Fassade des Studio 1 ist endlich zurück!

Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Endlich! :jump
Die Fassade des Studio 1 ist nach geschätzten ?5 Jahren? - wieder in alter Frische zurück!
Die meisten von euch werden wissen, dass sie seit 2005 mit riesigen Bannern zu "Himmel und Huhn" oder "Cars" bedeckt war. Zuletzt fast 2 Jahre (wow 2 Jahre schon wieder???) mit einem "lebensgroßen" Abbild von sich selbst. Aber wie heute ein Foto vom disneycentralplaza zeigt:



sie ist endlich zurück und sieht einfach genial aus! Freue mich sie im Juli das erste Mal selbst ohne irgendwas vorne dran zu sehen. Habe sie bis heute noch nie in Natur gesehen!!! :jump

:mw
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse! :headbang: Soweit ich weiß habe ich die Fassade auch noch nie in natura gesehen, wenn doch ist es schon knapp 3 jahre her... Ich freu mich drauf sie im Oktober bestaunen zu können!:jump
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich bleibt alles beim alten. Kenn sie nicht anders als sie jetzt hier auf dem Bild ist.

Hab ich da was versäumt :confused0006:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse! :headbang: Soweit ich weiß habe ich die Fassade auch noch nie in natura gesehen, wenn doch ist es schon knapp 3 jahre her... Ich freu mich drauf sie im Oktober bestaunen zu können!:jump
Naja also dass man sie so sehen konnte war das letzte Mal Anfang 2005 der Fall - seither war sie eigentlich nicht so zu sehen - oder täusche ich mich da?

Jedenfalls ist es schön, sie bald mal sehen zu können und es sieht im Front Lot nichtmehr nach Dauerbaustelle aus, was ja viele Fotos ruiniert hat...

:mw
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich bleibt alles beim alten. Kenn sie nicht anders als sie jetzt hier auf dem Bild ist.

Hab ich da was versäumt :confused0006:
? Kommt drauf an wie lange du nicht im DLP warst ?
So wie hier ist sie seit fast 5 Jahren nicht mehr zu sehen gewesen :wink:

Toller Artikel hierzu von dlrptoday.com - auf Englisch: http://www.dlrptoday.com/2010/04/01/1690-days-later-the-paint-arrives-for-disney-studio-1/

Sehr eindruckvoll auch:

• 16th March 2002 – 8th August 2005: Original, uncovered façade (41 months) - also seit Eröffnung nur 41 Monate insgesamt ohne jegliche Anzeigetafel etc...

• 8th August 2005 – 4th April 2006: Chicken Little advertisement (8 months) - 8 Monate lang "Himmel und Huhn"-Werbebanner

• 4th April 2006 – 1st July 2008: Cars advertisement (27 months) - 27 Monate "Cars" - Banner

• 11th July – Today: Refurbishment covering (20 months) - 20 Monate "Fotoleinwand" mit original Fassade

Total time covered by billboards/scaffolding: 55 months - 55 Monate insgesamt bedeckt - also war sie bisher länger bedeckt als sichtbar - unglaublich...!



bei Eröffnung der Studios


Himmel und Huhn kam nur 3 Jahre später :X



direkt im Anschluss kam Cars


und vor gut 2 Jahren dann - das hier:



Da ist man echt froh, dass das jetzt vorbei ist =)
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Dann hab ich sie noch nie in voller Pracht bestaunen können. War mir nur nicht sicher, kann mich nichtmehr so gut an meinen ersten Besuch erinnern. Auf jeden fall freut mich das total! :nick
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, das sind ja mal gute Neuigkeiten :giggle:! Dann hoffe ich mal, dass wir sie im Oktober auch noch so bestaunen können, und es kein Toy Story-, Halloween-Billboard o.ä. geben wird :D!

Hatte mich auch gerade gefragt, ob ich die Fassade jemals ohne "Cover" gesehen habe. Müsste ich dann aber 2004 beim ersten WDS-Besuch...
 

Wenn Dich "Fassade des Studio 1 ist endlich zurück!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben