Eure Disneyland Paris-Souvenirs

C
Camthalio Guest
Oh das Bambi-Shirt ist ja toll!!! Was kostet es und wie fällt Kleidung dort aus? Eher kleiner?
Das ist ein Shirtkleid, hat 38 Euro gekostet! Es fällt ganz normal aus, meine Frau hat es ohne Anprobe gekauft uns es passt super!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, habe auch mal unsere aktuelle Ausbeute (Wichtelgeschenke ausgenommen :giggle:) vom Halloween-Trip mit Baby abgelichtet und möchte sie euch zeigen:


Alles zusammen


Figuren/Sammlerstücke


Weihnachtsdeko


Jim Shore Traditions


Döschen - nehme ich wohl für Babys ersten Zahn :icon_mrgreen:


Plüschis


Onride- und Characterfotos


Klamotten & Accessoires


Kleinkram/"der Rest" ;) Ein Kuli mit der 20 drauf fehlt noch, der tauchte erst gestern wieder auf *g*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Fotos sind einfach nur süß :top: Cap und Capper gibt es ja auch noch :jump
Wo gibt es den die tolle Dose mit Klopfer? Mein Zettel wird immer länger :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke Nad :)!
Marc hatte mir 2010 den Capper geschenkt und ich hatte so gehofft, Cap auch zu finden. Haben ihn immer wieder gesucht und nie gefunden - bis wir ihn am letzten Tag im World of Disney Store entdeckt haben :jump Da hat Marc ihn mir dann gekauft :top:

Das Klopfer-Döschen gab's bei La Girafe Curieuse... und, ich glaube, auch in dem Baby-Shop auf der Main Street. Ami hatte im Sommer ein Bild davon gepostet und so hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Dose zu finden :giggle:

Ich bereue noch ein wenig, ein paar Sachen letztendlich doch nicht mehr gekauft zu haben :-* Z.B. diesen süßen Winnie- oder Tigger-Plüschi mit Ferkel als "Anhang" (hattest du den nicht sogar gekauft?). Auch diese bunten Retro-20-Souvenirs (z.B. diese tollen Geschirrtücher) hab ich voll links liegen lassen, obwohl ich mir eigentlich was davon kaufen wollte - und die Jubiläums-CD hab ich irgendwie nicht gefunden, deshalb musste zumindest die Magic Everywhere-Maxi-CD ins Körbchen wandern *g* Naja, man kann ja leider nicht alles kaufen ;)
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Sooo schöne Sachen!
Wo hast Du denn den mittleren Plüsch-Mickey her? Den hab ich nirgendwo gesehen.
Ist das der mit dem tollen Wonder-Duft? Dann bin ich noch trauriger das ich ihn nicht entdeckt hab :-*

und die Jubiläums-CD hab ich irgendwie nicht gefunden
Wir haben sie im Storybook-Store gefunden, aber sonst auch nirgends!

Naja, man kann ja leider nicht alles kaufen ;)
Ja und dann ist die Auswahl immer so schwer :Cry:
und am Ende passiert dann das:
Ich bereue noch ein wenig, ein paar Sachen letztendlich doch nicht mehr gekauft zu haben :-*
Ging mir jetzt auch so! :giggle:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Schöne Ausbeute :nick. Jaja...ich kann Dich gut verstehn :giggle: Vorgestern abend zB., schon auf dem Weg zum Hotel, fiel mir zum Glück noch ein, das ich mir auf jedenfall noch den Alice Hut mitnehmen muss, an dem ich auch schon mehrmals vorbei gelaufen war :hau: Ich finde ihn super hübsch !! Beim nächsten Besuch gibt es dann den nächsten Hut (sofern ich dran denke) :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ EVE: Meinst du den als Peter Pan verkleideten oder den größeren "Retro"-Mickey? :) Beide duften leider nicht nach Wonder... aber ich hab den Duft ja hier :giggle: Und beide gab's in vielen Geschäften!
Ah stimmt, im Storybook Store gibt's ja meist auch CDs - da habe ich dann gar nicht mehr geschaut :(

