E SIM Erfahrungen?

notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann jemand eine ganz besonders empfehlen oder gar abraten? Ich habe mal yesim und airalo runtergeladen.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Erfahrungen. Airalo liest sich von den Specs ganz gut.
Beim nächsten USA Trip möchte ich auch auf eine eSIM wechseln.
Die ständige Fummelei mit den Karten geht mir persönlich immer auf die Nerven 😅
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wie oben schon geschrieben, Airalo ist eine reine Daten eSim. Man hat keine eigenen Nummer, über die man für Hotels oder Restaurants erreichbar wäre.
Für sowas suche ich auch noch eine bessere eSim.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann jemand eine ganz besonders empfehlen oder gar abraten? Ich habe mal yesim und airalo runtergeladen.
Haben uns einfach eine h2o Wireless sim geholt ( kostenlos) bzw. Hat mir ein User mit gebracht und dann hab ich diese einfach aktiviert und einen unlimited Plan gebucht. Funktioniert mit 5g super

Habe die aber als normale sim. Das iPhone 12pro kann eine esim ( hier hab ich meine Vodafone esim) und eine normale
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Erfahrungen. Airalo liest sich von den Specs ganz gut.
Beim nächsten USA Trip möchte ich auch auf eine eSIM wechseln.
Die ständige Fummelei mit den Karten geht mir persönlich immer auf die Nerven 😅
Wechsel doch auf eine esim zu Hause und pack die us Karte rein 😄
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
gibt es für die eSims eigentlich Einschränkungen bezüglich der Hardware?
Also mein umidigi A7 Smartphone hat Android 10.

Muss man da irgendwas beachten?
Die App Airalo hab ich installiert, aber noch nicht ausprobiert.
 

Oben