Fantasyland Umbau

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
2012 lohnt sich noch nicht wirklich ... ok, an sich lohnt es sich immer ;) Aber mir graust ein wenig vor der Großbaustelle. Außerdem graut es unserem Geldbeutel vor früheren Ausflügen :D

Hoffentlich ist im Herbst 2013 dann tatsächlich alles abgeschlossen.


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
mausi Amazon-Mausi
Unserem Geldbeutel geht es nicht besser. Zumal wir ja gerade das Haus gekauft haben. Trotzdem will Peter nicht verzichten.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
2012 lohnt sich noch nicht wirklich ... ok, an sich lohnt es sich immer ;) Aber mir graust ein wenig vor der Großbaustelle. Außerdem graut es unserem Geldbeutel vor früheren Ausflügen :D

Hoffentlich ist im Herbst 2013 dann tatsächlich alles abgeschlossen.


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
Wir können dann also zusammen planen. Bei uns werden es auch die NRW-Herbstferien 2013 werden. Wenn es 2012 ähnliche Angebote für 2013 gibt, wie bis letzte Woche für 2012 gab, dann denke ich werden wir eine Woche im OKW mit free dining verbringen und eine in einem gemieteten Ferienhaus. Oh man, ich freue mich schon so und plane auch schon :jump:jump:jump
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Auja, darf ich dann auch mitplanen? Wenn alles glattläuft, fahren wir auch 2013 die ersten zwei Oktoberwochen. Sonst 2014 die letzten beiden. Und wenn die nicht fertig werden bis Herbst 2013 dann warten wir wohl auch lieber bis 2014...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist das eigentlich normal, dass in den USA auch nachts gearbeitet wird oder sind die im Verzug?
Momentan liegen sie im Zeitplan und machen grosse Fortschritte, soweit ich aus dem Forum bei wdwmagic.com weiss. Ich denke, dass sie wohl extra über Nacht arbeiten um da erstens vor allem die lärmintensiven Arbeiten auszuführen und zweitens einfach schneller fertig zu sein. Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
Mhh wenn ich die wahl habe zwischen Prinzessinen bei Disney oder Harry Potter, dann gewinnt glaube ich ganz klar Harry. Aber ich liebe ja das Gesamtpaket des MKs und somit bekommt Harry maximal 2 Tage Besuch von uns und das MK viel mehr ;)

Ich fand übrigens die Baustelle Fantasyland nicht ganz so schlimm, außer das der Zug immer vor der Baustellenwand gehalten hat um Wasser aufzunehmen.
Da ist die Baustelle, kann man das überhaupt noch so nenen, im California Adventure viel schlimmer, denn als wir im August dort waren fanden wir es schon schlimm mit all den Wänden direkt am Eingang aber was ich jetzt bei dir geshen habe Baloo ist es ja scheinbar noch schlimmer geworden. aber dafür wird mich das Ergebnis in Kalifornien wohl mehr ansprechen als Florida.

Gruß,

Latot
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Momentan liegen sie im Zeitplan und machen grosse Fortschritte, soweit ich aus dem Forum bei wdwmagic.com weiss. Ich denke, dass sie wohl extra über Nacht arbeiten um da erstens vor allem die lärmintensiven Arbeiten auszuführen
Die haben irgendwelche großen (Stahl) Teile per Kran herangeschafft und montiert. Und reichlich Lärm wird dort auch am Tage gemacht. Das kann also nicht der Grund sein.

und zweitens einfach schneller fertig zu sein. Man will ja Harry Potter bald was entgegenstellen können.
Die Erweiterung wird keine Konkurrenz für Harry Potter werden. Vielleicht kann Avatar mal eine Konkurrenz werden, aber das wird sich noch herausstellen. Aber bis das soweit ist, wird wohl auch die Erweiterung für Harry Potter fertig sein.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Die haben irgendwelche großen (Stahl) Teile per Kran herangeschafft und montiert. Und reichlich Lärm wird dort auch am Tage gemacht. Das kann also nicht der Grund sein.


Die Erweiterung wird keine Konkurrenz für Harry Potter werden. Vielleicht kann Avatar mal eine Konkurrenz werden, aber das wird sich noch herausstellen. Aber bis das soweit ist, wird wohl auch die Erweiterung für Harry Potter fertig sein.
Avatar? Ist da was geplant?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist nicht dein Ernst, oder? Schau mal in unser Animal Kingdom-Unterforum.:wink:
Mike meint nie was ernst und liest auch nur selten ... :giggle: Aber egal ... ab und an informiert er sich halt und stellt dann Fragen, die man stellt, wenn man nur selten hier ist :-* Zumindest hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck ;)

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mike meint nie was ernst und liest auch nur selten ... :giggle: Aber egal ... ab und an informiert er sich halt und stellt dann Fragen, die man stellt, wenn man nur selten hier ist :-* Zumindest hinterläßt er einen nachhaltigen Eindruck ;)

Cheers,
Flounder
Passt schon. Deinen Eindruck teile ich.:) Ich nehme es ihm nicht übel.
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben