Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Earl im Mai eröffnen soll.

*such*

Irgendwo heisst hier und hier. (Sonst gibt es wieder 'ne blöde Bemerkung.)

@Alendra: Ich kenne den Earl of Sandwich aus dem WDW. Und dort sind die Sandwiches sehr lecker. :hungry: Die Sandwiches werden nach der Bestellung frisch zubereitet und sind noch warm.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Earl im Mai eröffnen soll.

*such*

Irgendwo heisst hier und hier. (Sonst gibt es wieder 'ne blöde Bemerkung.)

@Alendra: Ich kenne den Earl of Sandwich aus dem WDW. Und dort sind die Sandwiches sehr lecker. :hungry: Die Sandwiches werden nach der Bestellung frisch zubereitet und sind noch warm.
Na dann schafft man es in Frankreich bestimmt sie kalt und labberig werden zu lassen. :giggle:
 
klabauttermann blättert noch in der Broschüre
Subway

Habe die Karte gelesen,
liest sich ganz lecker,
mal etwas anderes als MC Doof.
SUBWAY gibt es bei uns leider nicht:hungry:
 
D
Disneyfan92 Guest
Habe die Karte gelesen,
liest sich ganz lecker,
mal etwas anderes als MC Doof.
SUBWAY gibt es bei uns leider nicht:hungry:
Laut Google gibt mehre in Saarbrücken.

Vielleicht ist ja doch eins in deiner Nähe.
Billig finde ich es nicht gerade, aber wie du schon sagtest mal was anderes und der Sub des Tages geht auch vom Preis.

MfG

Disneyfan92
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Zuletzt bearbeitet:
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mmmh, gebratene Türkei :muha:

Also ich mag Subway :-* Und ich finde es gerade gut, dass man sich das dort selbst zusammenstellen lassen kann - ist das denn beim Earl of Sandwich gar nicht möglich?!

Wir waren Ende 2009 mit Chiyo im EoS in Downtown Disney/WDW, sie und mein Mann haben da aber nur nen (sauleckeren) Milchshake getrunken.
Bin also sehr gespannt auf die Sandwiches "hier" im DLP!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich besonders auf die preise... ob man für so ein sandwich wohl jenseits der 10 euro anlegen muss??? :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
und ich besonders auf die preise... ob man für so ein sandwich wohl jenseits der 10 euro anlegen muss??? :-*
Nimm die US-Preise (1:1) und rechne etwa 15% obendrauf - dann müsstest Du die europäischen Preise erreichen :wink: Ist natürlich nur eine Kalkulation ... wenn jeder freiwlllig 5 €uro mehr gibt, dann könnten sie auch günstiger sein ... ach nee, das war ein anderer Thread :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Oben