Eure Disneyland Paris-Souvenirs

Ina Trabinator
Die Chinaplastikfiguren lieben die Kinder allerdings.
Wir haben 2 Sets in WDW gekauft und eins im DLP. Und die Figuren sind täglich mehrmals im Einsatz. Und zwar von beiden Kindern. Hat sich echt gelohnt. :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Ina: Oh ja, Julian liebt sie auch und deshalb hat er sie auch bekommen. Er hat auch direkt im Hotelzimmer damit gespielt und Captain Hook erzählt, wo er war und was er gemacht hat im Park :icon_mrgreen: Solange er die nicht ablutscht... Dennoch finde ich 19,99 Euro einfach unverschämt für so lieblos-hässlich angesprühte Figuren :(

@ disneyrunner: Welche von beiden Keksdosen? :icon_mrgreen: Die größere mit den Butterkeksen hab ich von Marc geschenkt bekommen (ich meine, die war 12,99 Euro). Die kleinere ist mit Butter-Schoko-Keksen gefüllt und kostet 9,99 Euro :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor dem Donald stand ich auch. Fand es nur Schade, dass es ihn in einer mittleren Größe nicht gab.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
So dann will ich auch mal meine Souvenirs vom Wochenende posten.
Für meine Schwester und ihr Freund ein Gästehandtuch und Handtuch, sowie Pluto.

Einen Pin für meinen Vater und die Kerze für meine Mutter.

Meine Souvenirs: eine Tasche, Ferkel, die kleine Ratte, die neue Münze mit Ratatouille, eine Postkarte und den Oben Pin.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Schöne Sachen :top:
Was ist denn das für ne kleine Ratte???
Ist das ein Plüschi?


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dürfte die "neue" Ratte sein, die exklusiv für die neue Attraktion ins Leben gerufen wurde. Der Name will mir gerade nicht einfallen.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Echt, das ist eine neue?! Ich dachte, das sei Emile... Die Ratte guckt jedenfalls aus einer kleinen Tragetasche durch ein Loch heraus ;)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Schöne Sachen :top:
Was ist denn das für ne kleine Ratte???
Ist das ein Plüschi?


Gesendet von meinem iPhone Dottie
Die Ratte ist ein Plüschi war in der Tüte drinnen. Werde sie die nächsten Tage einmal befreien, dann kann ich gerne noch ein Foto machen. Es gab noch Emile und Remy, diese ist aber kleiner. Dachte es wäre auch Baby Emile. :)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für die Info :wink:

Na, da muss ich mir das kleine Kerlchen doch im Original angucken.

Philipp hat Remy und Emile (schon seit 7 Jahren,die sehen auch schon etwas ramponiert aus, weil die überall mit hin mussten), da muss dann doch der kleine Kerl auch dazu.:nick
 
Trixie schlendert die Mainstreet entlang
Ooooh!! Die ist ja goldig! Ich fahre anfang Oktober ins Disneyland! Da weiß ich jetzt schon, was auf jeden Fall mit nach Hause kommt :) Weiß jemand, ob es auch Ratatouille-Schneekugeln gibt?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren Ende Juni dort und da gabe es noch keine Schneekugeln, aber bis Oktober ist ja noch etwas Zeit, vielleicht haben sie dann noch mehr Souvenirs von Ratatouille.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
So endlich durfte sie raus aus der Tüte :) Auf dem Schild an der Tüte steht auch nur Rat.
Wie versprochen ein Foto der Ratte.

die is ja wirklich zum knutschen süss.....und der Blick, wie meine Kinder wenn sie was angestellt haben:-*
 

Oben