Dreams - Neue Wasser- und Feuerwerksshow um das Schloss

News 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Im Winterkatalog 2013/2014 von disneylandparis uk steht folgendes zu "Disney Dreams":

Daily show until the end of September 2013.From 1st October, please contact us to fi nd out when the show is scheduled.

Bleibt abzuwarten was die Macher vom Pariser Resort planen. Meiner Meinung nach wird Disney Dreams weiterlaufen, doch denke ich wird man die Show nicht täglich zeigen.


Experiment 626 :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich muß sagen, ich finde das absolut nicht gut. :td:
Dreams ist extrem teuer und mit den Kosten die es verursacht frisst es im Prinzip fast das ganze Show/Streetmosphere Budget auf.

Das es jetzt weiter täglich läuft wird wohl leider bedeuten (wie schon in diesem Jahr): keine größeren anderen Shows, keine Abendparade, nur wenig Streetmosphere.

Ja, Dreams ist ne tolle Show, aber sie findet einmal am Tag statt - andere Shows könnte man mehrmals am Tag laufen lassen und eine ordentliche Menge Streetmosphere könnte den ganzen Tag für Magie sorgen.

Mir wäre da eine Mischung lieber gewesen:
Dreams nur noch am Freitag und Samstag, vielleicht auch noch Mittwoch, so hätte bei der normalen Aufenthaltsdauer nahezu jeder Besucher die Chance gehabt, die Show mind. 1mal während des Aufenthaltes zu sehen, und das wäre ja auch ok.
Und mit den eingesparten Kosten dann 1 weitere "normale" Show und mehr Streetmosphere...
Hätte einfach weit mehr Vielfalt bedeutet, als allabendlich nur die gleiche Show sehen zu können.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Also täglich hätte man die Show ja nicht zeigen müssen. Da ist es an Publikumsleeren-Tagen schon ne Verschwendung des Budgets. Ein paar Mal die Woche hätte doch vollkommen gereicht. Aber ich freu mich, dass es die Show weiter geben wird, denn ich find sie total klasse!! :nick:nick:nick
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wenn ich es bedauere, dass für Dreams weitere Shows geschrichen wurden, bin ich doch froh, das Dreams täglich gezeigt werden wird.

Wer aus Kosten- oder Parkfüllungsgründen nur in der Woche fährt, hätte es dann ausgeschprochen schwer diese wunderbare Show zu sehen.
Und das nur noch die zahlungskräftigen Wochenendbesucher ohne Angst vor vollem Park in den Genuss kommen sollen, fände ich nicht in Ordnung.
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Bzgl. der light ears - sie sind for sale und nicht on sale. Will heißen, die Dinger kosten noch immer 20€ und wird vorerst auch so bleiben.

Bin gerade im DLRP und hab mich informiert :)

MfG
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Also es hatten nicht viele Besucher die LightEars gekauft. Als ich mir die Main Street so angesehen habe würde ich auf ca. 5-10% der Besucher schätzen, die die LightEars aufgehabt haben.

Sagen wir es so...
Es hatten mehr Cast Member die LightEars auf als Besucher!

MfG
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Verlängerung 2?

Hallo, ich hab da mal ne allgemeine Frage...
ich hab gehört, dass Disney Dreams! nochmal verlängert wird (Oktober 2013 und / oder länger).
Wisst ihr irgendwas darüber? :noidea:

(ich hab dieses thema sonst nirgendwo gefunden...) :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ok, sorry an alle, da hab ich nicht genau gelesen, ich hab das thema 2 seiten vorher gefunden...
Danke trotzdem :hau:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Soundtrack von "Dreams" gibt. Im DLP gab es leider keine CD dazu. Bei den Mitschnitten auf YouTube ist meist ein Hall, Aufschreien der Menge oder sonstwas dabei, was die Aufnahme irgendwie stört.

Schau mal auf youtube, da hab ich auch einen gefunden :):)
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich war letzte Woche mal wieder im DLP und möchte auch mal einiges zu Dreams! loswerden.

Ich liebe die Show nach wie vor - auch wenn ich sie bisher über 20x gesehen habe (ja, ich war dieses und letztes Jahr oft in DLP ;)).

Was mich aber seit einigen Malen massiv stört, sind die Horden an Vätern, die ihre Kinder auf die Schultern nehmen. Mir ist als Vater klar, dass Kinder was sehen wollen, aber wenn - ungelogen - vor einem über 30 Leute mit Kindern auf den Schultern stehen, sieht man nichts mehr.

Was auch massiv zugenommen hat, sind die iPad/Tablets-Filmer, die der Meinung sind, mit einem Tablet die Show in guter Qualität aufnehmen zu können. Es stört wirklich massiv, wenn zig Leute neben und vor einem mit riesigen Displays stehen.

Auch haben gefühlsmäßig die Anzahl der Raucher, die in der dicht gedrängten Menge vor und während der Show qualmen müssen gefühlsmäßig stark zugenommen. Nicht dass ich militanter Nichtraucher wäre, aber etwas Rücksicht gegenüber anderen Menschen erwarte ich schon.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das ist eine allgemeine Unsitte.

Ich stelle mich mit meiner Familie an eine Stelle, wo wir alle gut
sehen können.
Rechtzeitig 2 Minuten vor Dreams kommt dann eine Großfamilie ( meist Spanien) und baut die ganze Familie dann mit allen Kindern auf den Schultern vor uns auf.
Was mache ich: Ich nehme meinen 9 jährigen Sohn auf die Schultern, der mir sicherlich bald zu schwer ist, und stelle mich genau vor die meist spanische Großfamilie.
Soll ich euch was sagen.......... Ich genieße richtig das spanische Schimpfen, welches dann aufkommt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Och *grins* ich hab mir den Unmut zugezogen, indem ich mit Rolli direkt an der Absperrung vorm Scloß gestanden hab mit meinen Begleitern und die Gören nicht vor mir stehen lassen wollte.:-*
Ich hab auch sehr unmissverständlich auf englisch erklärt, dass wir nicht über eine Stunde in der Kälte gestanden haben, damit seine Kinder jetzt ganz vorne stehen. Bei Sprachproblemen wär's auch auf Spanisch gegangen, meine Freundin ist gebürtige Argentinierin.:muha:
 

Oben