchen.

Cheers,
Flounder
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ging insofern, als dass ich ja die 60 Tage vorher 3 in einem Park reserviert habe. Vor Ort habe ich dann storniert und fröhlich in verschiedenen Parks neu gebucht ;)
Aha... also Trick 17 für Abenteuerlustige :icon_mrgreen:

Das wird so Einigen die hart erarbeitete Tages-Planung versauen :-* :giggle:


Nein, es muss nur das Zeitfenster abgelaufen sein ... also geht verfallen lassen auch. Ist ja wie beim Papierpass - nach Ablauf der Zeit kann ich einen neuen buchen.
Danke! ...ich war mir da nicht so sicher... aber dann kann man lustig Irgendwas für frühe Zeiten reservieren und dann abändern oder ausschlafen, verfallen lassen und einfach Neue buchen :nick
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ja, prima. Dann weiss ich jetzt Bescheid.
Wobei es schon komisch ist, das man dann vor Ort seine 3 bereits gebuchten Pässe dann komplett auf unterschiedliche Parks umbuchen kann. Sinn macht das eher nicht, wenn Disney das ja eigentlich nicht will (denn dann hätten sie das ja auch bei der 60 Tage Buchung erlauben können).
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
@ Flounder:
Ist es denn dieses Jahr so, dass man als 4. oder 5. Fasspass auch Soarin oder Testrack buchen kann? Du hast geschrieben, dass es lediglich bei Frozen schonmal Verfügbarkeitsprobleme gibt.
Im letzten Jahr waren Testtrack und Soarin dann immer schon alle vergriffen.

Würde nämlich meine regulären Fastpässe dann immer für den Frozen ride nutzen.

Zur Erklärung an alle anderen: Frozen, TestTrack und Soarin sind in einer Gruppe und es kann immer nur einer von den Dreien beim Vorabbuchen ausgewählt werden.
 

Wenn Dich "Fast Pass+ Frage" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben