Europapark verschiebt Eröffnung von Arthur und die Minimoys

thorroth Böser Zwerg
Nicht nur bei Disney kommt es zu Verschiebungen. Der Europapark kann das auch.

Laut Homepage wird "Arthur und die Minimoys" erst nach dem Saisonstart eröffnet. Auf ein genaues Datum legt man sich nicht fest. Ursprünglich war der Saisonstart als Eröffnungsdatum geplant.

ARTHUR - im Königreich der Minimoys

Ich denke und hoffe, dass bis Ostern alles fertig ist.




Wie ändere ich jetzt den Titel und mache das fehlende "t" noch rein???
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das noch mal im Europa Park erlebe. Sonst war ja immer alles (gerade so) fertig.

Vielleicht erfährt man ja Samstag zur Saisoneröffnung etwas zur neuem Eröffnungsdatum von Arthur (auch wenn ich mich absolut nicht auf diese Bahn freue :td:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Von den Bildern her würde ich davon ausgehen :top:
Na dann sollte es doch was geben, dass spätestens zum 26. Juli Arthur eröffnet ist :icon_rolleyes:
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
So durfte heute die ersten drei Runden drehen. Also ich finds super, es wird sicher noch an Thematisierung gearbeitet, und auch die Halle dachte ich kommt größer rüber.
Aber alles in allem coole Attraktion, auch wenn ich die Filme bisher nicht mal gesehen habe.
Wenn man so hoch über die Halle schwebt mit Beine frei und nach vorne gekippt, das ist schon irgendwie cool :)

Post gleich mal noch paar Bilder aus der Halle und von davor. Während der Fahrt hatte ich Photo nicht dabei. Auch super gelöst, man kommt an Schließfächern vorbei, schließt seine Sachen ein und bekommt ne Barcode Karte. Gegenüber ist das andere Ende des Schließfachs und man macht nach der Fahrt einfach das Fach auf der anderen Seite mit der Karte auf. Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade habe ich einen Werbespot vom Europapark im TV gesehen, da hieß es : und jetzt neu Arthur und die Minimoys. Aber auf der Hompage war noch nichts zu finden und ein neuer Newsletter ist auch noch nicht gekommen. :noidea:

Gruß
Friedhelm
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Arthur ist offen und fährt auch. Aber noch nicht offiziell. Wobei ich jetzt schon öfter gehört habe, dass eine offizielle Eröffnung wegen des Todesfalls nicht stattfinden soll?! Ob das stimmt, kann ich aber nicht sagen...
 
thorroth Böser Zwerg
Bei Probefahrten waren Arbeiter an der Deko mit einem Hubwagen tätig. Dann kam die Bahn...

Ein Toter, ein junger zweifacher Familienvater, und ein Schwerverletzter, sein Chef. Ich habe erzählt bekommen, dass, nach dem Hubwagen zu urteilen, auf dem die Arbeiter waren, es ein Wunder war, dass jemand überlebt hat. Die Arbeiter durften zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht an der Bahn sein.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gab die letzten zwei Wochen ein Soft Opening.
Als ich Montag dort war lief die Bahn.
Mit moderater Wartezeit von 40 Minuten. Ich habe bei Single Line 20 Minuten gewartet.
 
Chrisili Coasterkarma
das Zwinkern hat nix mit dem Unfall zu tun eher meine Verwunderung, dass es nicht bis hierher durch gedrungen ist, war ja doch in Deutschland in diversen Medien unterwegs. Ist natürlich ein tragischer Unfall, aber eine Eröffnungsfeier wirds sicher trotzdem geben
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat was von wuzetown im phantasialand.
Gefällt mir. Danke für die Fotos.

mecky's xperia lässt grüßen :D
 

Wenn Dich "Europapark verschiebt Eröffnung von Arthur und die Minimoys" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben