Eure Disneyland Paris-Souvenirs

engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Gratuliere.

Mit denen habe ich das letzte Mal auch geliebäugelt aber sie dann doch nicht genommen.
Habe sie aber auch nicht 87Mal angeschaut. :-*

Natürlich musstest ihr beide nehmen - ihr könnt doch Mickey und Minnie nicht trennen.:hug:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
SALE

Wir haben noch die letzten Tage des Sales mit bekommen und uns praktisch neu eingekleidet. Schön war das einige Sachen, die mit bisher zu teuer waren nun einfach mit MUSSTEN. :-*:-*

T-Shirts, Sweatshirts und Hemd aus dem DLP und HRC



natürlich gab es auch Pins



Irgendwie haben sich die Tassen auch in die Tüten geschmuggelt:muha::muha:



Vinyls gab es nicht so viele, dafür aber noch ein Dooney & Bourke Täschchen.



Neue Staubfänger waren auch dabei. Zum einen die neuen Ear Had Ornamente von den Attraktionen und die Jim Shore Figur, die wir bestimmt schon 100 mal fotografiert hatten und jetzt zum 11. Hochzeitstag mit kam.

 
Ina Trabinator
Gibt es eine neue Tassen-Form?
Sehen nicht so riesig aus. Werden hoffentlich auch bald uns gehören. :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Sehr tolle Sachen :top::top::top:

Das Minnie-Maus-Shirt ist ja klasse:nick

Und die Ornamente hab ich auch schon auf meinem Zettel.....:-*
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Wir haben noch die letzten Tage des Sales mit bekommen und uns praktisch neu eingekleidet. Schön war das einige Sachen, die mit bisher zu teuer waren nun einfach mit MUSSTEN. :-*:-*

T-Shirts, Sweatshirts und Hemd aus dem DLP und HRC

Das Monster University T-Shirt habe ich auch gesehen und nicht sofort mitgenommen. Am nächsten Tag war es überall ausverkauft. :Cry:

Falls jemand die nächsten Tage ins Disneyland fährt und das sieht: Bitte habt Erbarmen mit mir, nimmt es in Größe M mit! Ich überweise es direkt. Ich ärger mich da sooo drüber! :wall:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Renate, nur Vinylmation Pins. Keine Figuren??:giggle:

Die Ornamente sind wunderschön.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein, von den "Neuen" gab es nur Monster Uni und Park 12, aber die fand ich nicht so toll.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe natürlich nicht dran gedacht, von allem Fotos zu machen BEVOR ich es irgendwo anbringe oder in die Wäsche werfe. :D

Es ist garnicht so viel geworden, weil ich von den Massen an Prinzessinnen-Zubehör fast erschlagen worden bin. Das hat mich ein wenig enttäuscht. Zu wenig "klassische" Motive, es ist so stark auf das junge Publikum ausgerichtet. Ich werde wohl alt. :crazy:

Da ich grad nicht weiß, wie man Bilder in diesen Post einfügt, sondern nur dranhängt, liste ich auf:

- Pin "Steamboat Willie"
Wie ich schon oft erwähnte, liebe ich die alten Cartoons und Steamboat Willie verkörpert für mich all das. Ich weiß, dass viele die Pins eher in Korkwände stecken und sammeln, ich wollte ihn an meinem Rucksack dran pinnen, damit er mich immer begleitet. :)

- Micky Maus Kette
Ich wollte irgendwas klassisches als Kette mit nehmen. Ich hatte eigentlich nach so etwas wie die die Maus Hüte gesucht, aber da waren immer Glitzersteinchen dran. Nicht so mein Fall. Das ist aber auch schön, auch wenn mein Freund mir recht schnell mitteilte, dass es weder Silber noch Stahl oder sowas ist. Made in China. :td:

- Schlüsselanhänger
Da ich keine Vinylmaton Figur gefunden habe, die mich zum kaufen verleitet hat, ich aber dennoch mit einer nach Hause kommen wollte, entschied ich mich am letzten Tag spontan für Chap in diesem Geburtstags-Outfit. Die zweite Figur liegt in der Schublade, falls ich die erste irgendwie verlieren sollte. Der andere Schlüsselanhänger war auch für mich gedacht, aber als mein Freund ihn sah, sagte er "Oh, den will ich haben." Und schon hängt er an seinem Schlüsselbund. So kann's gehen. :D

- Socken!
Offensichtlich, welche meine sind und welche für den Freund. ;-)

- Keksdose
Ich habe eine kleine Schwäche für Metalldosen, sodass diese (mit den Klassikern natürlich) mit musste. Es gab auf dem Deckel auch noch andere Motive. Und die Kekse (eine Art American Cookies) schmecken wahnsinnig lecker, nicht fettig wie wenn man sie im Laden kauft und nicht so süß!

- Magnet
Dass der mit musste, war so klar wie das Amen in der Kirche. Den anderen Disneyland-Magnet von meinem letzten Besuch habe ich weg gegeben. Das passiert mir nicht noch einmal. :D Kann mir einer sagen, ob das zweite "N" Nemo darstellen soll? Das ist nämlich wirklich so gelb und ich wüsste nicht, welche Figur es sonst sein soll.

- T-Shirt
Eigentlich habe ich ja nach einem Nachthemd gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Da habe ich dieses gute Stück gefunden. :)

Was jetzt nicht bildlich festgehalten ist, da sofort unter Beschlag genommen, ist eine Donald Duck Boxershort und ein schwarzes T-Shirt mit einer bunten Vinylmation Figur mit Kopfhörern drauf.


Ich bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. :)
 

Anhänge

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Was ich wann gekauft hab weiß ich nicht mehr von allem...

In den früheren Jahren (so ab 2002 denke ich) immer Pins und Kuscheltiere, und seit 2008 habe ich angefangen, mir die Riesenbleistifte und Kugelschreiber mit Jahreszahl jedes Jahr zu kaufen (bis jetzt 2008, 2009, 2010, 2011, Magic Moments, 2012, 20 Jahre). Seit 2007 habe ich auch jedes Jahr ein Fotoalbum mit Jahreszahl (es gibt ja immer verschiedene) gemacht, leider hab ich von 2008 keins :(
Ich kaufe mir auch regelmäßig Gläser und Untersetzer, Puzzle und Magnete.
Und dann halt noch jedes Jahr was anderes, Saisonartikel und was man so braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier sind meine Mitbringsel :icon_mrgreen:, allerdings fehlt da noch eine Tasse, ein Glas, ein Donald Pulli und eine Figur Mickey als Jedi Ritter (mein Weihnachtsgeschenk :jump):









..dieser Hut ist für meinen Jack, die ihn auch tapfer in der prallen Sonne getragen hat :-*

























Mein Geburtstagsgeschenk!! :jump:jump



Meine Prinzessin hat sich zu Hause sofort draufgestürzt und für ihres befunden. :icon_mrgreen:




Am letzten Tag noch gefunden!! :jump:jump


 
Lara1982 Mod in spe
I

- Keksdose
Ich habe eine kleine Schwäche für Metalldosen, sodass diese (mit den Klassikern natürlich) mit musste. Es gab auf dem Deckel auch noch andere Motive. Und die Kekse (eine Art American Cookies) schmecken wahnsinnig lecker, nicht fettig wie wenn man sie im Laden kauft und nicht so süß!

- Magnet
Dass der mit musste, war so klar wie das Amen in der Kirche. Den anderen Disneyland-Magnet von meinem letzten Besuch habe ich weg gegeben. Das passiert mir nicht noch einmal. :D Kann mir einer sagen, ob das zweite "N" Nemo darstellen soll? Das ist nämlich wirklich so gelb und ich wüsste nicht, welche Figur es sonst sein soll.

Die zwei Sachen gefallen mir besonders gut! Wo gibt's die denn?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die Keksdose hab ich auch:)
Sogar 2 mal.
Ich hab sie im Candy Palace auf der Mainstreet gesehen und in dem Feen-Laden im Fanzasland.

Eignet sich auch hervorragend zum Aufbewahren der Weihnachtsplätzchen.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Wo gibt es denn diese schönen Prinzessinnen Platz-Sets?
Vielleicht hab ich ja Glück und die gibts im Oktober noch...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich meinte natürlich Fantasyland :)

Handytastatur.......sorry


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 

Oben