Euro Disneyland das Spiel

Frage 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Kennt jemand dieses Spiel ?

EURO DISNEYLAND DAS SPIEL (BRETTSPIEL) VON MB (DISNEY) 1992 SEHR SELTEN | eBay

Würde mich irgendwie reizen jedoch nicht zu dem Preis :crazy:

Kennt das Spiel jemand bzw. hat's vielleicht wer zu Hause ? Würde es gern mal spielen aber nicht zu dem Preis. Ist auch das einzige was ich auf Ebay gefunden habe.

War eigentlich auf der Suche nach einem Disneyland Monopoly mit 3D Cindarella Castle zum aufklappen aber das gibt's auch nirgens mehr....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, ich hab's zuhause ... lahmes Spiel mit netten Plastikbauten der gängigen Attraktionen. Muss man nicht haben ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hhhhhmm meinst die haben vielleicht noch eins auf Lager oder sowas ?

Also für den Preis kauf ich es sicher nicht. Hätte maximal 30 EUr gezahlt aber wenn Flounder meint es taugt nicht wirklich......:noidea:
 
Tron MOTL
War eigentlich auf der Suche nach einem Disneyland Monopoly mit 3D Cindarella Castle zum aufklappen aber das gibt's auch nirgens mehr....
Meinst du dieses Monopoly?

[ame="http://www.amazon.de/Hasbro-19631100-Parker-Monopoly-Disney/dp/B0000TZ60K"]Parker - Monopoly Disney: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe das Spiel vor ein paar Jahren nochmal bei einen Onlineversand bestellt für knapp 30,- €; weiß bloß nicht mehr wo das war! Ist ganz nett, aber muß man jetzt nicht haben. Für 140,- € würde ich das auch sofort abgeben...
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
@ Flounder: ja das wäre was - danke

- wenn es mir gefällt, dann muss es nur preiswert irgendwo auftreiben - aber ich zahle keine Ü 100 EUR für ein Brettspiel auch wenn's von Disney ist und selten.

Ja das Monopoly meinte ich aber das gibt's auch nur noch für (mindestens) 80 EUR die Version ohne 3D Schloss ist billiger aber die will ich nicht.

Hab eben auch eine US Version gefunden für 29 Dollar aber mit teuren Versand (neu und ovp) allerdings ist die US Version anders. Anstatt Straßen kauft man Attraktionen aus dem Disneyland und man hat auch das Cindarella Castle anstatt eines Disney ähnlichen Schloß genommen - gefällt mir besser jedoch meint meine Freundin das ein Monopoly auf englisch doof wäre wobei ich kein Problem mit englisch hab :icon_mrgreen:
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Hey!
Ich hatte das Spiel auch mal vor ein paar Jahren. Na ja, zum wiederholten Spielen war es nicht grade gemacht. Das Spiel ist dann als Hochzeitsgeschenk mit einem Disneygutschein für Paris weitergewandert. :wink:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Spiel haben wir auch zu Hause. Ich habe nie so richtig verstanden, was die Sache mit der Kugel und dem Drachen soll. :noidea:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Hey!
Ich hatte das Spiel auch mal vor ein paar Jahren. Na ja, zum wiederholten Spielen war es nicht grade gemacht. Das Spiel ist dann als Hochzeitsgeschenk mit einem Disneygutschein für Paris weitergewandert. :wink:

Mensch das wäre auch ein geiles Hochzeitsgeschenk worüber ich mich an meiner Hochzeit freuen würde, weil wenn ich einen Disneyland Gutschein hätte, dann tja dann MUSS ich leider leider dieses Jahr hinfliegen und niemand kann motzen, dass das Geld alternativ besser investiert wäre :-* jetzt muss ich nur noch jemand finden, der mir sowas schenkt.....:icon_mrgreen:

So jetzt aber wieder zurück zum Threat ;)

Würde das Spiel ja gern mal probespielen aber niemand in meiner Gegend hat es und einfach mal für 130 EUR kaufen - nee das mach ich nicht.

GIbt's aber auch nirgendwo mehr zu kaufen......
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich hatte das Spiel damals auch und fand es immer doof! Zum Glück war ich da noch jung und konnte die Figuren und Bauten für ein Lego Disneyland benutzen :D
Irgendwann ist meine Schwester mal aufs Schloss getreten und das wars dann -.-
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein

Also ich hab's mir jetzt gekauft. Für das Geld ok zudem kommt das Spiel aus Fürth und ich kann es selbst abholen und spare mir den Versand.

Is nicht zufällig ein User hier, wo's verkauft hat an mich ? :icon_mrgreen:

Selbst wenn es nicht taugt, für meine DIsneyland Sammlung ist es für den Preis ok.

Ich hole es am Freitag ab und zock es am Wochenende mal, dann kann ich auch mal meine Meinung dazu abgeben :wink:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wir bzw. meine große Schwester hatte das Spiel auch. So richtig gespielt haben wir das nie (wüsste gar nicht wie es ging). Wir haben auch nur so damit gespielt. :giggle:
Vl. magst ja mal grob erzählen wie es RICHTIG gespielt gehört! :giggle:
 
M
Merlin Guest
@ Flounder: ja das wäre was - danke

- wenn es mir gefällt, dann muss es nur preiswert irgendwo auftreiben - aber ich zahle keine Ü 100 EUR für ein Brettspiel auch wenn's von Disney ist und selten.

Ja das Monopoly meinte ich aber das gibt's auch nur noch für (mindestens) 80 EUR die Version ohne 3D Schloss ist billiger aber die will ich nicht.

Hab eben auch eine US Version gefunden für 29 Dollar aber mit teuren Versand (neu und ovp) allerdings ist die US Version anders. Anstatt Straßen kauft man Attraktionen aus dem Disneyland und man hat auch das Cindarella Castle anstatt eines Disney ähnlichen Schloß genommen - gefällt mir besser jedoch meint meine Freundin das ein Monopoly auf englisch doof wäre wobei ich kein Problem mit englisch hab :icon_mrgreen:
Darf ich kurz nachfragen, wie du das meinst? Das Cinderella Castle ist ein Disney Schloss - warum sollten sie für eine US-Ausgabe ein Schloss aus dem DLP nehmen????

Gruß, Merlin (die auch irgendein Disney Spiel im Keller hat - muss nachher mal schauen, welches das ist....)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
In der deutschen Version wurde kein original Schloss genommen sondern nur eins was den Design Stil eines hat :) so hab ich das gemeint.

Finde die US Version besser habe aber inzwischen für 14,00 EUR via Ebay die deutsche Version in top Zustand bekommen :jump
 

Oben