Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
seit heute bin ich auch stolzer besitzer des disneyland paris pin bildes :jump

ersatz für die toy story schneekugel die es nicht mehr gab :(

ein bild davon folgt wenns an der wand hängt :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So gesehen ist alles davon bezahlt, Mave - ich sehe das Mitnehmen der restlichen Duschgels nicht als Diebstahl an :giggle:!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich mein die dlp hotels... im cheyenne gabs immer eine all in lösung, an new york duschgel und badeschaum extra ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nee, ich habe grünes, orangenes, cremefarbenes .......

Mave, ein Foto von dem Pin Bild würde mich auch interessieren
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mattis hat recht, genau das bild ist es :)

das wird dann den flur in unserer neuen wohnung zieren ;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Na immerhin fast :giggle:

Auch sehr schön. Dafür hast aber tief in Portmonaie greifen müssen :-* Hab ich auch schon oft davor gestanden und dann doch nicht gekauft. Irgendwie war es mir dann doch immer zu teuer :giggle:

Wobei ich sagen muss, dass mir die LE Pins in den Rahmen auch sehr sehr gut gefallen und das sicherlich nicht der letzte gewesen sein wird :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau das hab ich zu den LE rahmen pins auch gedacht. auch den phantom pin hab ich ausgeguckt ;)
ich denke der würde gut neben das disneyland paris bild passen :-*

das bild hab ich ja sogar geschenkt bekommen!!! :nick danke glöckchen :lach
und immerhin gabs ja noch 10% rabatt drauf!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es darauf "nur" 10% gab (mit dem Dream wohlgemerkt). Hätte ich das gewusst, hätte ich mal gefragt wie es mit der SH Karte aussieht :-* :nick. Ihr habt doch auch nen Dream, oder?
 
M
Mattis Guest
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, dass es darauf "nur" 10% gab (mit dem Dream wohlgemerkt). Hätte ich das gewusst, hätte ich mal gefragt wie es mit der SH Karte aussieht :-* :nick. Ihr habt doch auch nen Dream, oder?
Habe wir ausprobiert und mit der SH gibt es auch nur 10% - es sind Sammelobjekte, da gibt es IMMER nur 10% egal ob mit dem Dream, Fantasy oder SH...
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Da ist mal wieder typisch. Wo fangen denn "Sammelobjekte" an und wo hören die auf. Ich meine zu erinnern, dass es auf "normale" Pins die vollen 20% gibt.

Und uns wurde abends in der Fishermans Warf Bar erzählt, es gäbe neuerdings auf Getränke keine % mehr ... :icon_rolleyes: und das obwohl wir Mittags noch ohne Probleme mit dem Dream die 10% auf unsere Kaffees bekommen haben ... verstehe das wer will :-*
 

Oben