Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Kleine Fee: Ooooh, du hast auch den süßen Cap :0091:

Den hab ich auf unserem letzten Trip nirgends finden können, fand den damals schon so niedlich. Dafür habe ich den Capper dieses Mal von Marc geschenkt bekommen :)!
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Kleine Fee: Ooooh, du hast auch den süßen Cap :0091:

Den hab ich auf unserem letzten Trip nirgends finden können, fand den damals schon so niedlich. Dafür habe ich den Capper dieses Mal von Marc geschenkt bekommen :)!
Eigentlich wollte ich keine Plüschis mehr kaufen, aber an denen konnte ich leider nicht vorbei.
Aber komisch, die gab's eigentlich in jedem Geschäft. Meine Beiden sind aus dem Shop der Sequioa Lodge
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hab wahrscheinlich auch zu oberflächlich geguckt, in den größeren Shops bin ich immer ganz geblendet vor lauter Zeug :D!

Weiß nur noch, dass es ihn im Emporium nicht gab, nur ganz viele Capper... naja, vielleicht gibt es ihn 2012 ja auch noch ;)!
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab wahrscheinlich auch zu oberflächlich geguckt, in den größeren Shops bin ich immer ganz geblendet vor lauter Zeug :D!

Weiß nur noch, dass es ihn im Emporium nicht gab, nur ganz viele Capper... naja, vielleicht gibt es ihn 2012 ja auch noch ;)!
Das stimmt. Man weiß nie genau, wo man da hin gucken soll :giggle:
Vielleicht kann ihn dir ja auch jemand mitbringen? Oder noch ein kleiner Wink für den Wichtel ;)
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hab mir damals Micky als Zauberlehrling gegönnt (Plüsch), dann noch ein paar Zeichnungen die jetzt an der Wand hängen.
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich sammle schon länger die Glasfiguren von Disney, hab 2 kleine Vitrinen voll damit :)
Tochter mag diese Vinylmation Figuren :wink:

Lg Petra
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
...Tochter mag diese Vinylmation Figuren :wink:

Lg Petra
Davon hab ich eine beim Casting geschenkt bekommen. :giggle: Nochmal ne Frage dazu: Ist das wirklich Tee dadrin und, kann man den wirklich trinken???? So wie die Mickey Mouse schon riecht (richtig doll nach Gummi) vergeht mir der Gedanke mal den Inhalt zu probieren. :-*

Liebe Grüße ~airtime~
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Mitbrinsel Mai 2011

,


,


Das sind zumindest die meisten unserer Mitbringsel...natürlich mußten wir in den letzten Stunden unseres Aufenthaltes noch das restliche Geld loswerden :-*

Also kommen noch 2 Warmhaltebescher (1x mit Minni und 1x mit "Paris" logo), 2 Tassen (1x Mickey und 1x Grumpy),1 Toy Story Stiftemappe, 1 Spiraltrinkhalm mit Stitch dran, 2 Kugelschreiber - und ach ja..noch eine Grumpy Jacke für meinen Mann mit dazu. so..ich denke mal ich hab nix vergessen...

genauer kann man sich die Bilder in meinem Albun hier angucken...
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Dann Reihe ich mich auch mal hier ein :wink:
Souvenirs haben wir hier Einige rumfliegen, ich habe mal schnell ein paar zusammen gesucht was so in Reichweite lag. Die Hälfte habe ich bestimmt wieder einmal vergessen :-*
 

Anhänge

C
Camthalio Guest
Das alles haben wir letzte Woche aus dem DLP mitgebracht!







(Nur die sechs vorderen Figuren sind neu, die anderen hatten wir schon aus WDW)
 

Oben