Ein Tag mit den Jump Artisten im Phantasialand!

Reisebericht 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Tag mit den Jump Artisten im Phantasialand!

Meine Tochter Vanessa hatte an dem Toggo Jump Fotowettbewerb mit ihrem Sprungfoto teilgenommen.
Das Foto wurde dann online gestellt und da konnten wir sie schon bewundern.
Die 5 besten Fotos wurden ausgewählt und die Gewinner konnten bei einem Trainings-Tag mit den Jump Artisten im Phantasialand mitmachen.
1 Kind konnte sogar einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung und 2 Tagen Eintritt gewinnen. (Hauptpreis)

Am Mittwoch den 18.7. bekamen wir einen Anruf vom Phantasialand.
Man sagte uns dass Vanessa unter den Top 5 Kindern ist und sie wurde direkt zum 22.07. zum Trainingstag eingeladen.
Um 9 Uhr trafen sich die Kinder mit ihrem Elternteil im Ling Bao Hotel in der Lobby.
Das Hotel war unglaublich schön und beeindruckend.











Dort gab es dann erstmal ein leckeres Frühstück bevor es losgehen sollte.





Das hier auf dem Bild ist nicht Vanessas Vater....auch wenn er auch ein Glätzenträger ist. :giggle:
Dieser junge Mann heißt Paul und ist ein Choreograph aus England.
Von Humor und Austrahlung hat er unglaublich viel.
Ein unglaublich netter Typ!!!Ohne Frage! :top:


Danach ging es dann gemütlich zur Show-Halle wo sie dann erstmal ein Warm up machten.
Das Ziel war eine Choreografie zu lernen und mit der Gruppe aufzuführen.





Die Zeit verging viel zu schnell und dann gab es schon ein tolles Mittagessen im Restaurant Unter den Linden.





Danach gingen sie wieder zurück in die Showhalle und durften sich die Jump Show ansehen.
Die Show war richtig genial. Laute Beats, Geile Lichteffekte und coole Artisten die ihre Stunts zeigten.
Es gab Trampolin-Artisten, Break dancer, BMX Stunts und Stelzenspringer.
Die Show ging 25 Minuten und war einfach nur genial.

Dann ging es wieder ans Training.



Zwischendurch, um mal Pause zu machen, sind die Kinder mit Elternteil und dem Phantasialand Manager durch den Park gegangen um mit verschiedenen Attraktionen zu fahren.
Maus au chocolat, Hotel Tartüff, Colorado Express etc.
Und jedes Mal durften sie direkt ohne sich anzustellen durch gehen.
Da fühlten sich selbst die kleinsten als VIP.



Bevor es wieder zum Training ging, konnten alle noch mal die Jump Show sehen, Cool!
Dann ging es wirklich wieder zum Training und dieses Mal wurde mit lauter Musik geübt.
Das war echt cool.



Als es dann zum Ende zuging, sollte 1 Gewinner ermittelt werden.
Da alle Kinder so gut waren und toll mitgemacht haben, hat der Phantasialand – Chef beschlossen, dass alle Kinder gewonnen haben und alle den Aufenthalt also den Hauptpreis kriegen.:jump
Da staunte selbst das Super RTL Team!
Das Staunen und die Freude waren gerade bei den Eltern unüberhörbar. :headbang:

Also gab es für jedes Kind eine Gewinner Urkunde und einen Mexiko Plüsch Drachen und eine Visitenkarte vom Manager um den Aufenthalt zu buchen.



Danach rief mich meine Tochter direkt an.
Und sie sagte, es hat JEDA gewonnen.
Ich fragte JEDA???? Toll, ist das eine Junge oder ein Mädchen?:muha:
Und sie sagte nein….ähmm….
Jeder??????
Ja genau….
Wow, was war ich überrascht!:top:

Danach konnten die beiden noch alleine durch den Park schlendern.
Das Wetter war göttlich und die Höhenflüge auch.
Kettenkarussell, Hollywood Tour, Geister Rikscha….
Danach taten nur noch die Knochen weh.




Also Tschüss liebes Phantasialand!!!!




Der Tag wird für beide unvergesslich bleiben.
Die Artisten und alle anderen waren so nett und es hat alles sehr viel Spaß gemacht.

Aber jeder schöne Tag muss leider auch mal enden.
Aber die Vorfreude ist schon soooo riesig, denn wir müssen jetzt erstmal gucken wann wir wieder und jetzt mit Übernachtung hinfahren.


Danke Toggo!
Danke Phantasialand!
Danke an alle vom Jump Team!!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das klingt echt fantastisch! :top: Das freut mich für deine Tochter, dass sie so einen wunderbaren (VIP-)Tag hatte! Das Phantasialand ist ja echt toll!

Euch wünsche ich schonmal einen supertollen Aufenthalt dort! :jump

p.s. Gibt es das Jump-Foto von ihr auch zu sehen? Also, mit welchem sie es zu diesem Trainingstag geschafft hat?
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt echt fantastisch! :top: Das freut mich für deine Tochter, dass sie so einen wunderbaren (VIP-)Tag hatte! Das Phantasialand ist ja echt toll!

