Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@markus.ka: Nein das wird nicht zu viel. Wie essen nur morgens und Abends was. Tagsüber höchstens mal ein Eis. Dafür lassen wir es da halt "krachen" :giggle: Was übrig bleibt wird in Snacks umgetauscht ist im Koffer berücksichtigt. So überlegen wir halt nicht drei mal ob wir jetzt wirklich das Porterhouse nehmen oder nicht.
Ich bin stolz auf euch!!!!
Genau so würden mein Schatz und ich das auch machen :D
Ich sehe schon, bei Euch lohnt sich der DP :icon_mrgreen:
Bei uns würde der sich SO auch lohnen
Yummmiii

Und,danke für die Essens Fotos!!!!

xperia lässt grüßen!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was möchtest du denn wissen?

Bei Sachen wo ich mir r unsicher war,habe ich low heat gewählt,sonst Medium heat.

xperia lässt grüßen!!
 
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Low Heat nehme ich immer für Blusen, Hemden und dergleichen. Medium Heat kannst du wählen bei Jeans und stärkeren Stoffen.
High Heat nehme ich für handtücher und sheets - oder wenn die Kleidung zu groß ist :giggle:

Ich hoffe es ist alles gut gegangen ?
Ansonsten gibt es Malls:wink:

einen schönen Tag und viel Spaß.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Danke für die tollen Essensberichte.
Das Yachtsmen Steakhouse sah soooo klasse aus, dass ich gleich meine Essensplanung für Oktober umgeworfen habe und dort reserviert habe.
Porterhouse für 2 sah echt lecker aus. Werden wir probieren. :hungry:
 
ellophant Medizinfrau
Das mit dem Trockner läuft noch haben einfach Low Heat genommen... Unsere Ausbeute vom Premiumoutlet und Walmart.

Die Kapuzenjacke ist sooooo

Das Nachthemd ist mit der Hand gewaschen und hängt auf der selbst gespannten Leine [emoji23] Zusammen mit stark färbenden Einzelstücken...
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Der Duffy ist ja süß! Schade,dass wir erst im Oktober da sind! Gab's den im Charakter Outlet?


LG

Diana:mw
 
ellophant Medizinfrau
Heute Abendessen im T-Rex. Das Essen war gut aber nicht soooo gut wie vergleichsweise im Rainforest Café. Bei meinen Rippchen war sehr wenig Fleisch dran und die Sauce war auch im Rainforest besser... Aber es war OK nur seeeeehhhhhr laut. Das war das lauteste Restaurant bis jetzt. Optisch allerdings toll.

Sehr süß aber lecker mit Erdbeeren.

Mozarellasticks

Bruscetta

Sandwich (nur welcher?)

Mojo Bones

Boneyard Buffet (Rippchen und 1/2 Hähnchen)

Sorbet Sampler - sehr lecker



Auf dem Heimweg eine kleine Schlange. Hab ich hier noch nie gesehen. Sah zwar süß aus aber keine Ahnung ob sie gefährlich gewesen wäre. Sie hat auf jeden Fall schnell den Rückzug angetreten.
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Habe heute auch gewaschen. Trockner auf Permanent Press = alles schön trocken.
Habe sonst auch immer nur low heat gewählt, da musste ich die Sachen immer noch auf dem Zimmer nachtrocknen.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Bericht und all die tollen Bilder. Was die Schlange angeht, ich hab mal gelesen, das Disney Schlangen einsetzt um Mäuse und Rattten zu bekämpfen. Vielleicht war das ja eine davon
 
ellophant Medizinfrau
Gestern beim Beast zu Abend gegessen. War zwar lecker aber bei Schatzis Hühnerbrust war ein Knochen vom Flügel dabei, Sohnemanns Lamm ging sehr schlecht vom Knochen und war sehr wenig Fleisch. Mein Braised Port war sehr weich und reichlich. Die Zwiebelsuppe war sehr lecker aber im Vergleich zum Yachtsman Steakhouse sehr kleine Portion. Meine Muscheln waren toll! Nachtisch hatte Schatzi den Lemon Cupcake, Sohnemann den Triple Chocolate Cupcake und ich den Strawberry Cupcake. Alle drei sehr lecker aber auch sehr sehr süß 😊😆





Bei uns war übrigens weder ein Automat zum Essen vorbestellen aktiv noch bekamen wir ne Pager Rose. Ganz normal bestellt...




















Vom Theaming her das bis jetzt schönste Restaurant :eek:
 

Wenn Dich "Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben