Erfahrung mit Umbuchung bei Buchung in UK/Irland?

Frage 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Da der Urlaub im Oktober so toll war, würden wir gerne nächstes Jahr wieder rüber fliegen.:jump:jump:jump

Zur Auswahl standen 14 Tagen Herbstferien oder 3 Wochen in den Sommerferien (die letzten 3 "ganzen" NRW-Sommerferienwochen). Ich bin eher für die 3 Wochen;) und habe mich durchgesetzt, obwohl mein Mann etwas Bedenken wegen der Hitze hat.

Da die Free Dining Angebote mit der 200 Dollar gift card bereits buchbar sind, würden wir gerne für 5 Tage das Caribbean Beach mit dem QDP buchen. Der normale DP war uns beim letzten Mal zu viel. :hungry:
Da ich aber jetzt noch keine Flüge buchen kann, würde ich das Paket vom 23.07 buchen.
Hat schon jemand von euch Erfahrung damit, nachher das Datum seines Pakets anzupassen? Z.B wenn wir im August für den 20.07 einen günstigen Hinflug bekommen würden, würden wir den buchen. Kann ich dann im Nachhinein das Ankunftsdatum noch ändern ohne Aufpreis zu zahlen. Ich meine Reto hätte so etwas vor ein paar Jahren mal versucht, ich finde den Thread aber nicht.

Schöne Grüße,
Sandra
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe nur mal das Resort geändert - nicht das Ankunftsdatum. 2012 war das, aufgrund der Baustelle im Grand Floridian bin ich in die Wilderness Lodge gewechselt. Obwohl die WL zwar günstiger war, haben sie bei mir auf Änderungsgebühren verzichtet - warum auch immer. Man muss aber anrufen, wenn man Änderungen machen will, haben sie mir damals explizit geschrieben, als ich per E-Mail angefragt habe.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns wurde letztes Jahr unsere ursprünglich geplante Cruise gecancelt, mussten somit unseren gesamten Urlaub noch mal umsortieren. Unser Aufenthalt im Caribbean Beach brauchten wir dann bereits 5 Tage früher als anfangs gebucht. Wir mussten für die Änderung nichts zahlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Was aber sich doch an der gecancelten criuse lag, oder?

Kann mir nicht vorstellen dass man "einfach so" ohne Kosten umbuchen kann auch wenns nur ein paar Tage sind.

Wir sind mehr oder weniger in der selben Lage, ich weiß dass wir 2 Wochen WDW machen werden nächstes Jahr aber wie das dann mit den Flügen wird weiß ich natürlich erst frühestens 11 Monate vorher... wir werden allerdings MIA fliegen da das von Wien aus günstiger ist als Orlando und da könnte man ja dann entsprechend ein paar Tage dranhängen an WDW!

Da wir vorher auch noch ein bisschen Florida erkunden wollen sind wir da mehr oder weniger flexibel (oder unflexibel - je wie man es betrachtet).
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nein, daran lag es nicht, weil wir die Cruise unabhängig von WDW bei dreams unlimited gebucht hatten.

Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück... Wir hatten später nach unserer festen Flugbuchung unseren Aufenthalt noch mal für eine Nacht verlängert, das ging auch ohne Probleme und war bei uns ebenfalls kostenfrei.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die offizielle Auskunft vor einiger Zeit lautete, dass man höherpreisige Änderungen kostenlos vornehmen kann. Änderungen, die eine Preisreduktion oder den gleichen Preis bedeuten, schlagen mit €85,- pro Person zu Buche. Ob das heute noch so ist ... das kann einem sicherlich der oder die nette CM am Telefon verraten :wink:

Cheers,
Flounder
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Die offizielle Auskunft vor einiger Zeit lautete, dass man höherpreisige Änderungen kostenlos vornehmen kann. Änderungen, die eine Preisreduktion oder den gleichen Preis bedeuten, schlagen mit €85,- pro Person zu Buche. Ob das heute noch so ist ... das kann einem sicherlich der oder die nette CM am Telefon verraten :wink:

Cheers,
Flounder
Also könnte ich jetzt ein Standard Room im Caribbean Beach für z.B. 31.07.16 bis 05.08.16 buche. Wenn wir nachher einen anderen Termin bräuchten, da die Flüge günstiger sind, versuche ich kostenlos umzubuchen. Wenn es nicht geht wechseln wir halt auf einen teureren prefered location room ;)

Jetzt müßte nur noch mein Mann seinen Urlaub eintüten.
 

Oben