Euch wünsche ich schonmal einen supertollen Aufenthalt dort! :jump

p.s. Gibt es das Jump-Foto von ihr auch zu sehen? Also, mit welchem sie es zu diesem Trainingstag geschafft hat?
Danke :hug:

Ich werde das Foto mal schnell raussuchen. ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Schöner Bericht. Und das deine Tochter gewonnen hat ist auch super.

Habe mir die Show vor ca. 1,5 Monaten angeschaut und muss sagen, dass ich die nicht schlecht fand. Am meisten beeindruckt war ich von den drei Herren, die sich in einer... (wie soll ich das jetzt nennen:confused0006:) Endloskette aus den Fenstern ins Trampolin haben fallen lassen und dann in dem Fenster wieder rein sind wo gerade noch der nächste Stand. Wenn ihr versteht was ich meine. (ich glaube ich verstehe meinen Satz gerade selber nicht :giggle: )

Einigen wir uns einfach drauf, dass es eine gute Show ist. Leider haben die mir das Filmen verboten :umpf
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Endloskette aus den Fenstern ins Trampolin haben fallen lassen und dann in dem Fenster wieder rein sind wo gerade noch der nächste Stand. Wenn ihr versteht was ich meine. (ich glaube ich verstehe meinen Satz gerade selber nicht :giggle: )

Einigen wir uns einfach drauf, dass es eine gute Show ist. Leider haben die mir das Filmen verboten :umpf
Ja das Filmen und Fotos sind während der Show verboten.
Ich weiß aber was du meinst, ich hab die gemachten Videos vom üben gesehen.
Das ist voll cool!

Hab gerade das Foto gefunden...
Das hier ist es...

Ist zwar schon ein Weilchen her aber ich finds klasse.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wow!!!
Das ist ja klasse :top:

Solche Erlebnisse vergisst man nieeeeee mehr!
Und ich Wünsche Euch jetzt schon viel Spass beim Gewinn einlösen:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, das ist doch super:top:
Gewonnen mit einem Bild aus dem NPBC, wie passend:jump
Ja ne??? :giggle::giggle::giggle:

Die Betten sind dort super zum springen. :muha:

Morgen werden wir gucken ob wir evtl. noch einen Termin für August bekommen.
Eben kam nochmal die Bestätigung. 1 Nacht im Ling Bao und 2 Tage Eintritt! :jump:jump:jump
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na das ist aber toll. Vielen Dank für den Bericht. Ich glaub mein Sohn ist jetzt ganz neidisch, habe ihm gerade davon erzählt.:giggle:
Echt eine super Sache!!!:wink:
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, das ist ja toll :top:
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und natürlich auch an euch und
einen wunderschönen Phantasialand-Aufenthalt!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben haben wir beim Phantasialand angerufen und haben 1Termin genannt. Und einen als Ausweichtermin.
Hoffentlich klappt das.:nick
Wenn es klappt bekommen wir Post und wenn nicht werden wir nochmal angerufen.

Wir sind so gespannt. :jump
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos :top::top:

Klasse, dass Deine Tochter gewonnen hat :jump

Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass es mit dem gewünschtem Termin klappt!!

Gruß Pluto
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeeee!!!! :hug:

Heute hat keiner wegen dem Termin bei uns angerufen, das ist schonmal ein gutes Zeichen.:nick

Gestern haben wir noch eine Email bekommen, mit dem Link zu den Fotografen-Fotos von Super RTL.
Die Fotos sind echt toll geworden. :headbang::jump
Das ist so eine schöne Erinnerung.:top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Dankeeee!!!! :hug:

Heute hat keiner wegen dem Termin bei uns angerufen, das ist schonmal ein gutes Zeichen.:nick

Gestern haben wir noch eine Email bekommen, mit dem Link zu den Fotografen-Fotos von Super RTL.
Die Fotos sind echt toll geworden. :headbang::jump
Das ist so eine schöne Erinnerung.:top:
Hallo,

Das freut mich so für Euch !!

Gruß Pluto
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt sind sogar die Fotografen-Fotos online.:jump
Sehen kann man die bei Toggo.de.
Entweder unter dem Phantasialand Button oder unter dem Jump Gewinnspiel.
Erst muß man auf "Welcher Jump Style gefällt dir am besten" drücken und dann steht da: Das sind die Jump Stars 2012!

Also wer die Fotos gucken möchte, weiß ja jetzt wo sie zu finden sind. :giggle:;)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist die Buchungsbestätiung gekommen.
Wir fahren am 6.8.-7.8. ins Phantasialand.
Das war genau unser Wunschtermin. :jump:jump:jump

Wir freuen uns riesig aufs Ling Bao Hotel und natürlich auch auf den Park. :headbang:

Dann kann ich auch endlich mal die Jump show gucken.

Und ich mache einige Fotos, für den nächsten Reisebericht. :nick:eis:
 

Oben