@ ve68: Achso, seid ihr gerade da?? Viel Spaß! :) Hihi, hast du auch den Hutmacher-Hut? Ich fand den auch so klasse, ich hasse eigentlich Karneval und so, aber den musste ich unbedingt haben :D Konnte mich kaum entscheiden, den mit Tinkerbell drauf fand ich auch sehr hübsch.
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
@ ve68: Achso, seid ihr gerade da?? Viel Spaß! :) Hihi, hast du auch den Hutmacher-Hut? Ich fand den auch so klasse, ich hasse eigentlich Karneval und so, aber den musste ich unbedingt haben :D Konnte mich kaum entscheiden, den mit Tinkerbell drauf fand ich auch sehr hübsch.
Wir sind seid gestern zurück. Ja, ich hab den Hut auch, habe ihn mit zu den Alice Schneekugeln gestellt. Ich hab lange gebraucht und lange überlegt, welchen Hut ich nehme. Der mit Tinker ist auch sehr schön. Man findet immer wieder schöne Gründe um wieder zu kommen, oder ? :giggle:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Nad :)!
Marc hatte mir 2010 den Capper geschenkt und ich hatte so gehofft, Cap auch zu finden. Haben ihn immer wieder gesucht und nie gefunden - bis wir ihn am letzten Tag im World of Disney Store entdeckt haben :jump Da hat Marc ihn mir dann gekauft :top:

Das Klopfer-Döschen gab's bei La Girafe Curieuse... und, ich glaube, auch in dem Baby-Shop auf der Main Street. Ami hatte im Sommer ein Bild davon gepostet und so hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Dose zu finden :giggle:

Ich bereue noch ein wenig, ein paar Sachen letztendlich doch nicht mehr gekauft zu haben :-* Z.B. diesen süßen Winnie- oder Tigger-Plüschi mit Ferkel als "Anhang" (hattest du den nicht sogar gekauft?). Auch diese bunten Retro-20-Souvenirs (z.B. diese tollen Geschirrtücher) hab ich voll links liegen lassen, obwohl ich mir eigentlich was davon kaufen wollte - und die Jubiläums-CD hab ich irgendwie nicht gefunden, deshalb musste zumindest die Magic Everywhere-Maxi-CD ins Körbchen wandern *g* Naja, man kann ja leider nicht alles kaufen ;)
Danke. Dann muss ich mal nach der Dose Ausschau halten. Den Cap und Capper gab es damals in der Sequia Lodge. Meine Mami hat dann den Tigger mit Ruh gesehen. Hab die ganze Zeit überlegt und mich dann für Tigger entschieden :) Kenne es aber nur zu gut, dass man noch was kaufen könnte.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Der ist echt recht flauschig, aber eigentlich weniger gut für kleine Babys, die sich ja alles in den Mund stopfen - da fliegen schonmal leicht Fussel ab, also wird der nur unter Aufsicht dem Baby zum Kuscheln gegeben ;)!

Den Wonder Duft hat mir eine Freundin aus nem Londoner Disney Store mitgebracht - hier gibt's den ja leider (noch?) nicht. In den USA gibt's den gerade sogar reduziert, vielleicht kann ihn dir ja jemand mitbringen?
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Der ist echt recht flauschig, aber eigentlich weniger gut für kleine Babys!
Stimmt, weiß auch nicht wer sich das ausgedacht hat! :noidea: Aber war bei auffällig vielen Baby-Plüschis so, daher hab ich das mal "Baby-Kollektion" genannt (wusste nicht wie ich das sonst noch beschreiben sollte :giggle:)
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Wow so viele tolle Sachen, die ihr alle gekauft hab. Ich seh schon, ich werd bei meinem nächsten Trip wahrscheinlich auch wieder viel zu viel haufen. :giggle: @ Nala: Der Peter Pan Mickey ist so süß. Den will ich auch.
 
Lara1982 Mod in spe
Hui,da wart ihr aber fleissig:icon_mrgreen:
Aber vor allem die Fotos mit Jack und Sally sind ja auch toll geworden!!:top:

edit: ahhhh und jetzt seh ich`s erst. Das Foto mit Melina und Mickey. Sowas süßes!!!!!!!!!!!!!
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
OMG was für shcöne Sachen!!! Ich will den babystitch ;) ....fährt nicht zufällig jemand hin und bringt ihn mit?*liebguck*
 

Oben