Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal

ellophant Medizinfrau
So dank Jetlag hier ein paar Eindrücke...

Anreise war total ruhig ohne Turbulenzen o.ä. Allerdings wegen viel Luftverkehr fast eine Stunde später gestartet. Die Freude über 9.10 Std statt 10 Std. Flugzeit war dennoch da 👍








Das erst Essen war Hühnchen und lecker

Das zweite bei uns nochmal dieses mal als Curry. Ging so das erste mal war besser.







Nach der Landung von "Verlassen Flugzeug bis Start Magical Express" ziemlich genau 1h. Rekord!!! 😊 Sogar Pippi Pause dabei









Check Inn verlief reibungslos nur unsere Wünsche konnten nicht erfüllt werden. Ist aber nicht schlimm oder sogar besser. Sind im ersten Grand Stand Gebäude nah am Carriage House, unser Pool ist auch nur ein paar Schritte weg und nah am Golfplatz für Jürgen zum Bälle suchen 😆.

Was uns echt genervt hat war die Tatsache dass Dominics Bett noch nicht gerichtet war. Ich wieder zur Rezeption. Jaaaaa das machen die Gäste selbst.... Ich sagte das alles bis auf die Zudecke da wäre. Die Zudecke sollte gleich gebracht werden. Das war dann Mugs holen und füllen, ein zweites Mal nachfragen und noch ein drittes Mal nachfragen nach 1,5 Std. später kurz vor 22.00 Ortszeit . Das war echt doof weil wir echt müde waren. Das hatten wir uns anders vorgestellt. ... Das Zimmer selbst ist super. Sind gespannt ob das Mousekeeping wenigstens das Bett mitmacht..


 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Schön, das ihr gut angekommen seid.
:mw

Habt viel Spaß. Dank jetlag kann der Tag ja früh beginnen, oder? :top:

LG
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nach der Landung von "Verlassen Flugzeug bis Start Magical Express" ziemlich genau 1h. Rekord!!! 😊 Sogar Pippi Pause dabei
Eine Stunde klingt klasse :top:
Wird wohl im Sommer nicht so schnell gehen :no:

Aber viel wichtiger wäre zu wissen wohin ich meine Frau nach der Landung "zum Rauchen" schicken kann damit sie gut gelaunt in den ME steigt :icon_mrgreen:

Stehen die Namen der MB eigentlich auch auf dem Band selber oder "nur" auf der Verpackung? :noidea:
 
ellophant Medizinfrau
So mal ein bisschen weiter berichten. Jetlag wird schon besser aber trotzdem noch Zeit bis zum Aufstehen. Das Wetter war gestern ein bisschen bewölkt aber das war ganz angenehm von der Temperatur her. Ab und zu hat es ein bisschen getröpfelt aber das war überhaupt nicht schlimm.
Zuerst sind wir zum Frühstück in das Crystal Palace gefahren. Es war wie immer sehr sehr lecker und hat uns wirklich gut geschmeckt. Tigger, Pooh Schweinchen und Eselchen sind nacheinander an unseren Tisch gekommen und wir hat wieder viel Spaß mit ihnen. Diese Fotos muss ich nachreichen. Sie sind im Fotoapparat von meinem Mann und er ist gerade auf einem Spaziergang... Aber mit Essensbildern kann nicht dienen :iconmacgreen:









Dominic liiieebt Mickey Waffeln





Kurz bevor wir gegangen sind hören wir auf einmal eine Mitarbeiterin sagen "ah ich hör euch Deutsch reden". Es war eine gaaaanz liebe aus Nürnberg. Unsere Bedienung hatte mir schon gesagt dass er eine Kollegin aus Deutschland hat und promt kam sie an unseren Tisch. Wir haben noch ein schönes Bild zusammen gemacht das reiche ich auch noch nach.
Wir stellten fest die Welt ist ganz schön klein manchmal. Ihre Schwester war für einen Monat zu Besuch und reist heute nach Hause zurück. Vielleicht sehen wir Sie nochmal [emoji4]
Danach ziehen wir ein bisschen um das Schloss herum gebummelt denn wir hatten einen Fast Pass für die Zwergen Mine.. Bei den verhüllten Teilen müsste es sich um die neuen Türmchen handeln oder?









