Essen und Trinken mit ins DLP nehmen?

dijana blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich habe es schon mit der suchfunktion versucht aber nichts aktuelles zum thema gefunden.


Kann man obst und getränke mitnehmen ? auf der webseite steht nein!


aber eigentlich sollte doch keiner was sagen wenn man ein bischen süßes obst und getränke für die kinder dabei hat?

habt ihr erfahrungen damit?

lg
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Wir hatten sowohl Trinken, als auch kleinere Sachen zum essen mit. Gerade für die Kinder haben wir immer eine Kleinigkeit zum essen dabei gehabt.

Lg Lupa
 
philipp485 blättert noch in der Broschüre
Wir hatten auch noch nie Probleme damit, Essen und Trinken mit reinzunehmen. Bei der Rucksack-/Taschenkontrolle am Eingang zum Disney Village wird egtl. nur nach Waffen o. ä. geschaut und wenn du durch den Parkeingang gehst wird nicht mehr kontrolliert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Bei Kleinigkeiten gabs noch nie Probleme bei mir.
Eventuell ein bisschen "verteilen"......
Haben im Schnitt immer 3-4 Flaschen Wasser 0,5L und ein paar Croissants oder so aus dem Auchan dabei. Hat aber noch niemanden gejuckt...:-*
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind immer voll ausgerüstet mit essen und Getränken und es hat noch nie jemand etwas gesagt. Selbst bei der Taschenkontrolle nicht. Nur mein Mann meckert ab und zu das der Rucksack so schwer ist *grins*


Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
disneyland Die schöne Uschi
Wir sind immer voll ausgerüstet mit essen und Getränken und es hat noch nie jemand etwas gesagt. Selbst bei der Taschenkontrolle nicht. Nur mein Mann meckert ab und zu das der Rucksack so schwer ist *grins*
Ist bei uns genauso :giggle: Wir haben immer 3 Plastik Wasserflaschen je 1 Liter und Kekse, Bifi, Obst etc. im Rucksack!

Das einzige was immer bei der persönlichen Taschenkontrolle ausgepackt und geöffnet werden muss sind die Brillenetuis. Wegen der Verpflegung gab es bei uns aber noch nie Probleme. :wink:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch immer einen Trekkingrucksack mit Essen und Trinken dabei. Gab bis jetzt nie Probleme.
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Also, Wir waren die letzten Male immer mit unseren kleinen Kindern in Park und Studios. Da unsere Kinder nicht so ganz einfach mit dem Essen sind, hatten wir immer so einiges dabei. Gemeckert hat da nie Jemand.
Die wollen halt nur nicht das man Kühltaschen voll mit Sachen in den Park schleppt und auf den Wiesen picknickt!
Das einzige was verboten ist sind GLASFLASCHEN! Die würden aussortiert wegen Scherbenrisiko....
Aber das ist ja verständlich und Plastikflaschen eh besser zu transportieren!
 
Ina Trabinator
Die wollen halt nur nicht das man Kühltaschen voll mit Sachen in den Park schleppt und auf den Wiesen picknickt!
!
Ich glaube selbst da würde niemand was sagen. :umpf

Ich finde es schon unmöglich dass alle bei der Parade auf der Wiese stehen. :hau:

Brauchst Dir aber keinerlei Gedanken machen. Ihr könnt zu essen und trinken mitnehmen was ihr wollt.
 
dijana blättert noch in der Broschüre
Ok, "kleinigkeiten" werden mitgenommen :)

Ich habe mir jetzt mal auf der dlrpmagic Seite die einzelnen Restaurants und Preise angesehen.
Und ich finde da ist ja für jeden Geldbeutel was dabei.
Vorallem die Counter Service Restaurants haben Humane Preise für einen Freizeitpark.
Vorab habe ich viele Horrorstorys über die Preise gehört aber das scheint sich ja zum Glück nicht zu bewahrheiten.

lg
dijana der dlp Neuling :)
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn du 13€ für ein halbes Hähnchen mit Pommes und Getränk für human hältst...
An der Hähnchenbude hier um die Ecke bekomm ich Hähnchen mit Pommes und Getränk für 5€. Das Eis dazu nochmal 1,50 und gut ists. Paris ist mal locker doppelt so teuer und das ist schon nah an Wucher.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich mir das trotzdem einfach leiste. Ich bin im Urlaub und ich hab mir dieses teure Vergnügen ja selbst ausgesucht :nick
 
disneyland Die schöne Uschi
An der Hähnchenbude hier um die Ecke bekomm ich Hähnchen mit Pommes und Getränk für 5€. Das Eis dazu nochmal 1,50 und gut ists.
Also ich finde 13€ schon human!

