Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, es ist ein Malbuch. Kann es auch noch in größer fotografieren wenn du möchtest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal eine dumme Frage, darf ich Fotos vom inneren des Buches posten? Kenne mich da nicht so aus, die meisten Fotos dich ich sonst poste sind aus keinen Büchern, die man kaufen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sorcerina: Jaaa, ich war total happy, als ich die Tassen wenige Wochen vorher bei pixiedust.be entdeckt habe :jump Sie sind zwar nicht grau, aber passen dennoch total gut zu meinen übrigen, "alten" Tassen :)

@ Sheepymaus: Der Body war eigentlich nur eine Notlösung, weil Felix sich eingepieselt hatte und wir an dem Tag keinen Ersatzbody mehr dabei hatten :icon_mrgreen: Hätte ihm lieber ein T-Shirt gekauft, das er in Florida noch hätte anziehen können.
Und interpretiere ich deinen Ticker richtig - bist du schwanger?? :)

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Sheepymaus: Ach wie schön, dann herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für euch, besonders für Alisa. Dann kannst du ja den Schwangerschafts-Thread mal wieder ein wenig beleben :icon_mrgreen:

@ Markus.ka: :muha: Das waren zwei Exemplare aus Eigenherstellung, habe auch leider sonst keine in den Shops gesehen :lach

Oben