Es geht doch nicht ganz ohne Disney....!

Reiseplanung 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt fahren wir nach drei Jahren Abstinenz endlich wieder mal nach Belgien an die Küste zum Entspannen und was ist noch genau zu dieser Zeit....
:muha::muha:
http://http://www.zandsculptuur.be
Wir können halt nicht mal in Belgien ohne die geliebte Maus sein, aber das ist dann die richtige Einstimmung, da wir ja im Anschluss an unseren Belgien-Urlaub noch einen klitzekleinen Abstecher ins DLP machen!!!!! :jump:jump:jump

Wir werden natürlich ein paar Bilder machen und sie mit Euch teilen!!!:wink:
 
M
melmouse Guest
Boah,das ist ja genial.Bitte,bitte,ganz viele Bilder machen


Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Na das klingt doch nach einen Perfekten Urlaub.

Da wünsche ich euch jetzt schon mal ganz viel Spass.

LG

Disneyfan92 + Familie
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
.. und wie MaraBelle schon geschrieben hat.....ein Usertreffen in Blankenberge am 1. Septemberwochenende....an uns solls nicht liegen.....:mw:mw:mw
 
Ina Trabinator
Ich will auch hin..... Sieht ja total klasse aus.
Ich hab schonmal geschaut. Sind über 5 Std. Fahrt von uns aus. :(
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich will auch hin..... Sieht ja total klasse aus.
Ich hab schonmal geschaut. Sind über 5 Std. Fahrt von uns aus. :(
Aber es lohnt sich auch wegen der Umgebung dort - denn ich steh neben Disney total auf Meer, Sand, Muscheln......
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Seid Ihr da öfters? Ist wohl ein relativ großer Ferienort oder?
Nun ja, Betonung auf Relativ. Ist schon ziemlich groß. Mann fährt in ca. 2 Stunden, aber weil man so viel Umgebung hat, ist es gar nicht so lang. es ist schöne Umgebung. Der Ort hat auf jeden Fall alles was man braucht. Viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Minigolfplatz, Booleplatz (heißt das so?) und viiiieeeeele Hotels bzw. Ferienwohnungen.
 
  • Like
Wertungen: Ina

Oben