Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Sieht echt gut aus, sowohl das Lokal, als auch die Sendwiches... Jetzt hab ich Hunger....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Gefällt mir auch sehr gut das ganze. Wie sieht das eigentlich Preislich aus?
Hat da schon jemand Infos?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huuuuuuuuuunnnnnnnnngeeeeeeerrrrrrrrrr :hungry:

:D mecky < die eigentlich immer hunger hat......ohweh...bei quasi 24h auf der magic essens möglichkeiten....was mach ich da nur :shocked:

:muha::muha::muha: ich glaube da gibt es nur eines.....mund auf und durch...ausserdem ein vorher nachher foto meines rettungsringes extra für euch :muha::muha::muha:

iiiiiiiiiieeeeeeeeee............................:lach:lach:lach:lach
 
stitch Frankenschabe
...:muha::muha::muha: ich glaube da gibt es nur eines.....mund auf und durch...ausserdem ein vorher nachher foto meines rettungsringes extra für euch :muha::muha::muha:

iiiiiiiiiieeeeeeeeee............................:lach:lach:lach:lach
Hat auch Vorteile. Die Sicherheitsübungen und Sicherheitsanweisungen kannst du dir dann schenken. :rotfl:rotfl

Sieht wirklich super aus. Würde jetzt auch gerne dort hin zum Essen... Ok. In den Park würde ich auch gehen. Aber erst mal essen.
 
M
melmouse Guest
huuuuuuuuuunnnnnnnnngeeeeeeerrrrrrrrrr :hungry:

:D mecky < die eigentlich immer hunger hat......ohweh...bei quasi 24h auf der magic essens möglichkeiten....was mach ich da nur :shocked:

:muha::muha::muha: ich glaube da gibt es nur eines.....mund auf und durch...ausserdem ein vorher nachher foto meines rettungsringes extra für euch :muha::muha::muha:

iiiiiiiiiieeeeeeeeee............................:lach:lach:lach:lach
Kaufst alle Klamotten schon mal 2 Nummern größer.Und weil Du soviel Geld dafür ausgegeben hast,wär es ja schade,wenn Du da nicht reinpasst nur weil sie zu groß sind-da kann man ja dann was dran ändern:muha::muha:

Der Earl sieht wirklich gut aus.Und lecker sieht das ganze auch noch aus.Eines muß man dem DLP lassen,wenn sie was neues aufmachen-egal was-ist es in der Regel immer eine Bereicherung:nick


Liebe Grüße
melmouse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
........da sehen dann aber meine abendkleider für die formal nights albern aus :muha:

:wink: mecky < die sich auf den earl im downtown freut :D und noch dringend ein bauch weg mieder braucht :muha::muha::muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und damit wird es Zeit, langsam aber sicher wieder zum Restaurant zurückzukehren :-* Danke :wink:

Cheers,
Flounder
sorry chef :-*:-*:-*


:D mecky < die glaubt, das es langsam wieder lohnenswert ist mal wieder ins dlp zu fahren, wo es jetzt soviel leckeres zu essen gibt....besonders diese sandwiches :hungry:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Allerdings vergeht mir bei der Werbung eher der Appetit, als dass ich Lust bekomme :(

Cheers,
Flounder
 
Oben