ESTA verlängern?

Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Hat schon mal jemand von Euch einen ESTA verlängert oder erneuert?

Kurz zur Erläuterung: Meine ESTA Reisegenehmigung läuft im Oktober 2011 aus. Im November 2011 reise ich allerdings wieder in die USA. Nun will ich die ESTA verlängern. Kann ich das mit den alten Daten machen? (Die habe ich noch.) Oder muß ich einen völlig neuen Antrag stellen?

Wenn ich in meinem Antrag auf 'Aktualisieren' gehe, kann ich offenbar nur Hotel- und Flugdaten ändern. Oder wird man da am Ende zur Zahlungsaufforderung der Gebühr (und somit zur Verlängerung) geleitet?

Thanks!

Dan
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Du musst Dich vollkommen neu registrieren, so, als ob's das erste Mal wäre.
Die alte ESTA Genehmigung muss dabei noch nicht abgelaufen sein.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Definitiv einen komplett neuen Antrag machen, wieder $14 zahlen und es ist wieder 2 Jahre Ruhe.
 

Oben