Europapark verschiebt Eröffnung von Arthur und die Minimoys

thorroth Böser Zwerg
Es ist ähnlich aber doch ganz anders. Die Attraktion ist komplett anders als das was machen Phantasialand kennt.




Sent from my iPhone
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das dachte ich mir ;)
Hat mich einfach direkt daran erinnert :D

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Fotos des Camp Resorts - wir werden in einem Monat dort verweilen :jump Allerdings mit Wohnwagen.

Und danke für die Arthur-Eindrücke - wie cool, ich wusste ja gar nicht, dass es dort auch wieder Indoorspaß für die Kleinsten gibt! :top:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hat jemand Zeit und Lust auf ein Treffen im Europa Park nächstes Wochenende/Montag/ggf. Dienstag? Dank Jahreskarte werden wir dort sein (wahrscheinlich ab Freitag Nachmittag) - bei Interesse gerne melden :mw
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ich bin heute auch endlich mal Arthur gefahren. Das Thema gefällt mir noch immer nicht, das Theming ist aber zum Großteil innerhalb des Bereiches sehr schön geworden. Die Bahn fährt sich wie erwartet sehr ruhig, wobei es für mich keine Achterbahn ist. Eher eine gute und teilweise flotte Themenfahrt.

Das Essensangebot scheint vielfältig und es gibt auch neues. Jedenfalls ließen das die Preisschilder vermuten. Um kurz nach 10 Uhr waren noch nicht alle Regale gefüllt. Allerdings finde ich 7,90 Euro für einen Becher mit ein paar Weintrauben, ein bisschen Ananas und Weintraube doch arg teuer...

In der Halle allgemein haben wir es als zu laut empfunden. Allerdings waren andere Besucher so gut wie gar nicht zu hören...

Alles in allem ist es ein schöner Bereich.

Und nach dem wir uns gerade sehr über mein sonst so geliebtes Bell Rock geärgert haben, geht es jetzt zurück in den Park. Die Nachtarena wartet :)
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Fotos des Camp Resorts - wir werden in einem Monat dort verweilen :jump Allerdings mit Wohnwagen. :top:
Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, mit dem Wohnwagen dort zu übernachten. Bin auf einen Bericht gespannt :wohnwagen:

Wenn ich die seltsame Stundengebühr richtig verstehe, kostet ein Tag 28€ inkl. Auto, WW, Strom und allen Personen?
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Was war im Bell Rock?
Leider ein schlechter und unaufmerksamer Service in der Bar und im Buffetrestaurant.

In der Bar wurden gleich mehrere Tische (bewusst?) ignoriert, Bestellung aufgeben war nicht möglich. Nach fast 25 Minuten hatten wir dann mal ein Getränk, die Bar war aber nur zu einem drittel gefüllt und es war mehr als genug Personal unterwegs. An unserem Platz wurden wir gesehen, man ist daran des öfteren vorbei gelaufen. Aber bedienen war nicht möglich. Ob es wohl an Franz Beckenbauer lag, der draußen saß? :D

Im Restaurant war eigentlich erst alles in Ordnung. Bis ein älteres Ehepaar neben uns Platz nahm. Die uns unbekannten schienen aber Promibonus zu genießen. Jeder hielt dort inne, plauschten dort kurz und setzten ihren Weg wieder fort. So weit ja alles in Ordnung. Da habe ich ja nichts dagegen. Wenn es dann aber so läuft, dass am besagten Nachbartisch das benutzte Geschirr abgeräumt wird und an unserem (wie gesagt, direkt nebenan...) Tisch das Geschirr sich langsam stapelt... Naja ;)

Getränkebestellungen aufnehmen war auch nicht so einfach, der Nachbartisch wollte ja unterhalten werden... finde es sehr schade, wir zahlen den gleichen Preis wie andere Gäste und bekommen einen schlechteren Service.

Ich bin oft in den Europapark Hotels unterwegs und habe so etwas noch nicht erlebt. Service wurde ja sonst immer sehr groß geschrieben...

Heute Abend testen wir mal, ob es im Castillo besser klappt ;)
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nehme mal an der Beckenbauer musste net mal was dafür zahlen. Ist ja das traurige in der Geld regiert die Welt Zeit....
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Castillo war übrigens heute wieder prima. Ein klassr Service, so wie man ihn hier gewohnt ist...

Dennoch bin ich noch am überlegen, ob wir uns wegen Samstag nicht beim Park beschweren sollten...
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Leider ein schlechter und unaufmerksamer Service in der Bar und im Buffetrestaurant.

In der Bar wurden gleich mehrere Tische (bewusst?) ignoriert, Bestellung aufgeben war nicht möglich. Nach fast 25 Minuten hatten wir dann mal ein Getränk, die Bar war aber nur zu einem drittel gefüllt und es war mehr als genug Personal unterwegs. An unserem Platz wurden wir gesehen, man ist daran des öfteren vorbei gelaufen. Aber bedienen war nicht möglich. Ob es wohl an Franz Beckenbauer lag, der draußen saß? :D

Im Restaurant war eigentlich erst alles in Ordnung. Bis ein älteres Ehepaar neben uns Platz nahm. Die uns unbekannten schienen aber Promibonus zu genießen. Jeder hielt dort inne, plauschten dort kurz und setzten ihren Weg wieder fort. So weit ja alles in Ordnung. Da habe ich ja nichts dagegen. Wenn es dann aber so läuft, dass am besagten Nachbartisch das benutzte Geschirr abgeräumt wird und an unserem (wie gesagt, direkt nebenan...) Tisch das Geschirr sich langsam stapelt... Naja ;)

Getränkebestellungen aufnehmen war auch nicht so einfach, der Nachbartisch wollte ja unterhalten werden... finde es sehr schade, wir zahlen den gleichen Preis wie andere Gäste und bekommen einen schlechteren Service.

Ich bin oft in den Europapark Hotels unterwegs und habe so etwas noch nicht erlebt. Service wurde ja sonst immer sehr groß geschrieben...

Heute Abend testen wir mal, ob es im Castillo besser klappt ;)
Promis geniessen in EP-Hotels halt einen besseren Service;)
..dennoch sollte jeder zahlende Gast gleich behandelt werden.
 

Wenn Dich "Europapark verschiebt Eröffnung von Arthur und die Minimoys" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben