Essen und Trinken mit ins DLP nehmen?

schumidog Krümelmonster
Wenn man in den Countern was kauft, bekommt man mit dem Kassenzettel einen Gutschein für ein gratis getränkt welches man ab 16:000-?? Bei verschiedenen Countern ein lösen kann. Dieses variiert je nach dem, entweder kalt oder warm, bzw hatte auch schon das man es sich aus suchen konnte.
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir haben im August Gutscheine bekommen wo wir uns das Getränk aussuchen konnten. Einlösen konnten wir die Gutscheine jeweils zwischen 15 und 18 Uhr.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Die Gratis-Getränke Gutscheine gibts immer bis Mittags, nachmittags gibts dann Gutscheine für Rabatte in verschiedenen Shops. Ich meine 10 oder 20%?????So war es jedenfalls bei meinen letzten Besuchen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Die gratis Getränke gibts aber nur, wenn man am entsprechenden Counter nochmal was verzehrt. Zumindest hatte ich das so auf den Kassenbons gelesen. Darum hab ich die dann auch weggeschmissen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die gratis Getränke gibts aber nur, wenn man am entsprechenden Counter nochmal was verzehrt. Zumindest hatte ich das so auf den Kassenbons gelesen. Darum hab ich die dann auch weggeschmissen.


sei mir nicht böse, aber die Tipps und Hinweise die ich von dir lese, sind ja fast immer falsch.;)

Du kannst die Getränke in jedem der unten auf dem Bon aufgelisteten Countern holen, was sicherlich so 8 Stück inkl Studios sein dürften, zwischen 15 und 18, 18:30 Uhr. Du musst dazu nix verzehren. Einfach hingehen, Bon abgeben und sagen was du willst.

Tja, da ist dir wohl was durch die Lappen gegangen.:-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
...Du kannst die Getränke in jedem der unten auf dem Bon aufgelisteten Countern holen, was sicherlich so 8 Stück inkl Studios sein dürften, zwischen 15 und 18, 18:30 Uhr. Du musst dazu nix verzehren. Einfach hingehen, Bon abgeben und sagen was du willst.
So kenne ich das auch seit vielen Jahren! :nick
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
sei mir nicht böse, aber die Tipps und Hinweise die ich von dir lese, sind ja fast immer falsch.;)

Du kannst die Getränke in jedem der unten auf dem Bon aufgelisteten Countern holen, was sicherlich so 8 Stück inkl Studios sein dürften, zwischen 15 und 18, 18:30 Uhr. Du musst dazu nix verzehren. Einfach hingehen, Bon abgeben und sagen was du willst.

Tja, da ist dir wohl was durch die Lappen gegangen.:-*
:muha:
Darauf bestelle ich mir jetzt ein Gratis Leitungswasser :whiteflag::whiteflag::whiteflag:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Gratis-Getränke Gutscheine gibts immer bis Mittags, nachmittags gibts dann Gutscheine für Rabatte in verschiedenen Shops. Ich meine 10 oder 20%?????So war es jedenfalls bei meinen letzten Besuchen.
Die Getränke Gutscheine hatten wir auch schon. Habe ich zuvor nie bemerkt, erst als mich Hidden Mickey darauf aufmerksam gemacht hat und mein Vater trinkt seitdem immer seinen Kaffee. Aber die Gutscheine für den Shop habe ich noch nicht bekommen. Sind diese neu?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die gratis Getränke gibts aber nur, wenn man am entsprechenden Counter nochmal was verzehrt. Zumindest hatte ich das so auf den Kassenbons gelesen. Darum hab ich die dann auch weggeschmissen.
Das stimmt doch gar nicht, was liest Du denn da nur? :muha: Da stehen doch nur die Lokale drauf wo man den Bon von wann bis wann einlösen kann .........
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage zur Besorgung der Verpflegung.
Dass meine Freundin und ich uns natürlich Essen im Park kaufen werden (aufs Restaurant Agrabah freue ich mich schon sehr!) ist natürlich klar

Aber da besonders ich sehr viel Wasser trinke (und zwar zu 90% Wasser) ich aber auch nicht wirklich weiss, ob mir das im Park angebotene aus den Wasserspendern schmecken wird(...) bin ich auf die Idee gekommen, dass wir uns ein paar Brote, Snacks usw. - und auch 1,5 Liter Flaschen in diesem großen Supermarkt in der Nähe kaufen.

Meine Fragen wären nun: 1. kann man vom Hotel Santa Fe aus zu FUß dort hingehen? Oder ist das zu weit entfernt?
2: Wenn es zu weit ist: fährt dort eine Bahn dorthin bzw. ein Shuttlebus? Wenn ja: Wie teuer ist das?

Danke schonmal für die Antworten :top:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Zum Einkaufszentum ist es schon recht weit.....ich sag mal 5km. Du kannst mit der Bahn hin fahren, mußt dazu aber auch erst zum Bahnhof. Wenn ich im Santa Fe seid bietet es sich an der der Tankstelle Getränke ein zu kaufen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage zur Besorgung der Verpflegung.
Dass meine Freundin und ich uns natürlich Essen im Park kaufen werden (aufs Restaurant Agrabah freue ich mich schon sehr!) ist natürlich klar

Aber da besonders ich sehr viel Wasser trinke (und zwar zu 90% Wasser) ich aber auch nicht wirklich weiss, ob mir das im Park angebotene aus den Wasserspendern schmecken wird(...) bin ich auf die Idee gekommen, dass wir uns ein paar Brote, Snacks usw. - und auch 1,5 Liter Flaschen in diesem großen Supermarkt in der Nähe kaufen.

Meine Fragen wären nun: 1. kann man vom Hotel Santa Fe aus zu FUß dort hingehen? Oder ist das zu weit entfernt?
2: Wenn es zu weit ist: fährt dort eine Bahn dorthin bzw. ein Shuttlebus? Wenn ja: Wie teuer ist das?

Danke schonmal für die Antworten :top:
Ihr seid ja nicht mit dem Auto da, wenn ich das richtig rauslese?!

Im Bahnhof gibts Getränkeautomaten, in dem auch Wasserflaschen sind. Die sind bestimmt teurer als der Supermarkt, aber du sparst die Fahrerei und somit auch Zeit. Und der Automat ist womöglich sogar günstiger als die Tankstelle.
 
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
ja, fahren mit dem IC-Bus nach Paris und dann mit der RER weiter ins Disneyland :)

Na zur Not nehmen wir ein paar Flaschen von zu Hause mit und füllen sie im Park bei den Wasserspendern auf.
So grausig kann das Wasser ja nicht schmecken oder?
Und ungesund dürfte es auch nicht sein. Wird ja als TRINKwasser angeboten.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Wasser an den Wasserbrunnen schmeckt genauso wie das was wir hier aus der Leitung bekommen. :nick
Ist auch immer angenehm kühl. Sogar unser Großer hat es bei unserem letzten Trip ins DLP gerne getrunken. Wir werden diesen Sommer auch wieder die Trinkwasserbrunnen dort in Anspruch nehmen.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
ja, fahren mit dem IC-Bus nach Paris und dann mit der RER weiter ins Disneyland :)

Na zur Not nehmen wir ein paar Flaschen von zu Hause mit und füllen sie im Park bei den Wasserspendern auf.
So grausig kann das Wasser ja nicht schmecken oder?
Und ungesund dürfte es auch nicht sein. Wird ja als TRINKwasser angeboten.
Wenn ihr Platz im Koffer habt, könnt ihr ja noch ein paar Flaschen reinlegen. Sooooo teuer finde ich das Trinken im Park nicht. Ich lebe aber auch in der Stadt und bin entsprechende Preise gewöhnt. Der Münchner wird sich wahrscheinlich fragen, warum dort alles so billig ist :lach.
 

Oben