Fantasyland Umbau

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es wird mal Zeit, dass wir hier "unsere eigenen" Fotos vom Umbau reinbekommen.

Boah ist das Schloss gross!!!



Nein, das Foto ist nicht bearbeitet und ich habe auch keinen Filter benutzt. Der Himmel war so blau. :)

Nur auf eigene Gefahr! :icon_mrgreen:


Wo ist denn das Schloss? :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Tolle Bilder! :thumbsup: Wow, da gibt's viel zu tun... ich finde es immer genial, wie schnell Disney solche Dinge umsetzt! Da sollten sich mal viele deutsche (Straßen-)Bauarbeiter ein Beispiel dran nehmen :icon_rolleyes:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kleines Update:

Dumbo eröffnet nach derzeitigem Planungsstand erst am 12. März.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zitat von Posting 179 dieses Threads:

- Anfang 2012:

Erste Hälfte Storybook Circus mit der neuen Dumbo-Attraktion, Great Goofini-Achterbahn, Fantasyland-Bahnhof, Casey Jr.

- Ende 2012:

Little Mermaid-Attraktion, Be Our Guest-Restaurant, Beauty and the Beast-Teil, Meet & Greet mit Belle, Schlossmauer von Cinderella Castle

- Anfang 2013:

Zweite Hälfte Storybook Circus mit Pete's Silly Sideshow (wissen wir noch gar nicht, was das genau sein soll).

- Ende 2013

Seven Dwarfs Mine Coaster.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Durchaus beeindruckend! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bis Mitte Oktober der eine oder andere Teil schon zugänglich sein wird :wink:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mir reicht auch Ende Oktober /Anfang November :bleh:!
Mir reicht dann eigentlich auch Weihnachten 2013 :icon_mrgreen: Obwohl, nein ... Oktober wäre schon schön. Eigentlich reicht mir auch nur der Ariel-Ride. Alles andere kann mir eigentlich gestohlen bleiben :giggle:Solange dann noch Small World funktioniert und Winnie Pooh läuft bin ich schon ziemlich glücklich :lach

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben