Eure Disneyland Paris-Souvenirs

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Regenschirm ist ja toll, ich hab den schwarz-weißen mit den Mickey-Gesichtern, hätte aber so gerne was buntes für graue Tage. Ist das ein Stockschirm oder ein kleiner? Bzw gibts beides? Und was haben die gekostet?
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist ein grosser Stockregenschirm, hat irgendwas um die 35,00 Euronen gekostet. Es gibt ein kleinere Regenschirme, mit kleinen Mickeys. Kosten meist um die 30,00 Euronen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Den kleinen mit schwarz-weißen Mickey-Gesichtern hab ich, der ist auch toll! Aber das Motiv von Deinem ist so schön bunt, den hätt ich gerne, aber so große Schirme nutze ich nur selten... Aber dieses Jahr komme ich eh nicht mehr nach Paris, da ist's ja auch egal...
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Den Schirm hab ich auch im Park bei einem Besucher gesehen im Juni :) ich fand ihn soo toll und hab mich gleich auf die suche gemacht, aber leider in keinem Laden gefunden :(
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Schirm hab ich auch im Park bei einem Besucher gesehen im Juni :) ich fand ihn soo toll und hab mich gleich auf die suche gemacht, aber leider in keinem Laden gefunden :(
Den habe ich in den Studios gefunden. Als ich damit nach Hause kam musste mein Froschkönig echt lachen, da ich geschlagene Ewigkeiten vor dem Ding im März stand.:icon_mrgreen: Jetzt ist er endlich MEIN!!! :jump
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Tolle Fotos, da muss ich noch etwas Geld für den nächsten Besuch im Dezember zur Seite legen :giggle:
Die Robin Hood Figur ist wirklich zu süß. Wie teuer war sie den, wenn ich fragen darf?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Robin Hood Figur ist ja wunderschön!!!

Ach hast du mir eigentlich auch so eine faltbare Einkaufstasche mitgrbracht???
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Dream deshalb habe ich für die Sachen 20% weniger bezahlt....nur für WDCC, Traditions und manche limited Edition (wie die Tink - Puppe) gibt es 10%...

@ Little_i: faltbare Tasche? Da wusste ich nix von, habe ich was vergessen???...ich habe NUR die Vinyls für Dich...:noidea:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Würde gern mal ne komplette Übersicht über das Phantom Manor Merchandise sehen......
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir nach meinem letzten Besuch (letzte Woche)

-ein Fotoalbum "Paris"
-einen Riesenbleistift "Paris"
-das 20 years Buch (wunderschön)
-einen Magneten
-eine Ipad Hülle
-einen Kalender 2014
-ein Puzzle "Paris"
-eine Postkarte "Paris" (3D) und
-ein T-Shirt mit dem Logo des weiter vorne erwähnten Schirms

Gekauft. Es gab leider fast keine 2013 Artikel, also sind es die Paris Artikel geworden (Disney Chatacktere in Paris).

Lg Disneyfan

...in Vorfreude auf den Rataouille Darkride...
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Die Kerzen findest du hier: [ame="http://www.amazon.de/2er-Tafelkerzen-Zeitschaltuhr-17cm-batteriebetrieben/dp/B00CW9XFTK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1388830929&sr=8-3&keywords=led+stabkerzen"]2er Set LED Tafelkerzen mit Zeitschaltuhr 17cm batteriebetrieben: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

Der Kerzenständer kostet 39,99€ :) Mit Dreamrabatt habe ich dann knapp 32€ gezahlt :)
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren heute bei IKEA und dort gibt es die "Kerzen" auch. Auch im 2er Pack....bin mir aber mit dem Preis leicht unsicher. Die Kerzen sind im Weihnachts Sale Verkauf. Entweder 6,99 oder 4,99. Da hab ich noch an Dich gedacht Daniel😉 Aber jetzt hab ich ja gesehn, das der Amazon Preis ja auch passt 😏 LG


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Kerzen auch schonmal im QVC Outlet im Mülheim Kärlich gesehen. Die von Amazon haben nen 6 Stunden Timer, was echt praktisch ist :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Und wie immer - das obligatorische Gruppenfoto der erstandenen Souvenirs :icon_mrgreen: Wir haben (bzw. ich habe :-*) mal wieder viel zu viel gekauft... aber ich bin glücklich mit den Sachen! Abgesehen von den billigen, wahrscheinlich hochgiftigen und schlecht bemalten Chinaplastikfiguren von Jake & Co., ist alles sehr hübsch und hochwertig. Die T-Shirts fühlen sich richtig weich und hochwertig an, außerdem können Marc & Julian dann bald im Partnerlook gehen.





 

Oben