Europapark oder DLP

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und - wars schön,
preislich im vergleich zu Disneyland ?
Ich war als kleines Mädel oft im Europapark als wir noch in Offenburg wohnten...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Und - wars schön, preislich im vergleich zu Disneyland ? Ich war als kleines Mädel oft im Europapark als wir noch in Offenburg wohnten...
Hallo Ellert,

meine kleine Tochter war ziemlich begeistert und würde gerne so schnell wie möglich wieder hinreisen.

Doch für mich gibt es weiterhin nur einen Favoriten: DLP :)

Hier wurde ja schon viel über den Vergleich der beiden Parks diskutiert und ich empfinde es nun auch so, dass dies nur schwer möglich ist. Der Europapark ist (für mich) ein guter Freizeitpark und DLP ist (für mich) eine magische Welt... :wizard:

Nur die Hotels sind im Europapark klar vorne. Aber die haben ja auch ihren Preis. Billiger sind für uns nur die Fahrtkosten, die sind für uns nicht so hoch wie für eine Fahrt nach Frankreich.

Liebe Grüße
fanny
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hoffe diese Bilder stoßen jetzt nicht wieder die Toilettendiskussion über das DlP an :lach:lach
Der Punkt sollte überwunden sein. Es gibt auch in Paris schöne und saubere Klos. Aber an den "Stoßklos" ist es schon mitunter ein bisschen fies. Aber als Running Gag taucht es allerorts halt wieder auf ... ich schließe mich ja selbst auch überhaupt nicht dabei aus :-*


Cheers,
iFlounder
 

Oben