Earl of Sandwich - Alles zum Restaurant im Disney Village

Bestätigt 
M
Mattis Guest
Das Gerücht des "Earl of Sandwich" gibt es schon seit Monaten - es scheint jetzt aber definitiv gebaut zu werden.
Was ich besonders schön finde ist die herrliche Aussicht auf den See...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Habe auch schon die ersten Bilder gesehen, es schaut ja ganz nett aus - und die Aussicht ist natürlich toll.

Was ich schade finde ist, das es direkt vor das schöne Rainforest Cafe gesetzt wird, das fand ich als vorderstes Lokal immer sehr schön.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

kann Mattis nur recht geben, das Gerücht schwirrt schon seit geraumer Zeit durch das Internet. Finde es aber gut, dass es in die Tat umgesetzt wird und freue mich auf eine schöne Aussicht. Zumal es bei Earl of Sandwich bekennenderweise die besten Sandwiches auf diesem Planeten gibt :001:

Wird die Karte dort auch so aussehen?!

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Habe auch schon die ersten Bilder gesehen, es schaut ja ganz nett aus - und die Aussicht ist natürlich toll.

Was ich schade finde ist, das es direkt vor das schöne Rainforest Cafe gesetzt wird, das fand ich als vorderstes Lokal immer sehr schön.
So wie ich das auf den Plänen sehe, wird es eine Bereicherung für den "Eingangsbereich" des Village - aus der Sicht der Hotels -sein. Das RFC wird seinen Reiz trotzdem nicht verlieren. Ich freue mich schon heute einen leckeren Kaffee oben auf der Terrasse zu trinken :icon_mrgreen:

@ Flounder: Die Speisekarte ist Klasse - könnte zu meinen Favoriten werden...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich finde die Idee gut :nick Habe die Gerüchte auch im letzten Jahr schon gehört, glaub ich...

Wir waren in WDW einmal kurz im Earl of Sandwich, haben mir Chiyo einen Smoothie getrunken - mmmmmmh, köstlich :)! Und Sandwiches für zwischendurch sind auch toll, und wie ich finde um Einiges besser als McD!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na was sich bei der karte auf jeden fall ändern wird werden wohl die preise sein :) diese ändern sich natürlich " nach oben" ;)
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Das wäre ein Grund weniger nach Florida zu fliegen! (Naja, fast...)

Wir haben unsere "Rückkehr" ins EoS dieses Jahr richtig gefeiert, als wir im WDW waren. Ist mit unser Lieblingscounterservice bei Disney. Hoffe doch, dass sie es bald bauen. Für die Sandwichs fahre ich gerne bis Paris...
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Was ich vergaß zu erwähnen ist das am Earl of sandwich schon heftigst gebaut wird. Bin mal gespannt wann es fertig gestellt wird.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja schon aber 2011 halte ich dann doch für überzogen. Sollte denke ich mal schneller gehen.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Eben das frage ich mich eben auch was da so lange dauern wird. Oder dauert vieleicht die Endabnahme so lange? das Toy Story Playland ist ja auch schon fertig und wird noch heftigst getestet.
Jetzt hab ich Hunger. :hungry:
 
D
Disneyfan92 Guest
Als wir vor Ort waren fand ich es auch nicht so riesig.

Mfg.

Disneyfan92
 
Alendra macht ein Foto vom Schloß
WOW, :mw

das wird ja echt groß.
Wann genau es fertig werden soll weiß keiner, oder ?
Ich meine nur weil 2011 ist ja noch lang ^^

Hat von euch jemand Erfahrung mit "Earl of Sandwich", war schon jemand in einem essen?

Nicht das wir hier im Forum sehr essensbezogen wären :muha::-*

LG

Alendra
 
Oben