Der Tag war von der Füllung her angenehm. Die Zwergen Miene hat uns sehr gut gefallen wir hatten viel Spaß. Es war nur leider viel zu kurz.



Dann sind wir einfach ein bisschen herumgebummelt.





Bei Arielle war nur 10 Minuten Wartezeit also nichts wie rein. War sehr schön gemacht.





Danach war der nächste fast Pass bei den Geistern fällig. Auf dem Weg dahin Rapunzels Turm besucht. Ich finde das sehr sehr schön gemacht.

















Auf dem Weg zum nächsten fast Pass trafen wir diese Kerlchen.



Was unser nächster Fastpass war könnt ihr anhand der Bilder bestimmt leicht erraten.





Leider sehr unscharf aber besser ging es nicht. Jürgen meinte ja wir werden bestimmt nicht nass... [emoji23] [emoji23]
Trotz Fastpass mussten wir mehr als eine halbe Stunde warten. Big Thunder Mountain war down und die Leute durften sich andere Fastpässe aussuchen. Das Splash Mountain nebenan war...
Danach gingen wir zu den Piraten es war eine Stunde angeschrieben aber es war eine halbe Stunde tatsächliche Wartezeit. Alles funktionierte ohne Probleme. Danach könnten wir uns unseren ersten Dolewhip. Er war sooooo lecker. Das hatten wir vor drei Jahren ja ganz vergessen aber ich glaube dieses Mal werden wir den öfter nehmen.

Danach wollten wir ein bisschen bummeln gehen aber die Parade war kurz vor dem Start also nahmen wir Sie mit. Wir fanden sie alle drei wirklich klasse. Und ich hatte wieder mal Pipi in den Augen als ich alle Charaktere auf einmal sah und die Musik hörte ...























Leider Gegenlicht...











































Na wo waren wir nach kurzem Ausruhen zum Abendessen? Richtig Ohana [emoji2] Hatten einen tollen Tisch und phantastisches Essen!

























Dieses Mal hatte ich mir meinen Appetit gut eingeteilt und konnte sogar den Nachtisch probieren. Danach fuhren wir ins Hotel zurück und fielen todmüde ins Bett.

Heute geht es jetzt zu Chef Mickeys zum Frühstück und heute Abend ins Yachtsman Steakhaus. Tagsüber steht Epcot auf dem Plan...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die vielen tollen Fotos!

Ihr seid doch im SSR, richtig? Wo ist denn da der offizielle Eingang? Muss man da erst am Old Key West vorbeifahren, oder ist die Einfahrt mehr in der Nähe zu Downtown Disney?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ellophant Medizinfrau
Danke Reto ich hätte nicht wirklich gewusst wie es sich damit verhält...

Unser gestriger Tag begann mit einem Frühstück beim Chef. Es gibt fast noch die gleichen Sachen wie vor drei Jahren. Nur der French Toast fehlt. :cry:





























Das sind nicht alles meine Teller! [emoji23]





Bilder mit den Stars liefere ich nach...

Das würde es normal kosten ohne DP



Dann verließen wir den Chef um nach Epcot zu fahren.








Schreibe später weiter. "Müssen" zum Frühstück [emoji3]
 
ellophant Medizinfrau
In Epcot gingen wir erst mal bummeln und staunten nicht schlecht. Diese Bilder kommen von Zuhause aus. Das Hochladen dauert zu lange. ..

Wir hatten erst einen Fastpass für Mission Space. Wir nahmen die Green Line.


Danach gingen wir zu Ellen und ließen uns wieder alles über Energie und den "Big Bang" erklären. Uns gefällt das immer wieder gut und lassen es uns nicht entgehen. Als wir raus kamen staunten wir nicht schlecht. Es hatte geregnet. Test Track war kurz down aber unseren Fastpass kurze Zeit später konnten wir dennoch nutzen.


Uns hat der "neue" Test Track dennoch gut gefallen. Wenn auch unser Pflaster fehlt :cry: Gefühlt war mehr Action und Geschwindigkeit mit im Spiel. Unser Auto hat gewonnen 😆

Das unsere Augen zu waren lag am leichten Regen...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank für die schönen Fotos, gerade vom wohl super leckeren Frühstück ! :nick:top::top:

Hm... ich sehe da keine Pizza, ich meinte mal gesehen zu haben das es da sogar zum Frühstück Pizza gibt :noidea:
 

Wenn Dich "Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben