Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Nanebe blättert noch in der Broschüre
Wie lange wird es diese Ohren geben? Eine Chance, dass wir die im Frühjahr noch irgendwo finden werden?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich muss hier nochmal meine Begeisterung über dreams äußern! Das war ja der Hammer! Man hat hier ja einiges schon gelesen und das Video was gepostet wurde sah auch echt vielversprechend aus! Aber vor Ort! Das war ja was ganz anderes! Ich war so beeindruckt! Einfach nur toll!!!!

Nur die Ohren fand ich Super doof! Ich find sie erstensmal nicht schön, eher hässlich! Und bei der Show hat's gestört weil sie nur ganz vereinzelt aufgetaucht sind!
Ich hatte gehofft das sie auch mehr so haarreifen mäßig sind, aber war leider ja nicht!
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, ob es den Sountrack zu "Dreams!" schon zu kaufen gibt? Angekündigt ist/war er für Sommer.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hm...Danke! Ich fahre Anfang August hin und es wäre sehr schade, wenn es ihn noch nicht zu kaufen gäbe. Die Audioqualität der YouTube-Videos ist einfach nicht gut ;).
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hm...Danke! Ich fahre Anfang August hin und es wäre sehr schade, wenn es ihn noch nicht zu kaufen gäbe. Die Audioqualität der YouTube-Videos ist einfach nicht gut ;).
Gibt doch auch schon Aufnahmen in Studioqualität ;) Irgendwem habe ich es die Tage schon einmal geschickt ... bzw. den Link dahin. Hier findest Du zum Beispiel zumindest die alte Version mit original Sound.

Cheers,
Flounder
 
hel blättert noch in der Broschüre
ähm Ja... Im nachhinein ist die Frage vll ein bisschen blödi. Aber Ich bin Ja noch nich so lange im Forum und am Anfang hatte Ich so viel davon gelesen, dass die nur zeitl begrenzt laufen soll. Aber danke:icon_mrgreen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
ähm Ja... Im nachhinein ist die Frage vll ein bisschen blödi. Aber Ich bin Ja noch nich so lange im Forum und am Anfang hatte Ich so viel davon gelesen, dass die nur zeitl begrenzt laufen soll. Aber danke:icon_mrgreen:
Ein paar Posts weiter vorne wird das Thema doch behandelt und auf der Disneyland Seite findet man folgendes:

Tägliche Show bis Ende September 2013. Ab 1. Oktober bitte genaue Auskünfte bei uns einholen.
Die Shows, Paraden und Veranstaltungen können ohne Vorankündigung geändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
@Flounder: Das würde leider nicht geschrieben :(

Im selben Forum wird übrigens schon geschrieben, das Dreams wohl täglich bis September 2014 gezeigt wird. Weiß jemand mehr zu diesem "Gerücht"?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im selben Forum wird übrigens schon geschrieben, das Dreams wohl täglich bis September 2014 gezeigt wird. Weiß jemand mehr zu diesem "Gerücht"?
Wieso Gerücht? :noidea:

... und auf der Disneyland Seite findet man folgendes:

Tägliche Show bis Ende September 2013. Ab 1. Oktober bitte genaue Auskünfte bei uns einholen.
Die Shows, Paraden und Veranstaltungen können ohne Vorankündigung geändert, verschoben oder abgesagt werden, insbesondere bei ungünstigen Wetterverhältnissen
 

Oben