Eure Erfahrungen mit Lastminute.de

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr schon Erfahrungen mit Lastminute.de gemacht?

Ich habe mir dort das Kyriad rausgesucht, und dort kostet ein stornierbares Zimmer mit Frühstück für 5 Nächte im April 98,29€ weniger, als ein nicht stornierbares Zimmer ohne Frühstück. Das macht doch keinen Sinn. :crazy:

Und wenn ich die selben Nächte auf der Kyriad Homepage eingebe, bekomme ich dort einen Preis von 543€ inkl. Frühstück. Auf Lastminute kosten diese 5 Nächte mit Frühstück nur 384€. Mir kommt das komisch vor, weil Kyriad auf der eigenen Homepage eine Best Price Garantie angibt. :noidea:
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Ich hatte das DreamCastle dieses Silvester über Lastminute gebucht und keinerlei Probleme.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Habe da auch schon gebucht, keine Probleme....welcher Zeitraum ist das denn?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, jetzt kann ich auch über meine Erfahrung mit Lastminute.de bereichten.

Wir hatten im Januar das Kyriad im DLP gebucht, weil man uns im DreamCastle und Magic Circus für April keine ADAC Rate geben wollte.
Das Zimmer war wirklich extrem günstig, und die Rate war sogar stornierbar.

Und da wir Anfang April doch noch die ADAC Rate bekommen haben, konnten wir das Zimmer kostenfrei (es vielen nur 30€ Bearbeitungsgebühr an) stornieren.
Es hat alles sehr gut geklappt. Der Kundendienst war sehr nett, und die Buchung und auch die Stornierung haben einwandfrei funktioniert.
Ich würde wieder dort buchen.
 

Oben