Eislauffläche am Hotel New York schließt

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

gerade kommt direkt aus Paris die Meldung, dass die Eislauffläche ihre Schuldigkeit getan hat. Seit heute kann man dort anderen Aktivitäten fröhnen. Testweise wird dort jetzt Quadfahren für Kinder angeboten. Die Quads laufen elektronisch und geräuschlos - bis auf ein paar künstliche Sound- und Lichteffekte, um den Spaß für die Kleinen zu steigern. Na dann ;)

Cheers,
Flounder
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich war ja bisher nur 3 mal im DLP, zudem noch vor laaanger Zeit (Eröffnungsjahr + vor ca. 13 Jahren). Daher kann ich mich daran auch nicht erinnern.

Wie war das bisher im Sommer?
Kann man das nicht im Wechsel machen, in den kalten Tagen Schlittschuh laufen, in den wärmeren Tagen dann Quad?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es bedeutet wohl, dass die gesamt Eisfläche bzw. das Areal verschwindet ... und alles wieder "plan" ist. Die Info war nicht sonderlich ausführlich. Aber die üblichen Quellen werden sicherlich in Kürze mehr berichten.

Ein Wechsel von Aktivitäten zwischen Eisring und anderem wird wohl dann aufgrund des Aufwands nicht stattfinden. Man müsste die Eisfläche ja immer wieder neu aufbauen ;) Zuletzt wurde im Winter dort Schlittschuh gelaufen, im Sommer waren dann andere Aktivitäten dort. Somit war es schon ein wenig so, wie Du es Dir vorgestellt hast ... und das reicht jetzt wohl einfach ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir haben 2012 - Anfang Oktober, aber noch relativ warm - gesehen, wie Kinder auf dieser Eisbahnfläche in diesen durchsichtigen Riesengummibällen rumgehüpft sind :icon_mrgreen: Sie wurde in letzter Zeit also definitiv nicht nur im Winter genutzt.

Auf die Quad-Bahn bin ich nun sehr gespannt :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da es ja schon seit einigen Jahren keine Eislauffläche sondern so nen Kunststoffteil war finde ich es jetzt nicht schlimm, Eislaufen konnte man da eh nicht mehr.

Im Sommer waren schon öfters andere Sachen drauf, wie diese riesen Kugeln zum reingehen, oder IIRC kleine Fahrräder.
 

Oben