Bei uns ist nämlich kein Hähnchen mit Pommes und Getränk für 5€ zu bekommen! :crazy:

Vielleicht wohne ich in der falschen Region :noidea:
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn du 13€ für ein halbes Hähnchen mit Pommes und Getränk für human hältst...
Dann versuch mal für 13 Euro ne Hauptspeise, Nachspeise und Getränk für 13€ an anderen touristischen Zielen zu bekommen!
Der Vergleich mit der Bude um die Ecke hinkt doch total! (Abgesehen davon kannst Du da auch nochmal locker was drauf rechnen: Hähnchen 3,20€ Pommes 1,80€ Cola auch gut und gerne 1,80€ und das Eis dann die 1,50€, da ist man auch schon bei 8,30€ und hat noch keine Majo oder sonst was dabei ;))

Die Preise für Menüs im DLP sind absolut top (dazu gibts noch den Gutschein über ein Gratis-Getränk am Nachmittag!), wirklich teuer ist es nur wenn man etwas einzeln kauft!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte im Colonel Hathis eine große Pizza, einen Salat, ein Tiramisu und einen halben Liter Coke für den Preis. Und das fand ich persönlich auch nicht teuer. Ich hab es noch nicht mal geschafft alles aufzuessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist doch für einen Freizeitpark in Ordnung.
 
schumidog Krümelmonster
Natürlich ist das essen nicht extrem günstig, aber es ist ein Freizeitpark nahe Paris, dass sollte man nicht vergessen. Hier bei Burger King und Co zahlt man für ein Menü auch locker 7,8€ und da ist kein Dessert dabei.
Meine beste Freundin hat in Straßburg studiert und sie war teilweise sehr positiv überrascht über manche Essens Preise im dlp!
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
...ist ja auch immer die Frage wo man dort Essen geht.

Durchaus gibt es dort auch einen Hamburger mit Kobe Rind für schlappe 26 Euro zu kaufen....

Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ist das mitnehmen von Essen und trinken in anderen Disney Parks auf der Welt eigentlich ein problem?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist das mitnehmen von Essen und trinken in anderen Disney Parks auf der Welt eigentlich ein problem?
Dank Dining Plan habe ich zuletzt in WDW nichts mehr mitgenommen ... aber Getränke oder auch Kleinigkeiten (wie eben in Paris) mitzunehmen ist auch hier nie ein Problem gewesen. In Anaheim konnte ich auch ähnliche Kleinigkeiten mitnehmen. So betrachtet ist es zumindest in den USA aus meiner Erfahrung heraus entspannt gewesen.

Was auf jeden Fall nicht geht (wo auch immer) sind Glasflaschen. Lediglich Babynahrung in diesen ist gestattet.

Und was die Preise in Paris angeht, so scheiden sich die Geister. Einige Menüs sind schon unverhältnismäßig teuer, aber rechnet man dann die Gratisgetränke (Kaffee, Kakao, Cola etc.), die man in der Regel noch zusätzlich erhält (aber bis zu einer gewissen Zeit eingetauscht haben muss) und eventuelle Jahreskartenrabatte, dann relativiert es sich wieder. Einiges finde ich persönlich auch teuer, anderes hingegen vollkommen normal (Beispiel: Teuer finde ich alles in Casey's Corner - günstig hingegen das Buffet im Agrabah :-*). Die Kindermenüs fand ich preislich auch immer sehr angenehm - so angenehm (und reichlich), dass ich sie mir auch ein ums andere Mal gegönnt habe :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben