Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Booah, es fällt mir so verdammt schwer mir kein Video anzusehen.
Ich hab mir fest vorgenommen nix anzusehen was ich nicht kenne bevor ich nicht dort war. Im Juli dann wohl erst.

Aber an alle die es schon angeschaut haben: wie sehr lohnt es sich???
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Booah, es fällt mir so verdammt schwer mir kein Video anzusehen.
Ich hab mir fest vorgenommen nix anzusehen was ich nicht kenne bevor ich nicht dort war. Im Juli dann wohl erst.

Boa, nee das schaffe ich nicht! Wer weiß, vielleicht komme ich dieses Jahr doch nicht mehr hin...
werde mich Samsatg vor den PC setzten und mir die Premiere anschauen: ‘Disney Dreams!’ world premiere to broadcast live on Disneyland Paris YouTube channel • DLRP Today - Disneyland Paris news, rumours, updates :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Solang ihr nicht spoilert...!
Das wird schwer ... vermute ich mal. Ich werde aber versuchen verfängliche Infos auch nachträglich zu spoilern. Ansonsten einfach den Thread meiden, denn hier soll es ja ausschließlich um die Show gehen - und ab morgen wird sie garantiert schwer diskutiert werden ;)

Cheers,
Flounder
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß!das ist ja das schlimme!versuch mal nicht nach etwas zu schauen wenn es dich so brennend interessiert!furchtbar schwer!aber ich streng mich an...ich schaff das schon!!!
Spoilert los!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
boa, wahnsinn!!!!:jump Genial was die "Technik" heut zu Tage alles möglich macht!!!:top:
Hoffe, ich darf das mal live sehen!:nick
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Ich finde es auch echt Hammer!!! Freue mich ultra die Show kommenden Freitag und Samstag live zu sehen :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, wie schööön! :nick :Cry: :thumbsup:

Wahrscheinlich ist es irgendwo im Thread zu lesen, aber ich finde keine Hinweise dazu: Steht denn schon fest, dass Dreams nur bis zum 30. September läuft, oder besteht noch eine Chance auch auf Anfang Oktober?! :noidea:
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ah, okay. Ich war verwirrt DLRP Magic für 10.30h den livestream auf youtube angekündigt hat.
 

Oben