Fantasyland Umbau

Oomlott Das Nüsschen
Ist dass bis nächstes Jahr zum 01.09. fertiggestellt? Ich hoffe es denn ab da bin ich zwei Wochen im WDW ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist dass bis nächstes Jahr zum 01.09. fertiggestellt? Ich hoffe es denn ab da bin ich zwei Wochen im WDW ^^
Nein. Irgendwann 2013 wird alles fertig sein. Ein paar Seiten weiter vorne haben wir einen Zeitplan gepostet. Die Eröffnung erfolgt in Teilschritten.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also auf unserer Keys to the Kingdom Tour wurde gesagt, dass es sein kann das die letzte Attraktion wohl erst 2014 eröffnet wird. Ich meine unsere Tourguide hatte gesagt, dass es der Minencoaster von Schneewittchen ist der als letztes fertig würde. Aber das ist natürlich alles nichts offizielles war ja auch Backstage als sie das gesagt hat.

Gruß,

Latot
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dass der Coaster als letztes fertig wird wurde auch offiziell auf der D23-Expo gesagt. Als Termin wurde dort "spät im Jahr 2013" genannt - lassen wir uns überraschen ;)

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Dann könnten wir ja mit Herbstferien 2013 vielleicht Glück haben und es ist schon alles eröffnet.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Das ist zumindest unser Plan! Würde uns auf jeden Fall freuen ... wenn wir es schaffen und Ihr auch :)

Cheers,
iFlounder
Kommt Schneewittchen mit? Dann müßt ihr ja auch in den Herbstferien fliegen. Wir haben jetzt mal 19.10 - 02.11.2013 geplant. Diesmal wäre dann auch Frank und die Kids dabei ;)

Schöne Grüße,
Sandra
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kommt Schneewittchen mit? Dann müßt ihr ja auch in den Herbstferien fliegen. Wir haben jetzt mal 19.10 - 02.11.2013 geplant. Diesmal wäre dann auch Frank und die Kids dabei ;)
Dann wird es Zeit für einen Reiseplanungsthread ;)

Bei uns wird es in jedem Fall der Zeitraum "Herbstferien". Hoffen wir, dass bis dahin die Umbauarbeiten alle größtenteils abgeschlossen sind ... um das Thema mal wieder aufzugreifen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mike blättert noch in der Broschüre
Ging ja eigentlich jetzt schnell, soll doch schon im Frühjahr 12 fertig sein oder? :jump
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben