Also ich bin sehr glücklich darüber, dass das Fantasyland umgebaut wird. Meiner Meinung nach hat es das bitter nötig, da es mehr einer Betonwüste gleicht als einem anständigen Zuhause für die Disney Märchen. Wir sind wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von DLRPs Fantasyland.
Wobei ich nicht ganz Arielle dabei sehe, die aber ja ein Großteil durch den neuen Ride bekommt.
Die 1. Bauphase soll 2012 beendet sein und 2013 soll der Umbau abgeschlossen sein.Ich muss geschehen, ich habe das nur angelesen (da mein englisch auch nicht sooo gut ist). Steht eigentlich schon fest, wann der Umbau fertig sein soll?
Nein, das Fantasyland bleibt von den Umbauten verschohnt. Das wurde bei der Beklanntgabe ganz klar gemacht! Nur Toon Town wird verschwinden und hinterm Fantasyland praktisch der typische Zaun sein, der die Bauarbeiten verdeckt! Das Einzige was wohl einmal kurzfristig sein wird, ist die Dumbo Attraktion in die neue Welt zu integrieren. Davon ab soll das Fantasyland aber ohne Einschränkungen offen bleiben und auch keine Baustelle werden!
Also ich bin sehr glücklich darüber, dass das Fantasyland umgebaut wird. Meiner Meinung nach hat es das bitter nötig, da es mehr einer Betonwüste gleicht als einem anständigen Zuhause für die Disney Märchen. Wir sind wahrscheinlich zu sehr verwöhnt von DLRPs Fantasyland.
Die Konzeptzeichnungen sind alle sehr gelungen. Hoffentlich wird auch alles so umgesetzt, wie es sich die Imagineers vorgestellt haben. Nur der zweit Dumbo ist etwas gewöhnungsbedürftig. Weiters stört mich noch ein wenig, dass das Hauptaugenmerk wiedermal nu auf Disney Prinzessinnen gelegt wurde.
Mag denn keiner die Toontown? Ich liebe es durch das Haus von Mickey und Minnie zu gehen. Insofern mein Aufruf: Finger weg von Entenhausen , rettet Toontown!!!
Ich stimme mit dir 100% ueberein. Das Toon Town in WDW ist sehr ungeschickt, um mal nicht einen strengeren Ton hier zu benutzen, hehe
Ich habe bislang nur Bilder vom Toon Town in DLC gesehen und das sieht super aus. Ich weiss nicht ob es ein Toon Town in Europa gibt, aber so bloede wie in WDW KANN ES NICHT SEIN
In Paris gibts keins - was ich sehr schade finde.
Aber da ich dann wohl 2011 tatsächlich Pech gehabt - kein Toon Town mehr und auch noch kein neues Fantasyland.