Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Dann sind die aber wirklich flott. Das der Rohbau mit Verglaßung scho schnell gestanden hat wundert mich ja nicht. Aber gerade der Innenausbau nimmt doch die meiste Zeit weg. Dann müssen die wirklich mal klotzen, wenn der Termin gehalten werden will.

(Obwohl man ja sagen muss, dass ich schon Burger Könige und Restaurants zur Goldenen Möve gesehen habe, die einen Tag vor der Eröffnung auch noch nach nicht mal halbfertig ausgeguckt haben. Trotzdem konnten die pünktlich aufmachen)
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
hmm schade, ich hätt gern ende mai was dort gegessen, in wdw fanden wir den recht gut, und ich hab in Paris eh immer so bammel was neues auszuprobieren
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich auch, hab mich schon voll drauf vorbereitet, dass der offen ist, wenn wir kommen. BLÖD
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das sieht schon mal ganz gut aus, ist bestimmt bald fertig :hungry:
 
PetraP. blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,

das sieht ja richtig gut aus!!!

Evtl. ist es ja im Juli fertig wenn wir zum DLP fahren. Ich finde auch, besser als das McD. Von den Preisen mal abgesehen, aber vielleicht wird man ja doch mal positiv überrascht :wink:

Lg Petra
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
eine nette Bereicherung für das Village. Und so schick gemacht :nick

Jetzt grübel ich darüber nach, wie der Platz dort in der Vergangenheit wohl noch ausgesehen haben mag? :confused0006:
 
Donny macht ein Foto vom Schloß
Danke! Rätsel gelöst :top:

Dann wurde die Fläche seit 1992 nie richtig genutz.
Was für eine Verschwendung.:noidea:
 
Oben