Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wir fahren ja im Dezember ins DLP, weil ich und mein Partner sonst nicht zusammen Urlaub haben. Aber beim ansehen des Videos, war ich echt am Überlegen jetzt im Frühjahr mal über ein wochenende hinzufahren. Aber das rechnet sich leider überhaupt nicht.Würde wenigstens gern ein mal die Show im vollem umfang sehen. Weil im Winter wird es bestimmt nur ne stark abgespeckte Version von Dreams geben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Bilder sehen äußerst genial aus, alles was man zu Dreams so liest und hört steigert meine Vorfreude auf Mai immer mehr. :jump:jump:jump:jump:jump
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir geht's genauso, sämtliche Infos und Bilder steigern die Vorfreude darauf die Show im Juni live zu sehen.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Ich muss sagen, dass ich nach all den Ankündigungen extrem hohe Erwartungen hatte. Und die wurden leider – wie es dann meistens so ist – nicht hundertprozentig erfüllt...

Sicher, die angekündigten Effekte sind alle in vollem Umfang da: Es gibt Pyrotechnik, Projektionen, zwei Leinwände aus Wasser, Fontänen, Feuer, Laser...
und trotzdem hat es mich irgendwie weniger berührt, als die Enchanted Fireworks.

Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, was ich davon halten soll...
Muss aber auch dazusagen, dass es eine geschlossene Firmenveranstaltung war, auf der ich mich illegal aufgehalten habe und deshalb nicht die beste Sicht genießen konnte (ich stand vor dem Plaza Gardens).

Am Donnerstag gibt es die offizielle Vorpremiere für uns Mitarbeiter – vielleicht schreibe ich einfach anschließend eine kleine Preview-Kritik.
Dann werde ich mir eher eine eigene Meinung erlauben...

Unabhängig von all dem (und vor allem meiner Erwartungshaltung): So etwas hat es in Paris noch nicht gegeben – endlich haben wir ein richtiges "nighttime spectacular" :) !
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Weißt du denn schon wann die über Ostern stattfinden soll?
Geöffnet ist der Park am Karfreitag bis 21:30 und an den anderen Tage bis 22:30
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Unabhängig von all dem (und vor allem meiner Erwartungshaltung): So etwas hat es in Paris noch nicht gegeben – endlich haben wir ein richtiges "nighttime spectacular" :) !
Na immerhin! ;) Ich bin schon sehr gespannt auf dein Review. Ist der berühmt-berüchtigte LED-"Second Star" wirklich so beeindruckend hell wie man auf diversen Seiten lesen kann?
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo:wink:

Den ersten Testlauf von Dreams kann man jetzt auf YouTube sehen!!!:headbang::headbang:

Disney Dreams ! Disneyland Paris Resort Testing

Pluto
 

Oben