Eure Erfahrungen mit Signature Restaurants

WDW 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Moin,
ich häng meine DDP Frage mal hier an.
Wir haben jetzt im Sep. den normalen DP.
Das erste Mal seit ca.22 Jahren Disney!
Also nix Quick, Premium,Platin oder FLF(freies lebenslanges futtern:icon_mrgreen:)

Nach genauerem Studium der mir neuen Materie,muss ich eingestehen,ich hab noch nicht alles verstanden.
Also hoffe ich auf die Food Spezis hier.

1. Ist es richtig das einige Restaurants keine normalen DP´s annehmen,sondern
nur z.B. Platin?

2. Kann ich in diesen dann mit meinem stinknormalen DP nichts ausrichten?
z.B. 7 Table Service Credits für einen Feldsalat im Victoria&Albern:crazy:?



Frank
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
1. Ist es richtig das einige Restaurants keine normalen DP´s annehmen,sondern
nur z.B. Platin?

2. Kann ich in diesen dann mit meinem stinknormalen DP nichts ausrichten?
z.B. 7 Table Service Credits für einen Feldsalat im Victoria&Albern:crazy:?

Frank
Hast Du schon hier [Frage] Victoria & Alberts neuerdings im DP - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

und hier [Info] Dining Plan für Dummies - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum geschaut?
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Links.
Allerdings ist das doch recht irreführend.
Man meint mit dem normalen DDP, den Quicki mal aussen vor gelassen,könnte
man in allen am DDP teilnehmenden Restaurants essen.
Pustekuchen!
Die erste Falle ist doch schon mal das abkassieren von 2 oder mehr Credits in
etwas hochpreisigeren Restaurants.
Ok,da kann ich noch selbst bestimmen ob es mir das wert ist.
Aber dann die besseren,sprich teuren einfach dem normalen DDP "Pöbel"vorzuenthalten,
finde ich schon frech.

Frank
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mimmi blättert noch in der Broschüre
Das betrifft doch nur Victoria&Alberts, oder?
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Auswahl der Restaurants mit dem DDP eingeschränkt ist.

Zu den Signatures:
wenn man im Brown Derby das Fantasmic Dinner Package bucht, bekommt man einen Appetizer und man kann mit dem DDP bezahlen.

Und das Sushi im California Grill, mit Blick auf Wishes, war das beste meines Lebens und das obwohl ich unzählige Male in Japan war. Mich hat zwar irritiert, dass meine Tochter ihr Getränk im Plastikbecher bekommen hat und dieser pastellige 90er Jahre style hat mich an die Golden Girls erinnert, aber das Essen war spitze und die Aussicht auch.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Victoria und Alberts ist das einige Restaurant, dass du nicht mit dem normalen Dining Plan benutzen kannst! Das ist aber auch verständlich, das Restaurant kostet Unsummen im Vergleich, ist ein Sternerestaurant und daher eigentlich überhaupt nicht zum Dining Plan dazugehörig! Das mit dem Platinum Dining Plan ist ne Ausnahme, da der pro Nacht weit über 200 Dollar kostet!
Also ich finde das völlig ok...da wäre so, als wenn du 14 Tage POP buchst und dann 3 Nächte "eintauschen" möchtest um im Grand Floridian zu schlafen! :muha:
 
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Stimmt leider nicht so ganz.
Wenn es nur V&A wäre,würde es mich nicht so ärgern.

Ich habe gestern nur kurz gesucht und ausser V&A habe ich noch
das Portobello und Fultons Crab House gefunden.
Die beiden erst ab Premium DDP.


Frank
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Es steht ja jedem frei, den Dining Plan zu nutzen oder nicht :mw

Disney will auch nur verdienen...
Einen Anspruch auf bestimmte (höherklassige) Restaurants hat man damit sicherlich NICHT!

Ich zum Beispiel finde es eher "frech" zum FastFood Preis ins Luxusrestaurant zu wollen :icon_mrgreen:

LG

Ach ja, back to topic Erfahrungen in Signature Restaurants! :hungry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt leider nicht so ganz.
Wenn es nur V&A wäre,würde es mich nicht so ärgern.

Ich habe gestern nur kurz gesucht und ausser V&A habe ich noch
das Portobello und Fultons Crab House gefunden.
Die beiden erst ab Premium DDP.


Frank
Vorallem gehören die Reataurants nicht zu Disney selber. Können also entscheiden, ob sie am Dining Plan teilnehmen oder nicht :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Kleines Update: Portobello gibt es jetzt für ein Table Credit, Fultons Crab House für 2 Table - als Signature Credit.

Werden sowohl Fultons Crab House als auch California Grill ausprobieren. Werde dann berichten, wie es war...
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also wir waren im Oktober im Yachtsman Steakhouse und im Caliofornia Grill.

Das Yachtsman war super lecker und vom Preis-Leistungs-Niveau auch echt klasse...der Kellner war super nett und hat uns für unseren 1-visit noch nen extra Nachtisch gebracht! Da würden wir SOFORT wieder hin gehen.

California Grill hat uns nur teilweise überzeugt. Positiv waren natürlich der Ausblick...einfach genial! Und auch das Essen ist wirklich lecker. Weil es unser erster Besuch war, haben wir auch noch nen Tisch am Fenster mit direktem Blick auf den Park gehabt und überall Mickey Konfetti etc. auf dem Tisch :top:
Negativ war allerdings der Service! Wir haben kein Brot bekommen, aufgefüllt wurden die Getränke ganze 1x und auch sonst kam der Kellner kaum vorbei und war auch nicht sehr freundlich. Das Essen war bei meiner Freundin schon kühl und die Menge ist...naja...bei meiner Freundin ausreichend gewesen...bei mir eher nicht.
Was den Blick auf Wishes angeht ist das natürlich toll...aber die Terasse wird so voll, dass wir lieber drin geblieben sind...da war die Musik aber so leise, dass es nur semi-optimal war.
Ob wir da noch einmal hin würden weiß ich nicht! Gerade der Kellner hat mir den Abend echt ruiniert (ausgerechnet den letzten Abend)! :td:
 
Chrisili Coasterkarma
bei uns war im california grill alles perfekt sowohl das essen als der kellner auch die größe der portionen :)
 

Oben