Fast Food Ermäßigung mit Fantasy

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dem Fantasy gibt es doch auch die 10% auf Fastfood und Kaffee und Getränke in den Parks und im Village oder sehe ich das falsch?

Wir hatten das letzte mal den Dream, aber dieses mal wird sich wohl nur noch der Fantasy lohnen.
Ich weiß, dass es mit dem Dream 20% auf Einkäufe gibt, und mit dem Fantasy nur 10%, aber wir haben ja noch die Shareholder Karte, mit der wir 15% in den Shops und "richtigen" Restaurants bekommen.

Auf dein-DLRP.de steht auch noch, dass es 10% in den Bars gibt. :noidea:
Das wurde doch aber schon vor Jahren abgeschafft, oder irre ich mich?
Jahreskarte Disneyland Paris - Jahreskarten für die Disney Parks
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit den 10 Prozent ist richtig. Gilt in allen fast food Läden und auch im Starbucks im Village.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auf dein-DLRP.de steht auch noch, dass es 10% in den Bars gibt. :noidea:
Das wurde doch aber schon vor Jahren abgeschafft, oder irre ich mich?
Jahreskarte Disneyland Paris - Jahreskarten für die Disney Parks
Abgeschafft wurde es meines Wissens nach nur auf die (alkoholischen) Getränke in den Bars. Aber soweit ich weiß bekommt man auf das Essen dort noch immer den Rabatt. Zumindest im letzten Sommer haben wir in der Sports Bar auf das Essen mit dem Dream den Rabatt noch bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Abgeschafft wurde es meines Wissens nach nur auf die (alkoholischen) Getränke in den Bars. Aber soweit ich weiß bekommt man auf das Essen dort noch immer den Rabatt. Zumindest im letzten Sommer haben wir in der Sports Bar auf das Essen mit dem Dream den Rabatt noch bekommen.
Wir im Oktober leider nicht..
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
In den Bars und auch im Billy Bobs gibt es schon länger KEINE Discounts mehr, egal mit welchem AP oder Shareholder.
 

Wenn Dich "Fast Food Ermäßigung mit Fantasy" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben