Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal

scoti Zaunpfahlwinker
Da haben wir auch reserviert.
Bekommt mein Sohn also seine Pizza zum Frühstück [emoji14]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Die kam hier gerade vorbei. Mama vorneweg und noch ein zweites Entchen [emoji213]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind im Magic Kingdom. Viel Spaß.
Ich wollte noch ein Foto schicken, bekomme es aber nicht gesendet. Schade.
 
ellophant Medizinfrau
Da wir ja noch Zeit haben noch schnell unser Bericht vom Abendessen im Yachtsman Steakhouse. Es war sehr genial, selten so tolles Fleisch gegessen.
Gruß aus der Küche: Gesalzene Butter und angebratener Knobi mit zweierlei Brot serviert.


Vorspeise Schatzi: Zwiebelsuppe


Ich hatte den Garden Green Salad mit Heidelbeerdressing und irgendeinem Frischkäse, getrocknete Erdbeeren und frische Heidelbeeren.


Dann Sohnemann und ich das Porterhouse für 2 mit dreierlei Steakhousebeilagen und einer Gemüsemischung in einem Pfännchen. Das "dreierlei" waren gedünstete Pilze, Rahmspinat und geschmelzte Zwiebeln. Oberhammerlecker. Und das Fleisch war sooooo zart... Yummie

Bis auf bissi Beilagen haben wir alles geschafft.

Schatzi hatte das 12oz. New York Strip Steak mit Pfeffersauce und zwei mal gebackenen Kartoffeln. Das war im Prinzip eine Ofenkartoffel die noch mal mit Kartoffelbrei überbacken wurde. Auch er war begeistert!


Danach ging eigentlich fast nix mehr aber wir wollten den Nachtisch nicht komplett ungenutzt lassen. Zitronen Käsekuchen und Yachtsman Sunday Sampler mit Schoko-, Vanille- und Erdbeereis samt Amarena Kirschen. Saulecker aber das Eis wurde nur zum Teil geschafft


Ein nicht gerade günstiges Vergnügen aber mit dem Deluxe Diningplan machbar. Das Trinkgeld ist dann natürlich auch happig aber das haben wir ja so eingeplant. Dieses Mal mussten wir ja nur das Upgrade auf den Deluxe vom geschenkten Normalen DP bezahlen. ..
 
ellophant Medizinfrau
Oha da ist was doppelt aber ich krieg es nicht weg. Tapatalk ist grade müde und ich auch. Aber Fantasmic muss noch sein 😊
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank wieder für Deinen Bericht und die Fotos.

Das Frühstück im Cape May Cafe sieht ja wieder voll lecker aus :hungry:
Und meine Frau wird sich freuen das sie Spargel mit Sauce Hollandaise gekommt :giggle:... aber zum Frühstück? :noidea:

Warum mußte ich nur bei der Rechnung vom Yachtsman Steakhouse an Greaser69 denken? :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein porterhouse im yachtsmen...habe nen Mitreisenden überzeugt es sich mit mir zu holen im Oktober [emoji7]
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr habt den Deluxe Dining Plan?! :shock:

Ist das nicht viel zu viel, was man da jeden Tag essen "muss"?

Ich liebe den normalen Dining Plan, und sich Zeit zum Essen bei Disney nehmen, gehört für mich immer dazu, aber 2 mal am Tag in ein Restaurant, und dann noch Fast Food und ein Snack... Das wäre mir zu viel.

Aber es ist schön, eure Essensberichte zu sehen, und zu lesen, wie euch das Essen geschmeckt hat.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Schoen mit Euch zu reisen, Sabine:wink:

Wenn du French Toast magst, solltest du bei Gelegenheit mal das Kona Cafe im Poly zum Fruehstueck aufsuchen. Der Tonga Toast dort ist Hammer:hungry:

Weiterhin viel Spass!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke fürs mitnehmen und die tollen Bilder.
Ich wünsche euch eine wunderschöne magische Zeit.
 
ellophant Medizinfrau
Und das gab es zum Essen. ..
Schatzi hatte "Steak mit zweierlei Shrimps:

Ich Steak, Shrimps und Rippchen Kombi

Sohnemann den BBQ Burger

Ich nahm noch den Schoko Kuchen hab aber nur ca. die Hälfte geschafft. Wir hätten dieses mal übrigens auch den Vulcano Nachtisch haben können. Der war früher im Dining Plan nicht inkludiert. Wenn wir alle drei unsere Credits verwendet hätten dann hätten wir bekommen. Aber meine Männer wollten keinen Nachtisch.

Heute geht es zu Chef Mickeys frühstücken und dann ins Premiumoutlet.
 
ellophant Medizinfrau
@markus.ka: Nein das wird nicht zu viel. Wie essen nur morgens und Abends was. Tagsüber höchstens mal ein Eis. Dafür lassen wir es da halt "krachen" :giggle: Was übrig bleibt wird in Snacks umgetauscht ist im Koffer berücksichtigt. So überlegen wir halt nicht drei mal ob wir jetzt wirklich das Porterhouse nehmen oder nicht.
 

Wenn Dich "Familie Ellophant im WDW zum 5. Mal" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben